Hostessen Booksusi Graz

Sollte in der Idlhofgasse (Wohnungsstrich) tatsächlich die Dame von den Bildern (zu schön um wahr zu sein?!) aufmachen, wäre ich sehr positiv überrascht. Mein Optimismus hält sich ob der bisherigem Erfahrungen in Grenzen.
Bin gespannt, ob es jemand versucht und berichtet.
entweder sie ist model oder sie verwendet nur die fotos der bikiniwerbung von "zaful". wobei ich ganz leise denn verdacht habe, dass eher zweiteres der fall sein dürfte...😉 aber ich hab in der idlhofgasse auch schon durchaus sehr hübsche(!) überaschungen erlebt...😇
 
entweder sie ist model oder sie verwendet nur die fotos der bikiniwerbung von "zaful". wobei ich ganz leise denn verdacht habe, dass eher zweiteres der fall sein dürfte...😉 aber ich hab in der idlhofgasse auch schon durchaus sehr hübsche(!) überaschungen erlebt...😇
Wie ich vermutete - ich war nur zu faul, um die reverse Bildersuche zu bemühen (auf meinem Handy sehr umständlich)
Danke für den Check :up:
 
Wie ich vermutete - ich war nur zu faul, um die reverse Bildersuche zu bemühen (auf meinem Handy sehr umständlich)
Danke für den Check :up:
Ja ich habe Sie getestet. Sie arbeitet in LH PG21 als Amy und ich habe Sie auch da besucht. Die Fotos entsprechen überhaupt nicht der Realität.
Der Service von dieser Dame war einfach eine Frechheit. BJ war so lustlos und widerwillig so wie das Ficken auch.
Also bitte diese Dame meiden schade um jeden Euro.
 
Ja ich habe Sie getestet. Sie arbeitet in LH PG21 als Amy und ich habe Sie auch da besucht. Die Fotos entsprechen überhaupt nicht der Realität.
Der Service von dieser Dame war einfach eine Frechheit. BJ war so lustlos und widerwillig so wie das Ficken auch.
Also bitte diese Dame meiden schade um jeden Euro.
wenn ich die Fotos vergleiche meinst du wahrscheinlich Any? Amy ist im Gegenteil lt meinen Erfahrungen sehr korrekt
 
Ja ich habe Sie getestet. Sie arbeitet in LH PG21 als Amy und ich habe Sie auch da besucht. Die Fotos entsprechen überhaupt nicht der Realität.
Der Service von dieser Dame war einfach eine Frechheit. BJ war so lustlos und widerwillig so wie das Ficken auch.
Also bitte diese Dame meiden schade um jeden Euro.
Ich denke du meinst Any, oder?
Weil es gab mal eine Amy, aber mit gänzlich anderen Fotos
 
heute war mich https://booksusi.com/hostessen/graz/ioana19-i-am-a-23-year-old-hunga.html besuchen und das war gut so. sie ist ein völlig unkompliziertes mädchen, kam pünktlich (obwohl ich 50 kilometer entfernt wohne), hat einen top körper, wie er mir gefällt. sie ist schlank, silikonfrei, mit einem knackigen po und super liebem busen, klein aber sehr fein! hat humor und ihr deutsch (plus ein bisschen hilfe vom translater) genügt um sich mit ihr auch unterhalten zu können. küssen war jetzt nicht so ihres, aber das ist bei dem altersunterschied auch kein wunder. dafür war ihr bj umso besser😉. es war ein sehr angenehmes, stressfreies treffen und wenn sie nicht so weit weg wohnen würde, hätte sie das potential zum stammmädchen. klare empfehlung...🤗
 
heute war mich https://booksusi.com/hostessen/graz/ioana19-i-am-a-23-year-old-hunga.html besuchen und das war gut so. sie ist ein völlig unkompliziertes mädchen, kam pünktlich (obwohl ich 50 kilometer entfernt wohne), hat einen top körper, wie er mir gefällt. sie ist schlank, silikonfrei, mit einem knackigen po und super liebem busen, klein aber sehr fein! hat humor und ihr deutsch (plus ein bisschen hilfe vom translater) genügt um sich mit ihr auch unterhalten zu können. küssen war jetzt nicht so ihres, aber das ist bei dem altersunterschied auch kein wunder. dafür war ihr bj umso besser😉. es war ein sehr angenehmes, stressfreies treffen und wenn sie nicht so weit weg wohnen würde, hätte sie das potential zum stammmädchen. klare empfehlung...🤗
Oh, seit wann buchst du AO Mädls? Sinneswandel?
 
