Hostessen Booksusi aktuell

Hast sich schon jemand von euch mit ALLESIA verabredet?
Die sieht nett aus ! Wie ist ihr Service?
Gibt es eh schon einen ziemlich ausführlichen Bericht ein paar Seiten vorher, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Kann jemand was zu Kathi sagen und vielleicht die Bewertungen bestätigen?

Die Frage kam zwar schon mal, aber ohne Antwort und die Suche brachte auch kein Ergebins.

Liebe Grüße
 
Hast sich schon jemand von euch mit ALLESIA verabredet?
Die sieht nett aus ! Wie ist ihr Service?
Richtig, da gibt es einen Bericht von mir, vom letzten Samstag...
 
Hab Cataleya gestern besucht. Zum Postiven. Ein unglaublich hübsches junges Mädchen mit einer top Figur. Jetzt das negative. Von Service braucht man nicht sprechen ein absoluter totaler Flop. Besser ihr nehmt das Geld und schmeisst es bei Fenster raus. Du darfst weder ihre Muschi mit den Finger berühren noch ihre Brüste streicheln. Stellungsmassig ein Vollkatastrophe immer die Finger dazwischen. Echt schade so ein nettes und freundliches Mädel. Besser sie wechselt diesen Job.
 
Hab Cataleya gestern besucht. Zum Postiven. Ein unglaublich hübsches junges Mädchen mit einer top Figur. Jetzt das negative. Von Service braucht man nicht sprechen ein absoluter totaler Flop. Besser ihr nehmt das Geld und schmeisst es bei Fenster raus. Du darfst weder ihre Muschi mit den Finger berühren noch ihre Brüste streicheln. Stellungsmassig ein Vollkatastrophe immer die Finger dazwischen. Echt schade so ein nettes und freundliches Mädel. Besser sie wechselt diesen Job.
Hätte eigentlich einen Bericht geschrieben der das selbe aussagt.:/
 
Nelly Booksusi.com

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und viele Männer sprechen besonders auf einen bestimmten Typus Frau an, seien es optische Merkmale, ein bestimmtes Verhalten oder was auch immer.
Nelly ist für mich das erste Mädchen, dessen Fotos zweifellos echt sind, aber nicht annähernd wiedergeben, wie gut sie aussieht. Überall gibt es optische Feger, keine Frage - aber sie alle haben ganz kleine Makel. Bei ihr konnte ich keinen einzigen finden, das hat mich schwer beeindruckt. Die anschließenden Minuten rundeten unsere Begegnung perfekt ab. Keine Spur von Arroganz, Distanziertheit, Verkürzung der Zeit - was ansonsten eben doch häufig mit überdurchschnittlichem Aussehen einhergeht.

Ihrer Schilderung nach wird sie nicht lange hier bleiben und eventuell auch nicht wiederkommen. Wahrscheinlich würde ich mich ansonsten nur noch mit ihr treffen ;)
 
Hätte eigentlich einen Bericht geschrieben der das selbe aussagt.:/
es war bei meinen Besuch bei Cataleya nicht ganz so schlimm (ihre Bewertungen waren ja nicht sooo schlecht) sie hat wirklich einen tollen jungen Körper, wär auch sehr freundlich :brueste: - leider das Service sehr verhalten ohne Leidenschaft - da gibt es noch viel Luft nach oben! :lehrer: :schulterzuck:
 
Ja die Mona . Ich hatte Sie mal im GT...... is schon net nette, aber halt auch Profil, damals hat sie 100 € ohne MV verlangt. War nix besonderes......blasen mit und ficken...und gut war s....... vielleicht wage ich noch mal einen Versuch.....den an der Optik mangelt es bei Ihr nicht ...
 
Susi auf Booksusi
Erfahrungen?
Hauptplatz wird sicher wieder eine Fantasie-Adresse sein.
Was hat es mit „yourdreamtwo" auf sich? Ist also ein Dreier möglich?
 
ich fürchte da wird's wohl eher Anbieter von youdream1 bis yourdreamX geben um ned mehr als 1 Sedcard pro Anbieter zu Posten...
wohl eher kein Hinweis auf an 3er
 
Susi auf Booksusi
Erfahrungen?
Hauptplatz wird sicher wieder eine Fantasie-Adresse sein.
Was hat es mit „yourdreamtwo" auf sich? Ist also ein Dreier möglich?
Dreier ist ohnehin bei den Services in beiden Varianten (MFF, MMF) angeboten.

Ob zweite SW auch angeboten wird, wäre zu erfragen.
 
Zurück
Oben