Hostessen Booksusi aktuell

Dachte mir nur wtf, ich habe einfach nur geschrieben was passiert ist.
Das ist fast richtig. Der erste Teil Deines Berichts ist, was aus Deiner Sicht passiert ist.
Aber ab diesem Teil spekulierst Du:
womöglich gefahrenpotential besteht, weil sie evtl. nicht einmal Screenings macht
…und das ist zu viel des Guten.

Danke für die sicher gut gemeinte Warnung, aber Du hast keinen Beweis für diese Behauptungen. Deshalb wird es auch hier im Forum ev. gelöscht werden…

Hättest Du nur den ersten Teil geschrieben, wäre alles ok, weil dazu kann sich jeder selber denken, was er will.

Und glaub mir, ich bin kein Fan der BS-Admins 😅
 
Das ist fast richtig. Der erste Teil Deines Berichts ist, was aus Deiner Sicht passiert ist.
Aber ab diesem Teil spekulierst Du:

…und das ist zu viel des Guten.

Danke für die sicher gut gemeinte Warnung, aber Du hast keinen Beweis für diese Behauptungen. Deshalb wird es auch hier im Forum ev. gelöscht werden…

Hättest Du nur den ersten Teil geschrieben, wäre alles ok, weil dazu kann sich jeder selber denken, was er will.

Und glaub mir, ich bin kein Fan der BS-Admins 😅

Ja, ist natürlich Spekulation, und das liest man auch heraus.
Aber es ist halt schon offensichtlich, dass da was im Busch ist, wenn man als englischsprechende AO-Hure zwar einen haufen Schimpfwörter, aber nicht die Abkürzung STD und auch nicht sagen will, ob die Ergebnisse von STD-Screening negativ waren. Naja, wenigstens hat sie nicht gelogen und ist einfach gleich komplett ausgeflippt wtf haha
 
Ja, ist natürlich Spekulation, und das liest man auch heraus.
Aber es ist halt schon offensichtlich, dass da was im Busch ist, wenn man als englischsprechende AO-Hure zwar einen haufen Schimpfwörter, aber nicht die Abkürzung STD und auch nicht sagen will, ob die Ergebnisse von STD-Screening negativ waren. Naja, wenigstens hat sie nicht gelogen und ist einfach gleich komplett ausgeflippt wtf haha
Der Deckel ist für viele ein Fremdwort , sie kann ihn dir zeigen , muss es aber nicht .
Zum BS Admin Kawoom - im Zweifel ist er immer auf der Seite der SW ( da kann die Bewertung noch so ehrlich sein ), BS macht Mörder Kohle mit den Profilen
 
Ja, ist natürlich Spekulation, und das liest man auch heraus.
Aber es ist halt schon offensichtlich, dass da was im Busch ist, wenn man als englischsprechende AO-Hure zwar einen haufen Schimpfwörter, aber nicht die Abkürzung STD und auch nicht sagen will, ob die Ergebnisse von STD-Screening negativ waren. Naja, wenigstens hat sie nicht gelogen und ist einfach gleich komplett ausgeflippt wtf haha
Wenn mann eine Freischaffende Dame außerhalb eines offiziellen Etablissement aufsucht kannst du dir zu 100% sicher sein das es sich um illegale Prostitution handelt (in Österreich ist "Anschaffen" ausschließlich in offiziellen Etablissements gesetzlich erlaubt) und in jedem Etablissement muss die Dame ihr Buch mit samt dem 6 wöchigen Untersuchungs Stempel vorlegen bevor sie arbeiten darf.

Wenn du zu einer außerhalb eines offiziellen Etablissement gehst brauchen wir hier ja eigentlich garnicht über ein Gesundheitsbuch reden, da diese Damen ja auch nicht einmal irgendwo gemeldet sind.
Und nein ich meine nicht dass das Zwangs Prostitution ist, sondern nur das diese Damen dem kompletten "System" entgehen (Gesundheitscheck, Steuern, Kontrollen ect.).