Oh, seit wann buchst du AO Mädls? Sinneswandel?
meines wissens ist es nicht verboten auch ao mädchen MIT schutz zu buchen...☝️😉 abgesehen davon bieten sowieso 90 prozent der mädchen ao an, die einen halt offiziell, die anderen inoffiziell. aber das solltest du als alter fuchs eh selber wissen...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mit dieser dame bereits ein treffen gehabt? Wäre dankbar für hinweise💪🏻

Hat jemand mit dieser dame bereits ein treffen gehabt? Wäre dankbar für hinweise💪🏻

Finger weg von ihr, ich glaub sie ist ein Fake….,Gestern hatten wir einen Termin ausgemacht aber sie antwortete dann nicht mehr über WhatsApp. Also kam der Termin nicht zur Stande leider👎
 
meines wissens ist es nicht verboten auch ao mädchen mit schutz zu buchen...☝️😉 abgesehen davon bieten sowieso 90 prozent der mädchen ao an, die einen halt offiziell, die anderen inoffiziell. aber das solltest du als alter fuchs eh selber wissen...😉
ich hab dich aber nicht danach gefragt ob ao erlaubt ist sondern was deinen sinneswandel ausgelöst hat? um uns beide jetzt zu zitieren: ich hab wirklich keine lust die nachkommen des vorstechers aus der mumu zu lecken; usw..... ich hab wirklich 0 probleme damit wenn jemand ao macht bzw. ao damen bucht, das risiko das er eingeht muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden! wenn jemand sein verhalten ändert dann interessiert`s mich einfach warum, deshalb meine frage! völlig wertfrei......
das 90% der mädls ao anbieten halte ich für übertrieben, aber ich geb dir recht, speziell bei den jungen skinny girls auf booksusi machen es fast alle. in den lh ist jung und skinny ohnehin fast ausgestorben, zumindest in graz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe Sie getestet. Sie arbeitet in LH PG21 als Amy und ich habe Sie auch da besucht. Die Fotos entsprechen überhaupt nicht der Realität.
Der Service von dieser Dame war einfach eine Frechheit. BJ war so lustlos und widerwillig so wie das Ficken auch.
Also bitte diese Dame meiden schade um jeden Euro.
Warum bleibst du bei ihr, wenn sie nicht also aussieht wie auf den Fotos? Da ist es doch klar, dass sie lügt und dementsprechend dann das Service sein wird, oder?
 
...um uns beide jetzt zu zitieren: ich hab wirklich keine lust die nachkommen des vorstechers aus der mumu zu lecken; usw....
daran hat sich auch nichts geändert. deshalb besuche ich ein mädchen von dem ich weiß, dass es ao anbietet möglichst früh um sie als "tagesjungfrau" zu erwischen und mich dadurch selbst zu beruhigen/belügen. das funktioniert auch recht gut...😉 ich muss auch dazu sagen, dass alle mädchen die ich auf diese weise "kennengelernt" habe, wirklich sehr sauber und gepflegt waren. was man von seinerzeitigen disco- und fortgeh-bekanntschaften nicht immer behaupten konnte. jugendsünden halt...😇
das 90% der mädls ao anbieten halte ich für übertrieben, aber ich geb dir recht, speziell bei den jungen skinny girls auf booksusi machen es fast alle. in den lh ist jung und skinny ohnehin fast ausgestorben, zumindest in graz!
da hier das thema "booksusi graz" lautet, werden die 90 prozent nicht weit von der realität entfernt sein. aber da meine favoritinnen lh mädchen sind, fühl ich mich ein bisschen "sicherer". man glaubt halt gerne das, das man glauben möchte...😉
 
