Hostessen Booksusi aktuell

Ja in Linz, hat vor Ort nochmal die Preise erhöht. Kein küssen angreifen.. anal geht nur in einer Stellung, dafür richtig gut. Sie gibt sich Mühe und ist wirklich eine hübsche Frau. Sie bläst wirklich sehr gut.
Kann mich dem nur anschließen, war gestern Abend bei ihr. Was ausgemacht war gab es zum Teil nicht mehr und Preis noch erhöht, das wars. Bin weitergezogen
 
Wer war schom bei dieser jungen Dame ?
Kann jemand von euch über sie berichteten?
Sie ist in meinen Fokus geraten ! 😁
 
Schon wer Erfahrung gemacht mit Rita in Vöcklabruck?
Mittlerweile habe ich Erfahrungen mit ihr gemacht. Sehr gute ! Sie hat einen traumhaften Körper , ist sehr nett und voll motiviert beim sex (inklusive echte ZK) .

Wiederholung auf jeden Fall !
 
Danke für die Info hatte ihr auch analen Spaß? Wenn ja wie war’s?
 
@Mitglied #602380 , berichtest du auch mal was?
Deine Beiträge sind zum Großteil Fragen oder Sätze im Konjunktiv a la (.... würde mich auch interessieren..)
In einem Forum tauscht man sich gegenseitig aus, wir sind nicht deine persönlichen Infobeschaffer.
 
Danke für die Info hatte ihr auch analen Spaß? Wenn ja wie war’s?

Zuerst schaffst du es nicht auf das WhatsApp Symbol zu klicken und auch das lesen des Profils ist anscheinend zu schwer für dich. Soll man dir alles auf dem Silbertablett servieren? Und damit du jetzt nicht noch extra das ganze Profil lesen musst: Anal steht nicht dort
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
B-Probe hat sie souverän bestanden. 😁
Anschmiegsam, toller Körper, und variantenreicher sex . 👍

Sehr fein. Danke für deine Berichte. Hast du zufällig ihre Kollegin auch gesehen?
 
Sehr fein. Danke für deine Berichte. Hast du zufällig ihre Kollegin auch gesehen?
Ihre Kollegin habe ich leider nicht gesehen. Wäre natürlich interessant wie die so drauf bzw. drunter ist .
 
Ihre Kollegin habe ich leider nicht gesehen. Wäre natürlich interessant wie die so drauf bzw. drunter ist .

Ich habe Anita getestet: 100% Wiederholungsgefahr

Die kleine ist extrem engagiert. Ähnlich wie Roxy Peach in Attnang damals (@Mitglied #498790 bin mir sicher die kennst du auch).
Richtig gute leidenschaftliche Zungenküssen sind anscheinden selbstverständlich. Blasen natürlich ohne Gummi und auch beim Sex voll motiviert.
Alles in allem jederzeit gerne wieder. Preisleistung passt auf jeden Fall. Das macht ein paar Nieten aus der letzten Zeit wieder gut.

Generell muss ich feststellen, dass diese 3 Ukrainerinnen (Roxy, Anita und wohl auch Rita (getestet von @Mitglied #498790)) ihr Handwerk richtig gut verstehen. Hoffe die besuchen uns regelmäßig.

P.S.: @Mitglied #602380 bevor die Frage kommt: nein sie macht kein Anal
 
Generell muss ich feststellen, dass diese 3 Ukrainerinnen (Roxy, Anita und wohl auch Rita (getestet von @Mitglied #498790)) ihr Handwerk richtig gut verstehen. Hoffe die besuchen uns regelmäßig.

Ob es Ukrainerinnen sind kann ich nicht beurteilen. Rita hat mir ein anderes Land genannt. Aber die Roxy war Servicetechnisch noch etwas besser drauf als Rita .

Rita sieht dafür sehr heiß aus ! Das gleicht es für mich wieder aus .
Jetzt muss ich mich entscheiden ob beim nächsten Mal die Anita oder doch wieder Rita .
Immer diese schweren Entscheidungen !🙄
 
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dieser jungen sexy Dame? :)
 
Zurück
Oben