- Reaktionen
- 954
Isabella
Hi ich bin Isabella Sex mit Gummi KEIN Anal Ich will dir zeigen was ich mit meinem Mund und meiner Muschi so alles...
booksusi.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alle Adressen im Umkreis von 500m zum Chalet sind dann im Chalet - so gut wie keine gibt in BS an das sie dort ist - keine Ahnung warumHallo beisammen! War am Freitag bei Isabella. Adresse Römerbergstr. 18. War dann aber doch im Charlet. Fotos sind etwas geschmeichelt. Alter nach ihren Angaben 22 Jahre. War auch meine Schätzung. Alles sehr sauber. Service GF hat mir sehr gefallen. Titten sind ein Traum. 100430Isabella
Hi ich bin Isabella Sex mit Gummi KEIN Anal Ich will dir zeigen was ich mit meinem Mund und meiner Muschi so alles...booksusi.com
Die ist mir auch schon ins Aug gestochen. Aber sie ist nicht erreichbarKann jemand etwas zu dieser Schönheit sagen? Ist diese Frau real?
Die SuFu spuckt nichts aus.
Griechische Göttin
Die ist mir auch schon ins Aug gestochen. Aber sie ist nicht erreichbar
Das ist Sascha von Charlet, ist derzeit nicht anwesend.Die ist mir auch schon ins Aug gestochen. Aber sie ist nicht erreichbar
Ist da die selbe Telefonnummer , wie sie im Charlet hat , zu sehen. ?Das ist Sascha von Charlet, ist derzeit nicht anwesend.
Hatte soeben eine nette Unterhaltung mit ZULEMA:
Zulema
Ich bin ein neues Mädchen in der Stadt und finde mich attraktiv und sehr kommunikativ. Meine Bilder sind real und ich kann...booksusi.com
Habe sie noch einmal (wie schon letzte Woche) nach dem Preis für 30 Min. mit ZK und NF gefragt. Sehe und staune, die Gute will tatsächlich 150,- Euro dafür
Ich entgegnete ihr, dass ich im P.O. für diesen Service bei den meisten Mädchen 100,- Euro bezahle, meinte sie ich soll doch dort hin gehen - und GENAU DAS werde ich machen! Es ist schon erstaunlich wie manche "Private", die noch dazu sicher nicht gemeldet sind und Steuern/SV bezahlen, es mit Abzocke versuchen....
Ich denke schon mehrere Männer ,aber irgendwie will keiner davon berichten.
Ich war bei ihr.
Stört Dich jetzt konkret, dass es eine "Private" ist oder dass es eine "Private mit Abzocke" ist?
Wenn es Erstere ist, kannn Dir der Preis egal sein, weil Du es aus Prinzip ablehnst.
Ist es Zweiteres und Du suchst "Private" auf, wenn Preis/Leistung stimmen.. nun ja, wo keine Nachfrage, da kein Angebot.
Was macht dich so sicher, dass sie nicht gemeldet ist und keine Steuern und SV zahlt und was macht dich so sicher, dass dies die Mädls in den Laufhäusern ordnungsgemäß tun.Hatte soeben eine nette Unterhaltung mit ZULEMA:
Zulema
Ich bin ein neues Mädchen in der Stadt und finde mich attraktiv und sehr kommunikativ. Meine Bilder sind real und ich kann...booksusi.com
Habe sie noch einmal (wie schon letzte Woche) nach dem Preis für 30 Min. mit ZK und NF gefragt. Sehe und staune, die Gute will tatsächlich 150,- Euro dafür
Ich entgegnete ihr, dass ich im P.O. für diesen Service bei den meisten Mädchen 100,- Euro bezahle, meinte sie ich soll doch dort hin gehen - und GENAU DAS werde ich machen! Es ist schon erstaunlich wie manche "Private", die noch dazu sicher nicht gemeldet sind und Steuern/SV bezahlen, es mit Abzocke versuchen....
Schon? Hübscher als auf den Fotos?Ich war bei ihr.
Eine ganz nette. Ich find sie in echt hübscher als auf den Fotos.
Is doch auch nur ein Foto...Schon? Hübscher als auf den Fotos?
Ich hab mit ihr auf WA geschrieben...und ihr Profilbild dort...naja...ich habe wieder davon Abstand genommen 60km hinzufahren...