daran hat sich auch nichts geändert. deshalb besuche ich ein mädchen von dem ich weiß, dass es ao anbietet möglichst früh um sie als "tagesjungfrau" zu erwischen und mich dadurch selbst zu beruhigen/belügen. das funktioniert auch recht gut...😉 ich muss auch dazu sagen, dass alle mädchen die ich auf diese weise "kennengelernt" habe, wirklich sehr sauber und gepflegt waren. was man von seinerzeitigen disco- und fortgeh-bekanntschaften nicht immer behaupten konnte. jugendsünden halt...😇
yeah, ich glaub ich war noch um einiges schlimmer! hab mich öfters in swingerclubs ausgetobt und ein 3er oder 4er waren mit freunden- bzw. innen :rofl: auch nix seltenes! ich weiss auch nicht warum ich bei ao damen solche hemmungen hab? dabei gehts mir eigentlich gar nicht um irgendwelche krankheiten, weil dann sollte man besser sowieso zuhause bleiben (gell pass), sondern mein ewiges gelecke inkl. etwaige hinterlassenschaften machen mich ganz wuschig im kopf :rofl: allerdings dein system mit tagesjungfrau usw. hört sich dann doch ganz vernünftig an, das muss ích jetzt nur noch ein bissl üben vorm spiegel und so :giggle: mir wird auch gar nix anderes übrig bleiben weil jung und skinny (ohne ao) is ne aussterbende rasse wie es scheint.....
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, ich glaub ich war noch um einiges schlimmer! hab mich öfters in swingerclubs ausgetobt und ein 3er oder 4er waren mit freunden- bzw. innen :rofl: auch nix seltenes!...
ja, dann warst mit sicherheit "schlimmer", denn erstens bin ich zu 100 prozent hetero und mir hat immer ein mädchen genügt, das dann aber meine ganze "aufmerksamkeit" hatte...😉
...weil dann sollte man besser sowieso zuhause bleiben (GELL PASS)...
👍🤣🤣🤣
sondern mein ewiges gelecke...
...same same...👍😊
weil jung und skinny (ohne ao) is ne aussterbende rasse wie es scheint.....
leider😔. skinny bis dünn mag ich sehr, nur "jung" ist für mich kein muss, denn in meinem alter sind eigentlich schon alle "jung"😇. für mich sind hygiene und sympathie wichtig, denn nur ein optikfick ist mir einfach zuwenig. außerdem: es darf/sollte auch gelacht werden können und "gespräche" mit zwanzigjährigen sind naturgemäß halt nur sehr eingeschränkt möglich...😉
 
ja, dann warst mit sicherheit "schlimmer", denn erstens bin ich zu 100 prozent hetero und mir hat immer ein mädchen genügt, das dann aber meine ganze "aufmerksamkeit" hatte...😉
mit jungs hatte ich auch nie was und werd ich auch nie! ich würde sagen einige meiner jugendfreundinnen waren sexuell sehr experimentierfreudig. warum auch nicht, sich und seinen eigenen körper- bzw. bedürfnisse kennzulernen gehört zum erwachsen werden einfach dazu. mit der kirche und sozialen normen hatten wir damals nicht viel am hut. ich schätze auch heute noch :rofl:
 
mit jungs hatte ich auch nie was und werd ich auch nie! ich würde sagen einige meiner jugendfreundinnen waren sexuell sehr experimentierfreudig. warum auch nicht, sich und seinen eigenen körper- bzw. bedürfnisse kennzulernen gehört zum erwachsen werden einfach dazu. mit der kirche und sozialen normen hatten wir damals nicht viel am hut. ich schätze auch heute noch :rofl:
auch bei einem "klassischen vierer" wär mir ein schwanzerl zu viel an bord...😂. aber so ein jugendtraum war schon lange ein dreier mit zwei mädchen. hab dann aber festgestellt, dass mich ein zweites mädchen nur "ablenkt"😉. war mein ganzes leben ständig in einer beziehung (und treu!) und bin erst seit ca 4 jahren single und diesen status mit all seinen spielarten möchte ich nie mehr ändern. zumindest glaub ich das heute...😎
 
Zurück
Oben