Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


War letztens bei dieser Dame. Sehr sehr unterirdisch schlechter Service.
Kein küssen, kein Finger, nur auf Geld aus. Hatte eigentlich den 3 Bewertungen auf BS getraut.
Außerdem hat sie nen Bauch den sie auf den Bildern versteckt. Sehr faltig.
Am Ende konnte ich nicht zum 2. Mal finishen weil ihr ständiges herumgehetze "finish" "when you finish? " "baby why you no finish?" einfach den gegenteiligen Effekt hatte. Die hätte einfach die Klappe halten sollen oder zumindest stöhnen oder etwas hilfreiches...
Was noch unverschämt war, dass sie sich nach dem 1. Kommen ne Zigarette angezündet hat und diese 10 Minuten auch von der zeit abgezogen wurden.

100 e für 45 min auch zuviel für den unterirdischen service. Aber ich war schon echt desperate und seit Monaten keinen sex mehr gehabt...

Also von mir definitiv keine weiterempfehlung!
Und... Booksusi veröffentlicht meine Bewertung NICHT! Echt asozial dass diese Dame 9 Punkte hat. Es gab sicherlich noch einige negative Bewertungen die auch nicht veröffentlicht wurden...

Mir ist noch eingefallen, dass sie mir davor und danach keine Dusche angeboten hat. Will gar nicht wissen ob sie sich zwischen den ganzen Kunden mal duscht...
Und ich habe sie, so naiv ich bin, bis zum orga geleckt 🙈🤮🤮🙈
 
Und... Booksusi veröffentlicht meine Bewertung NICHT! Echt asozial dass diese Dame 9 Punkte hat. Es gab sicherlich noch einige negative Bewertungen die auch nicht veröffentlicht wurden...

Mir ist noch eingefallen, dass sie mir davor und danach keine Dusche angeboten hat. Will gar nicht wissen ob sie sich zwischen den ganzen Kunden mal duscht...
Und ich habe sie, so naiv ich bin, bis zum orga geleckt 🙈🤮🤮🙈
eventuell sollte man einmal austesten, wie viele negativen Berichte man einreichen muss damit einer veröffentlicht wird. :hmm:
 
@Mitglied #484907 Möglicherweise denken wir das falsch durch und es ist belanglos wie oft oder oder wie gut begründet man negative Berichte abschickt. Vielleicht bietet der alte Fuchs kawoom unterschiedliche Tarifpakete an. Also Inserate inklusive Berichte, unterteilt nach....

- ehrlich: also viele negative Berichte... historisches Paket, wird nicht mehr angeboten, da keine Nachfrage
- glaubwürdig: mehrere positive mit wenigen negativen realistisch gemischt.... Premiumpaket, für die meisten zu teuer, außerdem aus Ego Gründen unbeliebt.
- unglaubwürdig: durch die Bank Lobhudelei, also eh wie die meisten auf BS... muß das billige Starterpaket sein. Ist DER Renner!
 
Und... Booksusi veröffentlicht meine Bewertung NICHT! Echt asozial dass diese Dame 9 Punkte hat. Es gab sicherlich noch einige negative Bewertungen die auch nicht veröffentlicht wurden...

Mir ist noch eingefallen, dass sie mir davor und danach keine Dusche angeboten hat. Will gar nicht wissen ob sie sich zwischen den ganzen Kunden mal duscht...
Und ich habe sie, so naiv ich bin, bis zum orga geleckt 🙈🤮🤮🙈
... na ja .... aber heute ist ein negatives feedback zu lesen... könnte sogar Deines sein.
 

Booksusi - mein Kommentar:

+sie ist die Frau auf den Fotos - gross, fesch, schöne Dessous wie vereinbart - Sex passabel. Muschi angreifen nicht mal mit der flachen Hand...sie wirkte irgendwie gehetzt .. auch immer wieder Handy.. hab ich ihr gesagt - ich zahl dich für 1h damit du mit mir kommunizierst...
- auf WA Preis vereinbart - dann vor Ort Aufpreise..nicht mega Beträge aber dennoch für mich ein NoGo..da ist die Stimmung weg..ganz allgemein ist bei mir der Funke nicht übergesprungen..nicht noch mal!
November 2021, 1 Stunde
Kim
Wie konnte ich dich meine Muschi anfassen lassen, wenn du dir nicht einmal die Hände gewaschen hast,
als du gekommen bist, ich rede nicht von der Dusche. Und das Telefon ist in der Anzeige aktiv, es ist normal zu klingeln, es ist nicht wie im Club. kiss :*

Also zu Ihrer Entgegnung: ich habe vor unserem "Infight" auf meinen Wunsch in ihrem App. geduscht ich weiß nicht ob ich mir die Hände hätte noch extra waschen sollen..seltener Blödsinn. Das Handy hat aber nicht nur geklingelt, sondern es wurde geschrieben und telefoniert - und das 20 min vor Ende meiner bezahlten Stunde, .die dann 10 min zu früh mit meinem vorzeitigem Abgang, zu dem ich gedrängt wurde, endete. Der Nachfolger, den sie vorher am Handy vertrösten mußte, begegnete mir im Stiegenhaus.......mein Verdacht: es werden 1h Slots vergeben und man läßt sich diese bezahlen..der nächste Abzuzockende wird auf 1/2h später gebucht, in der Hoffnung/mit dem Kalkül daß der 1h Kunde eh nach spätestens 35 min wieder draußen ist... ich bin wieder für eine Zeit von diesem Wohnungsprostitutions-Scheiß geheilt...
 
