Hostessen Booksusi aktuell

Hallo die Runde,
hat schon jemand von euch den Service von den molligen Österreicherinnnen ELLA oder BELLA in Anspruch genommen?


Bella findet man nicht mehr
 
Reizvolle junge Dame!
Hat inzwischen schon jemand von euch erotische Erfahrungen mit ihr gesammelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MILA macht gutes NF aber ansonsten kommt sie , was Service betrifft, nicht an RITA ran . An ROXY_PEACH schon gar nicht.
 
Hallo die runde wollt feagen ob die dame wer kennt, service würd gut klingen das macht mich auf der plattform aber eher skeptisch...

 

Hat die schon jemand probiert?
Fotos sehen echt aus
 
Mittlerweile habe ich Erfahrungen mit ihr gemacht. Sehr gute ! Sie hat einen traumhaften Körper , ist sehr nett und voll motiviert beim sex (inklusive echte ZK) .

Wiederholung auf jeden Fall !

Ich habe es mittlerweile auch zu Rita geschafft und kann deinen Bericht zu 100% bestätigen. Sehr geiler, leidenschaftlicher Sex mit einem jungen Mädl mit Traum Body. In ein paar Tagen dürfte sie wieder in Vöcklabruck sein. Bin extra nach Wels gefahren. Aber das wars wert. Und du hast natürlich recht, sie ist aus Lettland. Hab irrtümlich angeommen, dass alle von diesem Profil aus der Ukraine sind.
 
Hoffentlich sind die drei Damen noch länger in der Gegend. ANITA fällt mir noch in der Sammlung. ;)

Jetzt ist noch eine neue dazu gekommen, die auch sehr lieb aussieht:
 
Jetzt ist noch eine neue dazu gekommen, die auch sehr lieb aussieht:
Hab ich auch schon gesehen! 😁
 
Die LOREN macht aber auch was her !😋
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

 
Hallo
Kennt jemand schon diese Dame?
 
Zurück
Oben