Hostessen Booksusi aktuell

Also, war gerade dort..
Erstmal sie hat einen geilen Körper..
Ausgemacht waren 150/60 mit NF und cim.
Blasen war nicht sooo schlecht.. Aber extrem viel handeinsatz.
Aber da ich schon extrem geil war kam ich ziemlich schnell in ihrem Mund.
Danach ist sie gleich Zähneputzen gegangen....

Danach hab ich sie geleckt.. Aber so emotionslos ist wirklich noch keine geblieben...

Die Stimmung war jetzt nicht der burner

Danach wollte ich doggy, aber bei der kalten Stimmung spielte mein Freund nicht so mit.. Also nochmals blasen lassen.. Habe dann mit dem Becken den Rhythmus bestimmt, so dass ich mich ein zweitesmal in Ihrem Mund erleichtert habe.

Danach.. Gleich Zähneputzen.

Bin dann gegangen nach ca 45 min
Kein funke übergesprungen.
Wiederhung zu 100% 7 KEINE
Wow! Das ja sehr günstig!
Und 2x innerhalb 45min gekommen! Respekt😳
Wo ist denn die gute ca "zuhause" wenn sie Nähe Linz ist? Nördl/südl/westl Linz?
 
Jemand Erfahrung?
War auch heute bei ihr. Sie ist noch bis Mittwoch früh in der Stadt. Von meiner Seite ganz ok. Sie ist jung, schlank eher skinny. Eine ganz nette. Deutsch ist fließend. Der Service ist soso. Eben jung halt. Sehr auf die Zeit bzw. Handy fokussiert. Ein top Gebläse. Und traumhaft weiche Brüste. Allerdings wird es von meiner Seite keine Wiederholung geben. Mir ist der Service viel wichtiger als die Optik.
Zusammengefasst:
Optik 10/10
Gebläse 6/10 (etwas Handeinsatz)
Service 5/10 (eher emotionslos)
Preis 5/5 (Sie ist sehr jung die 19 Jahre kaufe ich ihr absolut ab. Allerdings bei dem Preis darf ich etwas mehr Emotionen erwarten. Klar hängt natürlich von der Chemie ab.)
 
War auch heute bei ihr. Sie ist noch bis Mittwoch früh in der Stadt. Von meiner Seite ganz ok. Sie ist jung, schlank eher skinny. Eine ganz nette. Deutsch ist fließend. Der Service ist soso. Eben jung halt. Sehr auf die Zeit bzw. Handy fokussiert. Ein top Gebläse. Und traumhaft weiche Brüste. Allerdings wird es von meiner Seite keine Wiederholung geben. Mir ist der Service viel wichtiger als die Optik.
Zusammengefasst:
Optik 10/10
Gebläse 6/10 (etwas Handeinsatz)
Service 5/10 (eher emotionslos)
Preis 5/5 (Sie ist sehr jung die 19 Jahre kaufe ich ihr absolut ab. Allerdings bei dem Preis darf ich etwas mehr Emotionen erwarten. Klar hängt natürlich von der Chemie ab.)
Hab Sie vor einigen Tagen zu mir nach Hause bestellt und war eigentlich ganz zufrieden. Werd Sie mir in den kommenden Tagen vielleicht nochmals zu mir nach Hause kommen lassen und dann mal schaun wie die B-Probe wird
 
Simone
Hallo war schon wer bei Simone?
Lg
die hätte mich auch interessiert - hat aber auf BS nicht geantwortet.
Es gab vor 1,2 Monaten auch eine Simone mit Fullservice, gleiches Alter - mit der hatte ich Kontakt - die wollte aber Bezahlung mit NEOSURF :kopfklatsch:
Also Vorsicht das ist vermutlich die selbe NEOSURF Betrüger Partie :schulterzuck: :nono: :nono: :kopfklatsch:
 
Patty

Klare Empfehlung!

