Hostessen Booksusi aktuell

Werde am Mittwoch die Andrea aus Linz besuchen. Es sei denn ich werde hier sofort von euch gewarnt :D

 
Dann ist es auch egal ob B, C oder DD.
Und auch ob 85 oder 100 euro.

Wo fängst an und wo hörst auf?!
Jetzt wirds zum nachdenken🤣
Also das Alter is mir eigentlich wurst, wobei ich 30-40 bevorzuge. Dick und mollig schliess ich grundsätzlich aus, genau wie DD. 100€ geht auch nur wenn NF inkl ist.
Generell: kann das Service gar nicht so gut sein, dass ich es unbedingt testen muss, wenn ich die Frau ungepflegt und unattraktiv finde.
Da ziehe ich einen Optikfick vor, bei dem das Service durchschnittlich ist.
 
Jetzt wirds zum nachdenken🤣
Also das Alter is mir eigentlich wurst, wobei ich 30-40 bevorzuge. Dick und mollig schliess ich grundsätzlich aus, genau wie DD. 100€ geht auch nur wenn NF inkl ist.
Generell: kann das Service gar nicht so gut sein, dass ich es unbedingt testen muss, wenn ich die Frau ungepflegt und unattraktiv finde.
Da ziehe ich einen Optikfick vor, bei dem das Service durchschnittlich ist.
Und am allerallertollsten würd ich es finden, wenn ich eine Frau/Freundin hätt und nicht ins Puff gehen müsste.
In ner Beziehung ist Sex doch ganz was anderes, schöneres, intensiveres,...das war es für mich zumindest mit meiner Verflossenen...
 
Und am allerallertollsten würd ich es finden, wenn ich eine Frau/Freundin hätt und nicht ins Puff gehen müsste.
In ner Beziehung ist Sex doch ganz was anderes, schöneres, intensiveres,...das war es für mich zumindest mit meiner Verflossenen...
Was machst wenn sie ihre Tage hat und du scharf bist... außerdem gibt es viele Frauen die ziemlich viel Aufmerksamkeit benötigen, das ist auch garnicht so ohne...
 
Was machst wenn sie ihre Tage hat und du scharf bist... außerdem gibt es viele Frauen die ziemlich viel Aufmerksamkeit benötigen, das ist auch garnicht so ohne...
Naja...ein paar Tage ohne Sex kann man schon aushalten. Ich geh ja auch nicht jeden Tag zu einer SW.
Aber darum gehts ja gar nicht. Das hat etwas mit Moral zu tun. Es gibt sicher Frauen, die das akzeptiern, aber die sind wohl eher dünn gesäht.
 

Empfehlenswert?
 

Empfehlenswert?
Naja - Fotos jedenfalls 100% echt - in Ihrer Wohnung aufgenommen.
Service sehr schwach - schätze Anfängerin, Figur schlank/skinny, Titten nicht vorhanden.
Biete aber alles um sehr günstigen Tarif an.
Angreifen kein Problem, auch Finger in die Pussy,
sonst sehr teilnahmslos, auf schnelle Abfertigung aus - wie am Bild zu sehen, eine Roma :schulterzuck:
 
Hallo, hatte schon jemand das Vergnügen die Dame zu treffen?
Danke für die Infos
 
KATALINA


Hat mit dieser Dame schon Mal jemand Erfahrungen gesammelt?

Sie ist diese Woche im Napoleonhof und nächste Woche in St. Valentin.
Sie hat drei gute Bewertungen und ihr WhatsApp Profilbild schaut sehr geil aus. Apropos WhatsApp: Eine Kontaktaufnahme kann man sich sparen. Sie gibt keine Auskunft über Preis und Service.

Grundsätzlich wär ich bereit einen Besuch zu riskieren, allerdings ruft sie auf ihrem Profil Fantasiepreise aus, die ich nicht bereit bin zu bezahlen.

Alles in allem riecht das nach Abzocke oder kann wer was anderes berichten?

Lg Camus
 
Schon wer Erfahrung gemacht mit Rita in Vöcklabruck?
 
Hallo, hatte schon jemand das Vergnügen die Dame zu treffen?
Danke für die Infos
Ja in Linz, hat vor Ort nochmal die Preise erhöht. Kein küssen angreifen.. anal geht nur in einer Stellung, dafür richtig gut. Sie gibt sich Mühe und ist wirklich eine hübsche Frau. Sie bläst wirklich sehr gut.
 
Schon wer Erfahrung gemacht mit Rita in Vöcklabruck?
Sieht heiß aus!
 
Zurück
Oben