Und noch kurz zum "sie hat mir keine Antwort gegeben", eine Sexworkerin muss uns Kunden ihr Gesundheitsbuch nicht zeigen (darauf haben wir als Kunden keinen Anspruch) sie muss es ausschließlich Behörden und dem Etablissement Betreibern vorlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mann eine Freischaffende Dame außerhalb eines offiziellen Etablissement aufsucht kannst du dir zu 100% sicher sein das es sich um illegale Prostitution handelt (in Österreich ist "Anschaffen" ausschließlich in offiziellen Etablissements gesetzlich erlaubt) und in jedem Etablissement muss die Dame ihr Buch mit samt dem 6 wöchigen Untersuchungs Stempel vorlegen bevor sie arbeiten darf.

Wenn du zu einer außerhalb eines offiziellen Etablissement gehst brauchen wir hier ja eigentlich garnicht über ein Gesundheitsbuch reden, da diese Damen ja meistens auch nicht einmal irgendwo gemeldet sind.
Und nein ich meine nicht dass das Zwangs Prostitution ist, sondern nur das diese Damen dem kompletten System entgehen (Gesundheitscheck, Steuern, Kontrollen ect.).

Und noch kurz zum "sie hat mir keine Antwort gegeben", eine Sexworkerin muss uns Kunden ihr Gesundheitsbuch nicht zeigen (darauf haben wir als Kunden keinen Anspruch) sie muss es ausschließlich Behörden und dem Etablissement Betreibern vorlegen.
Kleine Wehwehchen werden schnell mal mit einem Packerl AB aus dem Heimatland kuriert , oder es gibt zwei bis drei Wochen Heimaturlaub , da ist der Arztbesuch als Selbstzahler billiger als eine Anmeldung bei der SV in Österreich
 
Aber es ist halt schon offensichtlich, dass da was im Busch ist
Du magst Recht haben, ziemlich sicher sogar. Mit gutem Grund gehe ich nicht (mehr) in Privatwohnungen und AO mache ich schon gar nicht, viel zu riskant.

Mir ging es nur darum zu klären, warum Dein Bericht nicht veröffentlicht wird, auch das (ausnahmsweise 😂) mit gutem Grund.
 
Du magst Recht haben, ziemlich sicher sogar. Mit gutem Grund gehe ich nicht (mehr) in Privatwohnungen und AO mache ich schon gar nicht, viel zu riskant.

Mir ging es nur darum zu klären, warum Dein Bericht nicht veröffentlicht wird, auch das (ausnahmsweise 😂) mit gutem Grund.
In priv. Wohnungen gibts genau gar keine Kontrollen. KEINE. Eine Ansteckung kann dir mittlerweile aber leider auch immer öfter (so wie bei mir) in einem offiziellen Betrieb passieren, obwohl es eine an und für sich harmlose Spielart ist (so wie bei mir). Das Risiko ist natürlich schon deutlich geringer, aber so ganz safe kann man sich dort auch nicht sein.
 
In priv. Wohnungen gibts genau gar keine Kontrollen. KEINE. Eine Ansteckung kann dir mittlerweile aber leider auch immer öfter (so wie bei mir) in einem offiziellen Betrieb passieren, obwohl es eine an und für sich harmlose Spielart ist (so wie bei mir). Das Risiko ist natürlich schon deutlich geringer, aber so ganz safe kann man sich dort auch nicht sein.
Wäre nett, wenn du da konkreter werden könntest zum Schutze von allen Mitlesern.
 
Du magst Recht haben, ziemlich sicher sogar. Mit gutem Grund gehe ich nicht (mehr) in Privatwohnungen und AO mache ich schon gar nicht, viel zu riskant.

Mir ging es nur darum zu klären, warum Dein Bericht nicht veröffentlicht wird, auch das (ausnahmsweise 😂) mit gutem Grund.
Vor einem dreiviertel Jahr war ich mal bei einer, bei der ich rausfand, dass sie AO macht und danach war i panisch und mega traumatisiert, dass i zwei Tage später, obwohls nichts bringt, im KH war um Tests zu machen.
Meine Panik hatte sich dann gsd schnell wieder gelegt.
Dann hatte ich eh kurz ne Freundin. Dann kurz darauf wieder eine neue (wunderschön, bester Sex in meinem Leben).
Und jetzt bin ich schon ein Weilchen wieder single, aber war nie bei irgendeiner Sexarbeiterin seit einem dreiviertel Jahr. Erstens, weil das damals echt bissl traumatisch war und weil ich mit keiner auch nur ansatzweise zu guten Sex haben werde, wie mit meiner letzten Freundin :lol:

