Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Leute,was meint ihr?
Fake? Schaff grad keine Bildersuche...
Sieht verdammt verlockend aus ..
@Mitglied #80345 , kannst du vielleicht helfen?

ich war mit ihr über whatsapp in kontakt und sie hat mir einige weitere Bilder geschickt und kommunikation auf deutsch war problemlos. Ich glaub nicht dass sie fake ist, weil nach einigen Fragen hat sie mich geblockt, was ich gut verstehen konnte ;-)
 
Deine Art Dich zu äußern ... ... ist aber auch nicht unbedingt eine "weiterempfehlung" ... :kopfklatsch:
Mir ist es zwar grundsätzlich auch lieber, wenn man sich eher höflich ausdrückt, aber das finde ich nicht so dramatisch. Ich kann im Gegenteil sogar dem virilen Hengst gut nachempfinden, wie es ihm gegangen ist. Eine Aufforderung zum "Finishen" ist so ziemlich das Abtörnendste, was eine SW sagen kann, überhaupt wenn noch genügend Zeit zur Verfügung steht.
Jedenfalls danke, @Mitglied #572207, für deine Warnung!
 
Leute Leute die Neue Zeit ist da !!!!!
600 Euro für 2 Stunden alles in Privatwohnungen
Polizei Kontrollen zu Schwer für unsere Polizisten die Wappler

ich meine für unsere Lieben Mädchen was jetzt in der Corona Pause sein Müssen ist das ganze eine Frechheit !!!
jetzt machen die Straßen Huren das Illegale Geschäft ihres Lebens
und was ist mit der Volksgesundheit ????? die machen Alles ohne. und das Ohne Untersuchungen ????
wo bleiben die Herren Polizisten ???? Magistrat ???? ach ja bekommen keine Tipp wo die Huren Arbeiten
einfach schaut in Booksusi da stehen fast alle Drinnen
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Sie sieht ja fast zu gut aus um „kein Fake“ zu sein ….
Oder kennt sie jemand ??

 
Aber fast jeder Kunde verlangt ein Foto mit Gesicht der Dame.
Naja, wenn man eine doch recht hohe Summe bezahlt, es schon viel mit dem Aussehen zu tun hat, und man auch noch weiß dass da viel beschissen wird, ist es jetzt aber nicht so abwegig... Also es ist ja keine gleichwertige Beziehung, sondern ein ungleiches Geschäftsverhältnis. Aber ich verstehe auch das Ansinnen der Sewos, bin mir nur nicht ganz sicher wie erfolgreich diese Strategie dabei ist... Aber. Das muss sich dann halt jeder Kunde überlegen, ob es ihm dieses Risiko wert ist...
 
Leute Leute die Neue Zeit ist da !!!!!
600 Euro für 2 Stunden alles in Privatwohnungen
Polizei Kontrollen zu Schwer für unsere Polizisten die Wappler

ich meine für unsere Lieben Mädchen was jetzt in der Corona Pause sein Müssen ist das ganze eine Frechheit !!!
jetzt machen die Straßen Huren das Illegale Geschäft ihres Lebens
und was ist mit der Volksgesundheit ????? die machen Alles ohne. und das Ohne Untersuchungen ????
wo bleiben die Herren Polizisten ???? Magistrat ???? ach ja bekommen keine Tipp wo die Huren Arbeiten
einfach schaut in Booksusi da stehen fast alle Drinnen
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Wozu die Aufregung? Es wird ja niemand gezwungen, ein derartiges Angebot anzunehmen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Was die Polizei betrifft, haben die jetzt sicher andere Sorgen, als sich um die Prostitution zu kümmern. Denen wird derzeit genug aufgebürdet!
 
Naja, wenn man eine doch recht hohe Summe bezahlt, es schon viel mit dem Aussehen zu tun hat

Es geht auch nicht um die Summe, egal ob die Dame € 50 oder 500 die Stunde verlangt.
Über die Dame wollen die Kunden alles wissen, am besten noch einen Lebenslauf und 25 Fotos mit Gesicht.
Aber wenn eine Dame ein Foto verlangt herrscht helle Aufregung.
 
auch wenn Lookdown ist , kann ich mich ja für danach schon vorabinfomieren - was gibt es zu den 2 Mädls zu sagen? Primär interessieren mich nur die Meinungen/Erfahrungen der Blaskünste mit Mundvollendung/Schlucken - danke für die infos


 
Es geht auch nicht um die Summe, egal ob die Dame € 50 oder 500 die Stunde verlangt.
Über die Dame wollen die Kunden alles wissen, am besten noch einen Lebenslauf und 25 Fotos mit Gesicht.
Aber wenn eine Dame ein Foto verlangt herrscht helle Aufregung.


