Hostessen Booksusi aktuell

Ich habe Anita getestet: 100% Wiederholungsgefahr

Die kleine ist extrem engagiert. Ähnlich wie Roxy Peach in Attnang damals (@Mitglied #498790 bin mir sicher die kennst du auch).
Richtig gute leidenschaftliche Zungenküssen sind anscheinden selbstverständlich. Blasen natürlich ohne Gummi und auch beim Sex voll motiviert.
Alles in allem jederzeit gerne wieder. Preisleistung passt auf jeden Fall. Das macht ein paar Nieten aus der letzten Zeit wieder gut.

Generell muss ich feststellen, dass diese 3 Ukrainerinnen (Roxy, Anita und wohl auch Rita (getestet von @Mitglied #498790)) ihr Handwerk richtig gut verstehen. Hoffe die besuchen uns regelmäßig.

P.S.: @Mitglied #602380 bevor die Frage kommt: nein sie macht kein Anal
Macht die Hausbesuche :unsure:
 
Ob es Ukrainerinnen sind kann ich nicht beurteilen. Rita hat mir ein anderes Land genannt. Aber die Roxy war Servicetechnisch noch etwas besser drauf als Rita .

Rita sieht dafür sehr heiß aus ! Das gleicht es für mich wieder aus .
Jetzt muss ich mich entscheiden ob beim nächsten Mal die Anita oder doch wieder Rita .
Immer diese schweren Entscheidungen !🙄
Die Margo ist aus Latvia hats ma gesagt
 
Kennt die vielleicht auch wer, ist auch aus Vöcklabruck?

 
Hallöchen...Gibt es zu dieser jungen Dame namens maja Erfahrungen....?


Liebe Grüße
 
Hallöchen...Gibt es zu dieser jungen Dame namens maja Erfahrungen....?


Liebe Grüße
Ja, gibt es !
Aber nur sehr unzureichende Erfahrungen.

Ich wollte sie für 50 Euro buchen .
Es lief so ab .

Rauf aufs Zimmer , sie hat sich nicht ausgezogen, nur unten frei gemacht. Ich habe mich enkleidet und wollte ihre Beine küssen. Sie hat mein Vorhaben abgewehrt und mich freundlich darauf hingewiesen dass Küssen und Anfassen nicht drin ist .
Daraufhin habe ich mich wieder angezogen, meine 50 Euro wieder genommen und ihr in freundlichen Ton erklärt dass ich dann doch nicht will.

Positiv zu Erwähnen ist dass sie daraufhin aber nicht verärgert oder unfreundlich wurde .
Wir verabschiedeten uns voneinander und das war es dann schon mit den Erfahrungen mit ihr .
 
Sehr fein. Danke für deine Berichte. Hast du zufällig ihre Kollegin auch gesehen?
Wo kann man die treffen
 
Hallo die Runde,
hat schon jemand von euch den Service von den molligen Österreicherinnnen ELLA oder BELLA in Anspruch genommen?


 
Hallo, hatte schon jemand das Vergnügen die Dame zu treffen?
Danke für die Infos
War heute bei ihr, für mich hat es gepasst sehr freundlich und sehr dünn. Hatte Blasen und Anal genommen, unglaublich das in ihren Arsch ein Penis platz hat aber sehr geil geweßen.
 
Zurück
Oben