Hostessen Booksusi aktuell

Kann man eigentlich innerhalb eines Threads auch suchen?
War schon jemand mal bei Melissa Hot die immer wieder in Mauthausen ist? Habe Sie auf booksusi gesehen aber aktuell nicht mehr online...
rechte Hand ist tätoviert
Erfahrungen würden mich interessieren...
Danke

Ich glaube ja, müsste aber das Bild dazu sehen. Wenn es die ist, die ich meine, dann ist sie echt heiß, war ich schon zweimal
 
Er hat eiine Illegale geholt, die früher gegangen ist. Das ist ungefähr so, wenst einen Pfuscher holst, der statt bezahlten drei Stunden nach
zwei Stunden nach Hause geht. Und noch dazu, soll ja die geleistete Arbeit nicht soooo schlecht gewesen sein.
Wieso Illegale? Hab keine Illegale bestellt und auch einen durchaus regulären Preis bezahlt.

Bei einem Pfuscher zahl ich vermutlich statt den offiziellen 100 dann vielleicht 20. Und es ist den beiden Beteiligten klar, das es keine Gewährleistung etc gibt.
In meinem Fall sehe da schon eine erheblichen Unterschied. Ich hab eine öffentlich beworbene Dienstleistung zu einem ortsüblichen Preis in Anspruch genommen. Ich denk nicht das man hier die Verantwortung auf den Kunden schieben kann.
 
Kann man eigentlich innerhalb eines Threads auch suchen?
War schon jemand mal bei Melissa Hot die immer wieder in Mauthausen ist? Habe Sie auf booksusi gesehen aber aktuell nicht mehr online...
rechte Hand ist tätoviert
Erfahrungen würden mich interessieren...
Danke

Ja kann man! Suche nach dem Thread und wähle dann für die neue Suche rechts nicht "ÜBERALL" sondern
"DIESES THEMA" aus
 
Wieso Illegale? Hab keine Illegale bestellt und auch einen durchaus regulären Preis bezahlt.

Bei einem Pfuscher zahl ich vermutlich statt den offiziellen 100 dann vielleicht 20. Und es ist den beiden Beteiligten klar, das es keine Gewährleistung etc gibt.
In meinem Fall sehe da schon eine erheblichen Unterschied. Ich hab eine öffentlich beworbene Dienstleistung zu einem ortsüblichen Preis in Anspruch genommen. Ich denk nicht das man hier die Verantwortung auf den Kunden schieben kann.
naja. ganz so einfach is es nicht,denke ich. ob sie legal arbeitet weißt du ja nicht.
 
naja. ganz so einfach is es nicht,denke ich. ob sie legal arbeitet weißt du ja nicht.
Schon klar. Aber seit wann ist es meine Pflicht als Kunde zu überprüfen, ob sie Ihre Einkommen ordnungsmäßig erklärt, etc. Das mache ich beim Wirten ums Eck oder beim beauftragten Handwerker oder beim Arzt auch nicht. Genauso wenig lasse ich mir dort ihre Befugnis vorlegen.
Das ist Sache des Anbieters und nicht die des Kunden. Für diese Dinge könnte man vielleicht noch eine Plattformhaftung überlegen. Diese gibt es aber nicht bzw wären die Plattformen vermutlich eh irgendwo auf einer Bohrinsel registriert, wo Ö eh nichts ausrichten kann.
Bei einem Hausbesuch hab ich als Kunde dafür zusorgen, dass keine Minderjährigen in der Wohnung sind. Ich glaub das war es dann schon so ziemlich mit den gesetzlichen Pflichten des Kunden.
Oder hab ich da was nicht mitbekommen.
 
Ich stell eigentlich gerade fest, dass der Diskussionsverlauf ein kompletter Irrsinn ist.

Kein einziges "Like" nur "tolle Ratschläge" und dann noch dem Warnenden die Schuld geben bzw diesen ins Lächerlich ziehen.

Und das Ganze dann noch von teilw langjährigen Kollegen, die es eigentlich besser wissen sollten. Ich bin entsetzt! :krank:

Das nächste Mal erspar ich euch die Warnung.

Ich bin raus und beteilige mich da nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die damen geben nie die tatsächlichen aufenthaltsorte bekannt … da in wohnungen in der regel prostitution verboten ist … genauen aufenthaltsort erst über sms oder whatsapp oder begleitung durch ihren persönlichen hausel ( betreuer)
 
Die damen geben nie die tatsächlichen aufenthaltsorte bekannt … da in wohnungen in der regel prostitution verboten ist … genauen aufenthaltsort erst über sms oder whatsapp oder begleitung durch ihren persönlichen hausel ( betreuer)

Danke, hab ich mir gedacht, mittlerweile eh schon gefunden, Hausnummer passt nur die Straße heißt anders bzw. ist es eh dort wie vermutet ... da geht man laut Berichten lieber nicht rein.
 