Natürlich geht es um die Summe.
Auch 50 Euro sind viel Geld für manche Leute.
Man kann den werten Herren ja viel vorwerfen, aber was man hier so täglich liest - von verschönerten bzw. Fake Fotos, nicht eingehaltenen bzw. verkürzten Terminen, nicht eingehaltenem Service, schlechten Bewertungen, die nicht erscheinen bzw. gelöscht werden - macht es nicht verwunderlich,
dass die Angst vor einem (finanziellem) Reinfall und der Wunsch nach Vorabinformation steigt.

Und "Aufregung" über Fotos, die verlangt werden; habe ich hier auch keine mitbekommen, eher Verständnis für die "besonderen" Gründe dafür derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch nicht um die Summe, egal ob die Dame € 50 oder 500 die Stunde verlangt.
Über die Dame wollen die Kunden alles wissen, am besten noch einen Lebenslauf und 25 Fotos mit Gesicht.
Aber wenn eine Dame ein Foto verlangt herrscht helle Aufregung.

Vielleicht kann man es so erklären:
Es ist ein Geschäft, Geld gegen einem erotischen Erlebnis.
Also ist es für mich nachvollziehbar, wenn der mit dem Geld, Infos und auch Bilder von der anderen Person möchte. Im Gegenzug kann ja die Person, die das erotische Erlebnis anbietet, ein Bild von den Geldscheinen verlangen...
 
Wir beenden das hier es führt zu nichts.
Hinschreiben kann man in Inseraten viel sowie beliebige Fotos nehmen von beiden Seiten.
Nur zum Beispiel was Männer machen, das war eine Anfrage über Locanto.
" Hallo ich bin der xy, 187 cm groß Geschäftsmann mit durchtrainierten Body"
Als die Dame mit dem Date fertig war hat sie uns gebeten wir mögen sie nie wieder dort hin schicken.
165 cm, Bierbauch und nach dem zustand der Wohnung eher an der Armutsgrenze.
Und dann wundern sich noch manche Kunden wenn die Dame eher Lustlos bei der Sache ist, weil erwartet hat sie auch ganz was anderes.
 
Wir beenden das hier es führt zu nichts.
Hinschreiben kann man in Inseraten viel sowie beliebige Fotos nehmen von beiden Seiten.
Nur zum Beispiel was Männer machen, das war eine Anfrage über Locanto.
" Hallo ich bin der xy, 187 cm groß Geschäftsmann mit durchtrainierten Body"
Als die Dame mit dem Date fertig war hat sie uns gebeten wir mögen sie nie wieder dort hin schicken.
165 cm, Bierbauch und nach dem zustand der Wohnung eher an der Armutsgrenze.
Und dann wundern sich noch manche Kunden wenn die Dame eher Lustlos bei der Sache ist, weil erwartet hat sie auch ganz was anderes.

Aber Verdient hat das Studio und die Dame das gleiche Geld.
Egal ob es ein großer durchtrainierter Mann war oder ein kleiner mit Bierbauch.
Verständlich ist nur wenn die Wohnung wirklich nicht sauber ist und der Mann auch nicht an die Hygiene Regeln haltet.
 
Wir beenden das hier es führt zu nichts.
Hinschreiben kann man in Inseraten viel sowie beliebige Fotos nehmen von beiden Seiten.
Nur zum Beispiel was Männer machen, das war eine Anfrage über Locanto.
" Hallo ich bin der xy, 187 cm groß Geschäftsmann mit durchtrainierten Body"
Als die Dame mit dem Date fertig war hat sie uns gebeten wir mögen sie nie wieder dort hin schicken.
165 cm, Bierbauch und nach dem zustand der Wohnung eher an der Armutsgrenze.
Und dann wundern sich noch manche Kunden wenn die Dame eher Lustlos bei der Sache ist, weil erwartet hat sie auch ganz was anderes.

Aber das Geld, dass sie bekommen hat, war schon gleich viel wert wie das des "Geschäftsmannes" ?
Und warum ist sie nicht gleich wieder gegangen?
Warte mal - war es wegen Geld?
 
Zurück
Oben