Hostessen Booksusi aktuell

Hab ich schon aber war wohl zu negativ so dass es der dortige Moderator nicht veröffentlicht hat
Darum besuche ich book susi Mädchen nicht. Die Beurteilungen dort kannst vergessen, siehe Zitat.
Und es ist mir zu mühsam aus der Vielzahl der dort inserierenden die rauszufinden, bei denen Bild und Realität halbwegs zusammen passen, der Service OK ist und die Location keine Bruchbude ist.
Und die Neosurf und Amzongutscheinbetrüger hätte ich fast vergessen
 
Darum besuche ich book susi Mädchen nicht. Die Beurteilungen dort kannst vergessen, siehe Zitat.
Und es ist mir zu mühsam aus der Vielzahl der dort inserierenden die rauszufinden, bei denen Bild und Realität halbwegs zusammen passen, der Service OK ist und die Location keine Bruchbude ist.
Und die Neosurf und Amzongutscheinbetrüger hätte ich fast vergessen
sorry, aber meine Erfahrung ist, die Bilder in LH und Studios haben die annähernd gleiche Fakefotoquote wie die von Booksusi, ganz besonders bei den Chinadamen.
Bruchbuden gibt es auch bei Laufhäusern und Studios
NEOSURF ist mir bei Booksusi noch nie untergekommen, sondern nur bei Lokanto :schulterzuck:
 
Darum besuche ich book susi Mädchen nicht. Die Beurteilungen dort kannst vergessen, siehe Zitat.

Das mit den Bewertungen dort ist sicher mit Vorsicht zu genießen.

Das ist hier ist ein gutes Beispiel dafür ➡️ Lisa

Die User Max155 und Zungenakrobat21 bewerten beide ein Date mit der Dame und beide schreiben statt "Geil" "Gail"

Also - entweder hat der eine vom anderen abgeschrieben😅, oder es ist ein und die selbe Person...
 
Anhang anzeigen 9918240
Bericht zu Nora:
Ist normalerweise in Wien tätig, logiert aber derzeit in der Krempelstr. *** in Linz im ***. Stock. Optisch ok, annähernd wie auf den Fotos hab sie mir aber hübscher vorgestellt. Ich dachte ich gönn mir mal ein Full Service war aber leider sehr enttäuschend. Wie sich in den negativen Bewertungen bei Book Susi schon abzeichnet ist sie leider eine echte Abzockerin.
Auf Grund der negativen Kommentare habe ich extra das Full Service gebucht um etwaige Probleme im Vorfeld auszuräumen - 1h Full Serrvice für 350 da dachte ich da kann nichts schief gehen - Preis extrem hoch aber Mann gönnt sich ja sonst nichts und für guten Service zahle ich auch gerne gut - aber leider Fehlanzeige. Man merkte von der ersten Sekunde an das sie es möglichst schnell zu Ende bringen will - ich dachte noch ok schnelle erste Runde, warum nicht... dann bleibt für die zweite Runde mehr Zeit - als ich dann zur zweiten Runde kommen wollte forderte sie dann aber nochmal 50€ extra da im Full Service angeblich nur 1x dabei wäre?? Als ich ablehnte noch einmal mehr zu bezahlen ist sie aufgestanden und hat sich angezogen, das Treffen war nach unter 30 min beendet obwohl ich 1h Full Service bezahlt habe. Ich kann nur jeden warnen, lasst die Finger von ihr, ihr werdet mit ihr nicht glücklich werden. Das war der teuerste und schlechteste Sex den ich jemals hatte!

Ich glaube, das ist mit Abstand der lustigste Bericht, den ich hier je gelesen habe...

"Aufgrund der NEGATIVEN Berichte habe ich extra MEHR Geld bezahlt."
Für eine offensichtlich illegal arbeitende Nutte (ich verwende den Begriff hier bewusst).
Die davon offensichtlich noch nicht mal Steuern, Tests, Eintragungen bezahlen muss.

Das ist doch die schlechteste, weil durchschaubarste Ausrede:" Schatzi, mein Service ist super, du musst nur mehr zahlen..."
Ist mir auch schon passiert, aber nicht mit Ansage, so wie du es selber schon sagst...

Aber: danke für deinen ausführlichen Bericht und ich wünsche mir, dass ganz viele das lesen und sie richtig boykottieren.
Es liegt schon noch an uns, wen wir besuchen und ob wir davon berichten und ob wir den Berichten glauben...
 
sorry, aber meine Erfahrung ist, die Bilder in LH und Studios haben die annähernd gleiche Fakefotoquote wie die von Booksusi, ganz besonders bei den Chinadamen.
Bruchbuden gibt es auch bei Laufhäusern und Studios
NEOSURF ist mir bei Booksusi noch nie untergekommen, sondern nur bei Lokanto :schulterzuck:

Auch der Neosurfscheiß ist doch auch sowas absurdes. Wer macht das wirklich? Wenn keiner das macht, hört sich das schnell wieder auf.
Aber das sind wahrscheinlich dieselben Leute, die dem Prinzen aus Afrika ihr Geld leihen, damit er an sein Erbe kommt.
 
