Hostessen Booksusi aktuell

Hallo beisammen! War am Freitag bei Isabella. Adresse Römerbergstr. 18. War dann aber doch im Charlet. Fotos sind etwas geschmeichelt. Alter nach ihren Angaben 22 Jahre. War auch meine Schätzung. Alles sehr sauber. Service GF hat mir sehr gefallen. Titten sind ein Traum. 100430
 
Hallo beisammen! War am Freitag bei Isabella. Adresse Römerbergstr. 18. War dann aber doch im Charlet. Fotos sind etwas geschmeichelt. Alter nach ihren Angaben 22 Jahre. War auch meine Schätzung. Alles sehr sauber. Service GF hat mir sehr gefallen. Titten sind ein Traum. 100430
alle Adressen im Umkreis von 500m zum Chalet sind dann im Chalet - so gut wie keine gibt in BS an das sie dort ist - keine Ahnung warum :schulterzuck:
man kann das aber einfach feststellen wenn man die Besetzungsliste aufruft :aetsch:
 
Hatte soeben eine nette Unterhaltung mit ZULEMA:

Habe sie noch einmal (wie schon letzte Woche) nach dem Preis für 30 Min. mit ZK und NF gefragt. Sehe und staune, die Gute will tatsächlich 150,- Euro dafür:unsure:
Ich entgegnete ihr, dass ich im P.O. für diesen Service bei den meisten Mädchen 100,- Euro bezahle, meinte sie ich soll doch dort hin gehen - und GENAU DAS werde ich machen! Es ist schon erstaunlich wie manche "Private", die noch dazu sicher nicht gemeldet sind und Steuern/SV bezahlen, es mit Abzocke versuchen....
 
Hatte soeben eine nette Unterhaltung mit ZULEMA:

Habe sie noch einmal (wie schon letzte Woche) nach dem Preis für 30 Min. mit ZK und NF gefragt. Sehe und staune, die Gute will tatsächlich 150,- Euro dafür:unsure:
Ich entgegnete ihr, dass ich im P.O. für diesen Service bei den meisten Mädchen 100,- Euro bezahle, meinte sie ich soll doch dort hin gehen - und GENAU DAS werde ich machen! Es ist schon erstaunlich wie manche "Private", die noch dazu sicher nicht gemeldet sind und Steuern/SV bezahlen, es mit Abzocke versuchen....

Stört Dich jetzt konkret, dass es eine "Private" ist oder dass es eine "Private mit Abzocke" ist?
Wenn es Erstere ist, kannn Dir der Preis egal sein, weil Du es aus Prinzip ablehnst.
Ist es Zweiteres und Du suchst "Private" auf, wenn Preis/Leistung stimmen.. nun ja, wo keine Nachfrage, da kein Angebot.
 
Stört Dich jetzt konkret, dass es eine "Private" ist oder dass es eine "Private mit Abzocke" ist?
Wenn es Erstere ist, kannn Dir der Preis egal sein, weil Du es aus Prinzip ablehnst.
Ist es Zweiteres und Du suchst "Private" auf, wenn Preis/Leistung stimmen.. nun ja, wo keine Nachfrage, da kein Angebot.

Also, ich kann den „wavebreaker“ sehr gut verstehen!
Euro 150 für 30 Minuten, das ist wohl nicht mehr ganz normal, es sind bereits die 100430 in OÖ etwas abgehoben, aber gut, jede kann verlangen was sie will!

Es soll dann eben jeder Besucher selbst entscheiden, ob er das akzeptiert oder nicht.
Aber sie soll sich auch nicht so sehr wundern, wenn sie keine Besucher hat!

Und bitte glaube mir, ich bin sehr vermögend, das wäre ein Klacks für mich!
Aber, wenn ich immer alle genannten Preise akzeptiert hätte (jetzt nicht so speziell auf SW bezogen!), dann wäre ich wahrscheinlich auch nicht so vermögend!
 
Hatte soeben eine nette Unterhaltung mit ZULEMA:

Habe sie noch einmal (wie schon letzte Woche) nach dem Preis für 30 Min. mit ZK und NF gefragt. Sehe und staune, die Gute will tatsächlich 150,- Euro dafür:unsure:
Ich entgegnete ihr, dass ich im P.O. für diesen Service bei den meisten Mädchen 100,- Euro bezahle, meinte sie ich soll doch dort hin gehen - und GENAU DAS werde ich machen! Es ist schon erstaunlich wie manche "Private", die noch dazu sicher nicht gemeldet sind und Steuern/SV bezahlen, es mit Abzocke versuchen....
Was macht dich so sicher, dass sie nicht gemeldet ist und keine Steuern und SV zahlt und was macht dich so sicher, dass dies die Mädls in den Laufhäusern ordnungsgemäß tun.

Du hast es 2x bei ihr probiert, also Interesse hast du. Das dir der genannte Preis zu hoch erscheint, verstehe ich auch. Ob es besser oder soviel besser ist, dass es den Preis rechtfertigen würde, vage ich ebenfalls zu bezweifeln. Mir hat sie anfänglich ebenfalls einen utopischen Preis genannt, konnten uns aber im zweiten Anlauf einigen.

Wie gesagt: ZK und NF waren bei mir nicht Thema. Aber was ich geordert hatte, hat sie gut gemacht und Preis/Leistung war ok. Ich würd aber auch keine 150 zahlen, wenn ich die Auswahl habe mir aus zig anderen Damen eine auszusuchen, die dasselbe um 100 machen.

Abzocke ist es für mich aber trotzdem erst, wenn wir uns auf etwas geeinigt haben und sie erfüllt es nicht, sehr leidenschaftslos/schlecht und/oder es wird die Zeit nicht eingehalten.
 
Hast sich schon jemand von euch mit ALLESIA verabredet?
Die sieht nett aus ! Wie ist ihr Service?
 
Zurück
Oben