Und wenn so Chats sind, wie bei dieser Liza, dann hab ich gleich wieder ein Weilchen genug. Aber reizen würds mich schon mal wieder, aber es is halt so arg mühsam. Es is immer so ein dämliches unpersönliches Überraschungsei, wo meistens nur Müll drin is.
Ich brauch eine Liebenswürdige Sexarbeiterin mit der man recht freundschaftlich sein kann. So wie mit Adele im LH A9/Kleeblatt damals :love:
Ihr Profilbild am Ende war übrigens von mir.
Gibt es irgendeine Empfehlung, die auch nur ansatzweise an sie ran kommt?
(wow, ich bin arg abgeschweift)
 
Ich brauch eine Liebenswürdige Sexarbeiterin mit der man recht freundschaftlich sein kann. So wie mit Adele im LH A9/Kleeblatt damals :love:
Ihr Profilbild am Ende war übrigens von mir.
Gibt es irgendeine Empfehlung, die auch nur ansatzweise an sie ran kommt?
(wow, ich bin arg abgeschweift)
Wie ADELE - das wird sehr schwierig. Sie ist schon eine sehr besondere Frau . 😍
Einzigartig !
 
Ich wollte übrigens mal eine Bewertung abgeben auf Booksusi und wurde mit der Begründung "Was soll das für eine Bewertung sein. Du wärst nicht der Erste der wegen Rufmord belangt werden würde."
Dachte mir nur wtf, ich habe einfach nur geschrieben was passiert ist. Also bei den Bewertungen muss man mittlerweile aufpassen. Manche werden einfach nicht genehmigt, wenn sie schlecht sind.

Sie konnte nur english und sie bat auch AO an, was ich nicht wollte, aber mich natürlich beunruhigte bezüglich Krankheiten. Also fragte ich sie normal und höflich wie oft sie Tests macht. Sie hat mich nur beleidigt und meinte es geht mich nichts an. Den Begriff STD kannte sie auch nicht.
Kann ich eigentich bestätigen. Sobald die Bewertung nicht klar positiv ist, wird man vom Admin mit Fragen zugeschüttet. Das wird einem irgendwann zu blöd und man läßt es dann. Offensichtlich wollen sie negative Bewertungen nicht veröffentlichen (klar, sind ja auch ihre Kunden) und schreiben so lange hin und her bis man aufgibt. Demzufolge sind die Benotungen auf BS sehr mit Vorsicht zu genießen
 
Ich wollte heute zu https://booksusi.com/hostessen/linz/barbara-ich-bin-ein-junges-geil.html
Termin war schnell ausgemacht. Als ich dort ankam, haben mich zwei Mädels empfangen, eben Barbara vom Inserat und eine hübsche dunkelhaarige namens Nora.
Ich wurde gefragt, welche der Mädels ich haben möchte. Ich habe mich dann für Nora entschieden, weil Preis uns Angebot identisch waren 130460 incl NF und Anal.
Nach der Bezahlung hat sie mir gesagt, dass die Stunde nach dem ersten Abspritzen vorbei ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich natürlich eine halbe Stunde genommen. Mit meiner Frau und bei Swingerdates/Partys kann ich ewig lang rammeln, aber bei SWs bin ich der totale Schnellspritzer.

Nora hat die Action sehr schnell begonnen, hat sich eng an mich gekuschelt. Relativ rasch wollte sie sich blank auf mich setzen. Das hab ich verhindert, und sie erstmal zum Blasen aufgefordert. Danach habe ich Kondom und Gleitgel ausgepackt, und begonnen, ihr süßes Poloch zu dehnen, erst mit einem Finger, dann mit zwei.
Dann Koondom rauf und ihren süßen Arsch gefickt. Der ist wirklich hübsch und knackig.
Wie zu erwarten, habe ich es nicht lange ausgehalten und meine Ladung ins Kondom gespritzt.
Fazit: Ein nettes hübsches Mädel, 21 sagt sie und das kommt hin. Kommunikation schwierig, Wiederholung ja, aber zum Halbstundentarif, selbe Action um weniger Geld.
Kondome, Gleitgel und Feuchttücher sollte man sicherheitshalber selbst mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben