Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Vielleicht gibt's dafür gute Gründe



Und was dann? Dann stehst du plötzlich vor ihrer Tür und wie geht dann weiter? Sie fällt dir erleichtert und schluchzend in die Arme und ist erleichtert dass du endlich da bist?
Also, falls du etwas weißt dann bitte auch per PN. Forumtypische unnötige kommentare brauch ich ned.
 
War jemand schon mal bei der Noa full und hätte vielleicht ihre Adresse? Ich erreiche Sie leider nicht. Aber sie ist aktiv und online auf BS. Ändert ihre Bilder etc...

Anscheinend wohnt sie in der Klosterneuburger Straße


Wäre mega dankbar wenn mir wer ihre Adresse (auch per PN) schicken könnte und evtl Erfahrungen teilen könnte.

Danke!


Willst Du sie besuchen?
Klingt eher als wolltest Du sie in Schwierigkeiten bringen...
 
Willst Du sie besuchen?
Klingt eher als wolltest Du sie in Schwierigkeiten bringen...
Nein ich will sie besuchen. Warum sollte ich sie in schwierigkeiten bringen? Würde andere Wege für sowas finden (von anderer Nummer kontaktieren oder was auch immer...). Derzeit ist die auswahl auf BS ja auch nicht grad so toll aber muss eine LAdung die sich seit montaten aufgestaut hat loswerden und ich stehe auf große ärsche.
Solls noch persönlicher werden? Braucht ihr noch intimere details? XD
 
Nein ich will sie besuchen. Warum sollte ich sie in schwierigkeiten bringen? Würde andere Wege für sowas finden (von anderer Nummer kontaktieren oder was auch immer...). Derzeit ist die auswahl auf BS ja auch nicht grad so toll aber muss eine LAdung die sich seit montaten aufgestaut hat loswerden und ich stehe auf große ärsche.
Solls noch persönlicher werden? Braucht ihr noch intimere details? XD

Und warum schreibst Du dann Sie nicht auf BS an oder ruft Sie einfach an.
Wenn Sie dann möchte wirst auch die Adresse erhalten.
 
Wieder einer der glaubt unwiderstehlich zu sein, wie Model auszusehen und einen 25cm Schwanz zu haben. 🤣 Die wird schon wissen warum sie dich blockt. 😂
 
A-a-aber ich sehe gut aus und bringe viel Ausdauer und nen fetten Prügel mit und Geld ist auch dabei... 😏
Bis auf letzteres wird Ihr alles andere ziemlich egal sein.
Bin mir nicht ganz sicher, ob ihr "viel Ausdauer" ziemlich wurscht ist :unsure: . Und ob ihr eine dicke "Wurscht" auch wurscht ist :hmm:. "Schnell fertig" und "tut nicht weh" sind nicht zu unterschätzende Argumente bei den Girls. Also nicht dass ich falsch verstanden werde, weiß ich natürlich nur vom Hörensagen, ich sprech' quasi für einen Freund ;).

Jaja, wenn alles zu ist, hat man entsprechend viel Zeit, sich darüber Gedanken zu machen ...
 
Umhh ja also meinen Erfahrungen zu folge ist es den meisten lieber einen jungen gut aussehenden zu bedienen als ältere... Ausnahmen gibt's sicher
 
Umhh ja also meinen Erfahrungen zu folge ist es den meisten lieber einen jungen gut aussehenden zu bedienen als ältere... Ausnahmen gibt's sicher
Wenn du jung bist, werden sie dir genau das erzählen. Wenn du alt bist, dann sagen sie dir, dass sie lieber jemanden mit Erfahrung haben, weil ihnen die Jungen zu wild sind und sie oft nicht wertschätzend behandeln. Zielgruppenorientiertes Marketing sozusagen.
 
Bin mir nicht ganz sicher, ob ihr "viel Ausdauer" ziemlich wurscht ist :unsure: . Und ob ihr eine dicke "Wurscht" auch wurscht ist..

Männer mit einer langen Wurst sind bei den SW besonders beliebt. Sie haben es gern wenn ihnen die andauernd auf den Uterus knallt.
Wenn er dann noch dick dazu ist, dann machen sie auch gern Anal.
Ausdauernd muss er natürlich auch sein, damit sie auch lange etwas davon haben.
 
Zurück
Oben