Schon klar. Aber seit wann ist es meine Pflicht als Kunde zu überprüfen, ob sie Ihre Einkommen ordnungsmäßig erklärt, etc. Das mache ich beim Wirten ums Eck oder beim beauftragten Handwerker oder beim Arzt auch nicht. Genauso wenig lasse ich mir dort ihre Befugnis vorlegen.
Das ist Sache des Anbieters und nicht die des Kunden. Für diese Dinge könnte man vielleicht noch eine Plattformhaftung überlegen. Diese gibt es aber nicht bzw wären die Plattformen vermutlich eh irgendwo auf einer Bohrinsel registriert, wo Ö eh nichts ausrichten kann.
Bei einem Hausbesuch hab ich als Kunde dafür zusorgen, dass keine Minderjährigen in der Wohnung sind. Ich glaub das war es dann schon so ziemlich mit den gesetzlichen Pflichten des Kunden.
Oder hab ich da was nicht mitbekommen.

keine illegale! der war gut. :rofl::rofl:
du hast ja bestimmt eine rechnung von ihr bekommen oder? ich würd mir das mit der anzeige dreimal überlegen wenn dem nicht so ist
 
keine illegale! der war gut. :rofl::rofl:
du hast ja bestimmt eine rechnung von ihr bekommen oder? ich würd mir das mit der anzeige dreimal überlegen wenn dem nicht so ist
Rechnung bekommen? Ernsthaft?
Ich könnte mich jetzt nicht erinnern von irgendjemanden im Gewerbe eine Rechnung bekommen zu haben.
Gut, hab auch nicht nachgefragt, aber trotzdem... von dem her wäre jeder Club und jedes Laufhaus illegal.
 
Rechnung bekommen? Ernsthaft?
Ich könnte mich jetzt nicht erinnern von irgendjemanden im Gewerbe eine Rechnung bekommen zu haben.
Gut, hab auch nicht nachgefragt, aber trotzdem... von dem her wäre jeder Club und jedes Laufhaus illegal.

Ich schon! Vor ein paar Jahren wurde ja die Registrierkassenpflicht eingeführt.
Damals hat mir die Lena (Lenaooe im Massagetempel - hat leider aufgehört)
eine Rechnung gegeben.

Ich war doch etwas überrascht und auch amüsiert aber sie hat mir erklärt das es der Gesetzgeber
so haben will und sie als folgsame Staatsbürgerin natürlich entsprechend handeln würde. Hätt mir
den Zettel gern mit nach Hause genommen aber wegen Frau daheim und den dazugehörigen
Fragen habe ich es dann doch gelassen.

Das war allerdings das erste und einzige Mal das ich eine Rechnung bekommen habe..
 
Ich schon! Vor ein paar Jahren wurde ja die Registrierkassenpflicht eingeführt.
...
Das war allerdings das erste und einzige Mal das ich eine Rechnung bekommen habe..
Mir ist damals bei der blonden Russin in Wien (Kelly in Wien in der Pragerstrasse) auch einmal eine Rechnung angeboten worden .
Aus den gleichen Gründen wie @Mitglied #482940 habe ich auf dieses Souvenir verzichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Lockdownzeit hatte ich keine guten Erfahrungen mit Book Susi. Ich wurde da zu 3 verschiedenen Adresse bestellt und dann war da ein völlig anderes Mädchen als im Internet. 2 verlorene Stunden. Bin gleich dann abgehauen als ich die Eule zu sehen bekam
 
In der Lockdownzeit hatte ich keine guten Erfahrungen mit Book Susi. Ich wurde da zu 3 verschiedenen Adresse bestellt und dann war da ein völlig anderes Mädchen als im Internet. 2 verlorene Stunden. Bin gleich dann abgehauen als ich die Eule zu sehen bekam

Schwarze Schafe gibt es überall. Sowohl auf Booksusi, Locanto usw. Auch in den Laufhäusern
gibt es jede Menge Potenzial für einen Fehlgriff. Aber auch in der Lockdown Zeit waren
gute Mädels vorhanden. Es hat nur verständlicherweise keiner mit etwas Hirn hier gepostet....
 
Zurück
Oben