Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Natürlich auch aus finanziellen Gründen, warum sollte man sonst eine Agentur betreiben.

Genau auf das haben wir jetzt noch gewartet :) Wie viele Webseiten von Agenturen soll ich dir aufzählen wo es kein bzw. ein falsches Impressum gibt.


Ob du es mir glaubst oder nicht, mir ist es vollkommen egal worauf du oder ihr noch gewartet habt und mir ist es ebenfalls egal welche Sites ein korrektes Impressum haben und welches nicht, es war nur ein Hinweis darauf, dass ihr/du euch/dich damit vollkommen grundlos anpissbar macht (und nein, nicht von mir, weil vollkommen egal).

BTW: Ich setze dich auf /ignore, Diskussionen mit wannabe's führe ich nicht länger als es mir Spaß macht, der "unlustig-Zeitpunkt" ist jetzt erreicht.
 
Ihr redet alle um das beschissene Geld :mad:

Ja, klar.
Denn die 100,-- und mehr sind für viele hier sehr viel Geld.
Viele hier verdienen kaum über 1500,-- im Monat, davon noch 500,-- Miete/Betriebskosten weg bleibt 1000,-- für das "restliche" Überleben.
100,-- sind da schon mal 10% davon - und davon kriegst man zw. 30 umd 60 Minuten und hat sich das ein Monat lang weggespart.
Und dann steht eine vor dir, die absolut nix mit den Fotos auf BS zu tun hat und ihr Service so schlecht ist, dass du dir wünscht, du hättest dir einen runtergeholt und lieber 1 Rate mehr für die Möbel abbezahlt (oder so ähnlich).




Es soll auch Damen geben die einen Job haben und Familie, manche benötigen das Geld gar nicht für ihren Lebensunterhalt und machen es
aus Spaß.

Davon habe ich auch schon gehört - da ich allerdings in den letzten 38 Jahre (seit ich zu SW gehe) noch keine getroffen haben, halte ich es nur für eine gute Geschichte - um nicht Märchen zu sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar wird Geld verlangt, oder sollen wir den Kunden noch ein Gratis Tablet dazugeben und eine Rolex ?
Es geht auch nicht um den Traumprinzen aber dann darf sich auch keiner Aufregen wenn nicht immer die Dame kommt die auf den Bildern zu sehen ist.
Das verstehe ich gerade noch, die Mädchen freuen sich vielleicht wirklich noch manchmal, wenn ein Leckerbissen dabei ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar.
Denn die 100,-- und mehr sind für viele hier sehr viel Geld.
Viele hier verdienen kaum über 1500,-- im Monat, davon noch 500,-- Miete/Betriebskosten weg bleibt 1000,-- für das "restliche" Überleben.
100,-- sind da schon mal 10% davon - und davon kriegst man zw. 30 umd 60 Minuten und hat sich das ein Monat lang weggespart.
Und dann steht eine vor dir, die absolut nix mit den Fotos auf BS zu tun hat und ihr Service so schlecht ist, dass du dir wünscht, du hättest dir einen runtergeholt und lieber 1 Rate mehr für die Möbel abbezahlt (oder so ähnlich).

Eben, es ist für mich ein Luxus, den ich mir ab und zu am Wochenende gönne.
Eben das ist auch der Grund warum ich kaum mehr zu SWs gehe die hier im Forum niemand kennt oder die neu sind. Ich bin die letzten beiden Male, wo ich das gemacht habe eingefahren.
 

 
BTW: Ich setze dich auf /ignore, Diskussionen mit wannabe's führe ich nicht länger als es mir Spaß macht, der "unlustig-Zeitpunkt" ist jetzt erreicht.
Ist auch wesentlich besser wenn du uns auf die ignore Liste setzt, weil wenn man keine Ahnung hat um was es geht ist es besser nichts zu schreiben.

Wir sind so weit vom Thema weg, es ging um eine Foto das sich eine Dame getraut hat von den werten Herren auch ein Foto zu bekommen.
Aber einigen ist ja ein Impressum und das Strafgesetzbuch wichtiger.
 