Terminvereinbarung inkl. Serviceabstimmung erfolgte schnell und problemlos per WhatsApp, Patty kam fast pünktlich und schon beim Eintreffen hatte ich auf der Stelle gute Laune, weil sie mir in natura noch besser gefiel als auf den BS-Fotos. Für längere Buchungsdauer wäre sie auch geeignet, weil man sich trotz ihres Alters nicht ausschließlich über absolute Oberflächlichkeiten unterhalten muss.
Patty ist eher kräftig gebaut, aber eben in der schönen Ausprägung mit tollen Rundungen und an wirklich jeder Stelle straffem Bindegewebe :), küsst und riecht exzellent, aber die meisten Stammgäste wird sie mit ihrem NF (auch tief) gewinnen. Dafür extra zu zahlen halte ich normalerweise nicht für notwendig - auf meinen dahingehenden Hinweis beim Abschied erhielt ich sofort ihr "Kundenbindungsangebot".
Für alle, die beim Sex gerne in den Sportgang schalten, eine Bank.

Ich grinse jetzt noch zufrieden beim Schreiben dieser Zeilen :happy:
 
2 x in 45 min finde ich jetzt nicht so besonders...

In Ansfelden
Ist immer Ansichtssache.
Für mich muss tatsächlich alles sehr gut stimmen um innerhalb von 1h zweimal kommen zu können.

Dafür ist es halt dann auch was besonderes!
Heuer ist es mir beispielsweise überhaupt erst zwei Mal passiert... und das mit der selben Frau.
 
Hab letzens Zulema kennengelernt. Fotos stimmen leider nicht (mehr), aber Service fand ich super.

 
Hab letzens Zulema kennengelernt. Fotos stimmen leider nicht (mehr), aber Service fand ich super.

Bist deppert, des is a Hase! Zumindest eben auf den Fotos! Wo ist die gute? Oder hattest du sie zu Besuch?
 
Bist deppert, des is a Hase! Zumindest eben auf den Fotos! Wo ist die gute? Oder hattest du sie zu Besuch?

Wie gesagt, ich hatte auf Grund der Fotos und den Bewertungen auf booksusi vermutlich zu hohe Erwartungen was die Optik anbelangt.
Betreffend deinem zweiten Punkt würd ich sie einfach selber fragen.

Die verlangt 30,- Euro Aufpreis für NF.....war das bei dir auch so?
Kann ich dir leider nicht beantworten, weil war bei mir so nicht direkt Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allesia

Von den Foto her war ist die genau mein Typ, wollte sie also mal besuchen. Sie hat mich dann zu einer Adresse in der Wiener Straße bestellt.
Optisch passen die Fotos ganz genau. Unglaublich schöne Frau! Wenn sie sich auszieht, dann ist man begeistert. Hat einen großartigen, sehr schlanken Körper und für meinen Geschmack perfekte Brüste!
Leider ist es fast unmöglich mit ihr zu sprechen, da Sie nur wenige Worte Deutsch spricht. Ist auch erst seit einem Monat hier. Das macht es recht schwierig Service oder ähnliches zu besprechen.
Service selbst war so lalal und sehr passiv. Ist so eng, dass es schwierig ist überhaupt in sie einzudringen. Werde sie aber wieder besuchen, den von der Optik her kaum jemals eine so schöne Frau getroffen!
 
Allesia

Von den Foto her war ist die genau mein Typ, wollte sie also mal besuchen. Sie hat mich dann zu einer Adresse in der Wiener Straße bestellt.
Optisch passen die Fotos ganz genau. Unglaublich schöne Frau! Wenn sie sich auszieht, dann ist man begeistert. Hat einen großartigen, sehr schlanken Körper und für meinen Geschmack perfekte Brüste!
Leider ist es fast unmöglich mit ihr zu sprechen, da Sie nur wenige Worte Deutsch spricht. Ist auch erst seit einem Monat hier. Das macht es recht schwierig Service oder ähnliches zu besprechen.
Service selbst war so lalal und sehr passiv. Ist so eng, dass es schwierig ist überhaupt in sie einzudringen. Werde sie aber wieder besuchen, den von der Optik her kaum jemals eine so schöne Frau getroffen!
An selber Adresse wie oben erwähnte Evelin (in unmittelbarer Nähe Moulin- Rouge-Gebäude)? Die Atmosphäre passte irgendwie zum Drogenumschlagplatz beim Kremplhochhaus: sofort kehrt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben