Anhang anzeigen 9918240
Bericht zu Nora:
Ist normalerweise in Wien tätig, logiert aber derzeit in der Krempelstr. *** in Linz im ***. Stock. Optisch ok, annähernd wie auf den Fotos hab sie mir aber hübscher vorgestellt. Ich dachte ich gönn mir mal ein Full Service war aber leider sehr enttäuschend. Wie sich in den negativen Bewertungen bei Book Susi schon abzeichnet ist sie leider eine echte Abzockerin.
Auf Grund der negativen Kommentare habe ich extra das Full Service gebucht um etwaige Probleme im Vorfeld auszuräumen - 1h Full Serrvice für 350 da dachte ich da kann nichts schief gehen - Preis extrem hoch aber Mann gönnt sich ja sonst nichts und für guten Service zahle ich auch gerne gut - aber leider Fehlanzeige. Man merkte von der ersten Sekunde an das sie es möglichst schnell zu Ende bringen will - ich dachte noch ok schnelle erste Runde, warum nicht... dann bleibt für die zweite Runde mehr Zeit - als ich dann zur zweiten Runde kommen wollte forderte sie dann aber nochmal 50€ extra da im Full Service angeblich nur 1x dabei wäre?? Als ich ablehnte noch einmal mehr zu bezahlen ist sie aufgestanden und hat sich angezogen, das Treffen war nach unter 30 min beendet obwohl ich 1h Full Service bezahlt habe. Ich kann nur jeden warnen, lasst die Finger von ihr, ihr werdet mit ihr nicht glücklich werden. Das war der teuerste und schlechteste Sex den ich jemals hatte!