Ist auch wesentlich besser wenn du uns auf die ignore Liste setzt, weil wenn man keine Ahnung hat um was es geht ist es besser nichts zu schreiben.

Wir sind so weit vom Thema weg, es ging um eine Foto das sich eine Dame getraut hat von den werten Herren auch ein Foto zu bekommen.
Aber einigen ist ja ein Impressum und das Strafgesetzbuch wichtiger.
hatte ich auch schon einige male - habe auch ein Foto geschickt (Ganzkörperaufnahme) - aber halt nicht in spitzen Auflösung - Gesichtserkennungssoftware könnte damit nix anfangen :schulterzuck: :nono:
 
Anhang anzeigen 9618979Evelina/Antonia-war schon mehrmals öfters bei ihr . Persönlich ist sie sehr hübsch. Sehr freundlich, sympathisch, nett und immer ein Lächeln coole Frau man kann sich mit ihr unterhalten - ihr Körper ist Top heiße tolle Figur und ihre titten sind natürlich schön groß und ihr hintern ist auch schön. Blasen kann sie sehr gut und ausdauern,man kann ihre titten ficken und lecken und saugen . Sex mit ihr injeglicher Stellung möglich anfassen kann man sie überall. Bis auf Fingern muschi und lecken und küssen sagt sie gleich nein. Sex mit ihr mit Kondom ist super . Wenn man nicht mehr kann ,zieht sie dir das Kondom ab und sie gibt dir richtigen tittenfick und handjob und sie schaut dich die ganzeZeit an bis ich abspritze warsehrgeil sie melkt all dein sperma aus dein Penis. Sie hilft dir sogar sperma abzuwischen (Papiertuch). Gebucht hab ich sie immer für 1 Stunde oder auch halbe Stunde weil sie einfach top nettes sympatsiche Frau ist . Jeder Besuch ist sie es wert. Unterhalten haben wir uns immer sehr lange vor dem sex oder nach dem sex . (Geil hat sex mit ihr im Bett und einmal im Sofa (bzw Küche) Kein hektik und schaut nicht genau auf die Uhr . Wenn die Sympathie passt bleibt man 10 min extra länger ohne Aufpreis . Schneller Kontakt telefonisch /sms oderWhatsapp. Schreibt dir schnell zurück. Umgebung und Zimmer top .

Macht sie trotzdem immer noch GV, obwohl sie in ihrer Anzeige nur Massage anbietet?
 
@Mitglied #529085 und die anderen die da an dieser Grundsatzdiskussion zw. einen Betreiber und Kunden hier im Beitrag "Booksusi - Profile und Erfahrungen" sich austauschten - Bitte verlegt solche Gespräche auf Privat oder macht Euch einen eigenen Topic dafür auf.

Leider verwässert ihr nur den Topic hier, als User möchte ich mich mit anderen austauschen bzgl Booksusi Profile und Erfahrungen und habe kein Interesse an irgendwelchen Streiteren.

Ich nehme an auch anderen Usern geht es so wie mir gerade, aber ich schreibe nur für mich, wie es rüberkam

Vor allem gehen div Fragen die auf das Topic bezogen sind einfach unter. Und persönlich gesehen interessiert mich Euer Offtopic Trash nicht - einzig hat mir gezeigt das Auftreten einer Agentur und hat somit einen faden Beigeschmack, das ich Euch wenn zur Auswahl stünde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht anrufen würde. Bedenkt auch Eurer auftreten. Danke ein User und Kunde von SWs
 

dürfte die Lina aus dem Kontakthof sein. Hat wer Erfahrungen mit ihr?
 
Wer liest diesen ganzen endlosen und unzusammenhängenden Text durch:
Habe mir gemerkt: Sie mag Erdbeeren und Himbeeren: aber bitte mit Sahne...

text hin oder her. sie ist auf jeden Fall einen besuch wert. Die Fotos sind echt, in naturer sieht sie noch besser aus. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
 
Zurück
Oben