Hostessen Booksusi aktuell

Hey Leute,

hatte schon mal jemand Kontakt/Erfahrung mit Juliana ?

Denke ich kenne sie vom sehen sogar, aber Vorwahl für Deutschland bei der Nummer macht mich etwas stutzig :unsure:
 
Hey Leute,

hatte schon mal jemand Kontakt/Erfahrung mit Juliana ?

Denke ich kenne sie vom sehen sogar, aber Vorwahl für Deutschland bei der Nummer macht mich etwas stutzig :unsure:
Die deutschen wertkarten muss man noch nicht namentlich registrieren hab ich mir sagen lassen.
Mich macht eher der umstand das du hier im oö thread als wiener was über ein mädl welches in korneuburg zum finden ist was erfahren möchtest etwas stutzig... 🤔
 
Hi. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit bianca gemacht? War auch vor dem lockdown aktiv.
 
Auf Booksusi bietet sich eine gewisse Alxshine (Stella) an. Sieht voll lecker aus !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hatte schon jemand von euch das Vergnügen mit ihr ?
Wie ist ihr Service?
 
Hi. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit bianca gemacht? War auch vor dem lockdown aktiv.

Eine sehr interessante Frage. War immer in der Herzl Bar. Die Brüste sind lt. Fotos EIN TRAUM!! Richtig pralle Naturglocken!!

Ich hatte mit ihr via WhatsApp Kontakt. 100430 und alles extra (NF +30, ZK +20).

Am WhatsApp-Profilfoto sieht sie sehr durchschnittl. aus, aber die Glocken lassen mich trotz Aufpreisen schon seit ein paar Tagen nach einer guten Ausrede für zu Hause überlegen...
 
Eine sehr interessante Frage. War immer in der Herzl Bar. Die Brüste sind lt. Fotos EIN TRAUM!! Richtig pralle Naturglocken!!

Ich hatte mit ihr via WhatsApp Kontakt. 100430 und alles extra (NF +30, ZK +20).

Am WhatsApp-Profilfoto sieht sie sehr durchschnittl. aus, aber die Glocken lassen mich trotz Aufpreisen schon seit ein paar Tagen nach einer guten Ausrede für zu Hause überlegen...

Fazit nach empirischer Testung: für sehr schlecht befunden. Da kann man sich gleich eine Freundin nehmen, wenn man auf grantige und lustlose Weiber steht 😂😂
 
Hab heute mit Natalya geschrieben, hat gemeint eine Stunde mit Analsex kostet 250€, als ich sie darauf hinwies, dass sie mit 150€ die Stunde auf booksusi wirbt hat sie mich blockiert.
 
Zurück
Oben