Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Und wenn das ein verdeckter Beamter war, dann wissen sie auch, daß sie bei DEM Foto zukünftig antworten müssen "sorry Schatzi, geht nicht wegen Lockdown".

Glaubst du wirklich, dass ein verdeckter Beamter echte Fotos von sich verschickt oder eher von einem ganzen Album immer Andere verwendet?
Schließlich hat er ja die gleichen Bedenken wie wir und wahrscheinlich noch mehr...
 

 

 
Glaubst du wirklich, dass ein verdeckter Beamter echte Fotos von sich verschickt oder eher von einem ganzen Album immer Andere verwendet?
Schließlich hat er ja die gleichen Bedenken wie wir und wahrscheinlich noch mehr...

Echt.
Dachte er sendet sein Foto mit den Dienstabzeichen :rofl:
 
Bericht nicht möglich .... sie verlangt nach der Terminfixierung ein Foto, was ich sicher nicht versende.
Seitdem keine Antwort mehr

Gibt Mädels, die suchen sich ihre Kunden gezielt aus und nehmen z.B. manche Altersgruppen nicht. Könnte unter umständen auch eine Erklärung sein.
Hab sowas zwar noch nie erlebt und würde das auch nie machen. Hab aber auch ein Whats App Profilbild. Und ich weiß auch dass ich deswegen auch schon von Damen aussortiert worden bin, weil einige keine Kunden Anfang 20 nehmen.
 
....im Gegenzug, daß er ein Album mit Fotos Freiwilliger zur Verfügung hat, damit er immer ein anderes verwenden kann? Und eigentlich geht's ja gar nicht darum, sondern darum, was die Mädels und ihre Helfer damit bezwecken. Alleine schon wenn immer das gleiche Bild kommt, werden sie vorsichtig.
 
Kennt wer Nina? Mal wieder eine MILF wäre vlt was feines.
 
Kennt wer Nina? Mal wieder eine MILF wäre vlt was feines.

Die war mal in der Dampfgasse - da gibts im Thread sicher was.
 
Gibt Mädels, die suchen sich ihre Kunden gezielt aus und nehmen z.B. manche Altersgruppen nicht. Könnte unter umständen auch eine Erklärung sein.
Hab sowas zwar noch nie erlebt und würde das auch nie machen. Hab aber auch ein Whats App Profilbild. Und ich weiß auch dass ich deswegen auch schon von Damen aussortiert worden bin, weil einige keine Kunden Anfang 20 nehmen.
Das kann ich bestätigen
Das Profitabilität hat schon Einfluss..
 
Leute,was meint ihr?
Fake? Schaff grad keine Bildersuche...
Sieht verdammt verlockend aus ..
@Mitglied #80345 , kannst du vielleicht helfen?

 
Leute,was meint ihr?
Fake? Schaff grad keine Bildersuche...
Sieht verdammt verlockend aus ..
@Mitglied #80345 , kannst du vielleicht helfen?

Erstes Bild ja. Das zweite und dritte wo sie sitzt sind glaube die echten.
Also man sieht ihr Gesicht bissl faltig, vollgeschminkt und Körper auch eher fett...
 

War letztens bei dieser Dame. Sehr sehr unterirdisch schlechter Service.
Kein küssen, kein Finger, nur auf Geld aus. Hatte eigentlich den 3 Bewertungen auf BS getraut.
Außerdem hat sie nen Bauch den sie auf den Bildern versteckt. Sehr faltig.
Am Ende konnte ich nicht zum 2. Mal finishen weil ihr ständiges herumgehetze "finish" "when you finish? " "baby why you no finish?" einfach den gegenteiligen Effekt hatte. Die hätte einfach die Klappe halten sollen oder zumindest stöhnen oder etwas hilfreiches...
Was noch unverschämt war, dass sie sich nach dem 1. Kommen ne Zigarette angezündet hat und diese 10 Minuten auch von der zeit abgezogen wurden.

100 e für 45 min auch zuviel für den unterirdischen service. Aber ich war schon echt desperate und seit Monaten keinen sex mehr gehabt...

Also von mir definitiv keine weiterempfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute,was meint ihr?
Fake? Schaff grad keine Bildersuche...
Sieht verdammt verlockend aus ..
@Mitglied #80345 , kannst du vielleicht helfen?


also die Bilder haben ja eine dermaßen schlehte Auflösung.
Ist für mich immer ein Indiz für fakes.

Hatte eigentlich den 3 Bewertungen auf BS getraut.
@Mitglied #572207 kannst du vergessen, wurde hier schon oft genug besprochen
 
Zurück
Oben