Ich glaube, das ist mit Abstand der lustigste Bericht, den ich hier je gelesen habe...

"Aufgrund der NEGATIVEN Berichte habe ich extra MEHR Geld bezahlt."
Für eine offensichtlich illegal arbeitende Nutte (ich verwende den Begriff hier bewusst).
Die davon offensichtlich noch nicht mal Steuern, Tests, Eintragungen bezahlen muss.

Das ist doch die schlechteste, weil durchschaubarste Ausrede:" Schatzi, mein Service ist super, du musst nur mehr zahlen..."
Ist mir auch schon passiert, aber nicht mit Ansage, so wie du es selber schon sagst...

Aber: danke für deinen ausführlichen Bericht und ich wünsche mir, dass ganz viele das lesen und sie richtig boykottieren.
Es liegt schon noch an uns, wen wir besuchen und ob wir davon berichten und ob wir den Berichten glauben...
ich hatte eigentlich einige gute Berichte von Nora aus Wien im Kopf und hatte schon überlegt mir Full Service mit Nora zu gönnen (gibt es ja nicht so viel in OÖ)
zum Glück ist es nicht dazu gekommen (wegen der Aufpreisliste) :nono:, ich will solche überteuerten Angebote nicht auch noch fördern!:kopfklatsch:
um das Geld kann ich 2x nach Wien fahren und bekomme mindestens diese Leistung oder mehr :hurra:

Danke für die Warnung!!
 
ich hatte eigentlich einige gute Berichte von Nora aus Wien im Kopf und hatte schon überlegt mir Full Service mit Nora zu gönnen (gibt es ja nicht so viel in OÖ)
zum Glück ist es nicht dazu gekommen (wegen der Aufpreisliste) :nono:, ich will solche überteuerten Angebote nicht auch noch fördern!:kopfklatsch:
um das Geld kann ich 2x nach Wien fahren und bekomme mindestens diese Leistung oder mehr :hurra:

Danke für die Warnung!!
Diese TEURE NUTTE wird auch von STRIZZI begleitet !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaub nicht, dass dich noch wer ernst nimmt.
DU BIST DOCH AUCH EIN STRIZZI , DICH NEHMEN DOCH AUCH NUR DEINE NUTTEN ERNST !!!!!!!!! VERBALE ERNIEDRIGUNG VON FRAUEN WIRD VERFOLGT-LPD HAT BEREITS ANZEIGE VON DEINEM KONTAKTPROFIL-DU "OBERSTRIZZI"!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!
Kennt jemand die Dame hier:
 
Jemand Erfahrung?
 
Jemand Erfahrung?
Also, war gerade dort..
Erstmal sie hat einen geilen Körper..
Ausgemacht waren 150/60 mit NF und cim.
Blasen war nicht sooo schlecht.. Aber extrem viel handeinsatz.
Aber da ich schon extrem geil war kam ich ziemlich schnell in ihrem Mund.
Danach ist sie gleich Zähneputzen gegangen....

Danach hab ich sie geleckt.. Aber so emotionslos ist wirklich noch keine geblieben...

Die Stimmung war jetzt nicht der burner

Danach wollte ich doggy, aber bei der kalten Stimmung spielte mein Freund nicht so mit.. Also nochmals blasen lassen.. Habe dann mit dem Becken den Rhythmus bestimmt, so dass ich mich ein zweitesmal in Ihrem Mund erleichtert habe.

Danach.. Gleich Zähneputzen.

Bin dann gegangen nach ca 45 min
Kein funke übergesprungen.
Wiederhung zu 100% 7 KEINE
 
Also, war gerade dort..
Erstmal sie hat einen geilen Körper..
Ausgemacht waren 150/60 mit NF und cim.
Blasen war nicht sooo schlecht.. Aber extrem viel handeinsatz.
Aber da ich schon extrem geil war kam ich ziemlich schnell in ihrem Mund.
Danach ist sie gleich Zähneputzen gegangen....

Danach hab ich sie geleckt.. Aber so emotionslos ist wirklich noch keine geblieben...

Die Stimmung war jetzt nicht der burner

Danach wollte ich doggy, aber bei der kalten Stimmung spielte mein Freund nicht so mit.. Also nochmals blasen lassen.. Habe dann mit dem Becken den Rhythmus bestimmt, so dass ich mich ein zweitesmal in Ihrem Mund erleichtert habe.

Danach.. Gleich Zähneputzen.

Bin dann gegangen nach ca 45 min
Kein funke übergesprungen.
Wiederhung zu 100% 7 KEINE
Hast ihn ohne reingesteckt?
 
Zurück
Oben