Zuletzt bearbeitet:
was braucht es eigentlich selber sowas auf die Beine zu stellen auf SERIÖS?
Wir haben eine fix und fertige Seite die nur mehr Online gestellt werden müsste.
Es gibt nur Registrierte Mitglieder und bevor ein Profil Online gestellt wird werden alle Daten von den Damen und den Herren gecheckt.
Sollte es beim Date eine Beschwerde von einer Dame bzw. von einem Kunden geben, wird das Problem geklärt, sollten Fakes auftauchen egal von welcher Seite wird der/diejenige gesperrt.
 
....mein Verdacht: es werden 1h Slots vergeben und man läßt sich diese bezahlen..der nächste Abzuzockende wird auf 1/2h später gebucht, in der Hoffnung/mit dem Kalkül daß der 1h Kunde eh nach spätestens 35 min wieder draußen ist...

Du meinst, dass die Mädchen den ganzen Tag jede halbe Stunde einen Freier haben?
Von das können die nur träumen. In Zeiten wie diese sind sie froh, dass sie am Tag 3 Klienten haben. Nicht wenig bleiben nur 15 Min., wollen einen 50er zahlen mit sämtlich Extras versteht sich (Anal, CIM, usw.).
 
Du meinst, dass die Mädchen den ganzen Tag jede halbe Stunde einen Freier haben?
Von das können die nur träumen. In Zeiten wie diese sind sie froh, dass sie am Tag 3 Klienten haben. Nicht wenig bleiben nur 15 Min., wollen einen 50er zahlen mit sämtlich Extras versteht sich (Anal, CIM, usw.).
..bei mir war es halt so..der nächste wurde am Telefon vertröstet. (5 minutes...).was ich ja gehört habe ..und wir haben uns mehr oder minder die Klinke in die Hand gegeben... ..war vielleicht ein blöder Zufall..das mag schon sein... aber ein 1h Kunde wurde verarscht..mein Mitleid hält sich in Grenzen...ich glaub vielen Mädchen - der Kim jedenfalls - mangelt es wirklich an der Grundintelligenz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, dass die Mädchen den ganzen Tag jede halbe Stunde einen Freier haben?
Von das können die nur träumen. In Zeiten wie diese sind sie froh, dass sie am Tag 3 Klienten haben. Nicht wenig bleiben nur 15 Min., wollen einen 50er zahlen mit sämtlich Extras versteht sich (Anal, CIM, usw.).

Ja das denke ich auch das jedes Mädel sehr froh sein könnte wenn Sie 3 Kunden pro Tag hätte.
Viele werden es in dieser Zeit nicht schaffen.
 
Viele werden es in dieser Zeit nicht schaffen.

Das fürchte ich auch.

Viele Mädchen sind auf Grund des Lockdows auf "privat" ausgewichen, weil sie unbedingt Geld machen wollen (müssen).
Wenn sie noch jung und unerfahren im privaten Bereich sind, kann es schon einmal zu Stress kommen.
Es gibt Tage, da rufen 5 Typen an, machen einen Termin und kein einziger kommt. Dann gibt es Tage, da rufen einige an und wollen in 10 Minuten einen Termin bzw. stehen schon vor der Türe.
Wenn man es nicht gewohnt ist, das handzuhaben bzw. keinen "Manager" hat, kann es durchaus auch einmal zu Terminkollisionen kommen.
Außerdem ist privat nicht ungefährlich. Im Club sehen sie den Kunden, können mit ihm vorher sprechen und haben eine Security.
Privat wissen sie nie wer da kommt, da spielt dann auch Angst mit. Hinzu kommt vielleicht noch Zoff mit den Nachbarn, Angst vor der Polizei, etc.
 
@Mitglied #519636 :up:👏
In Deinem Posting stecken ganz viele wahre Beobachtungen und auch mMn richtige Schlüsse daraus. "Unabhängige" Sexarbeit (ich meine ohne organisierten Standort - Studio/LH/Club - bzw ohne die Logistik einer Agentur) bedarf, wie ich schon oft geschrieben habe, einer Kombination von skills, die viele Mädchen einfach nicht haben. Und einer hohen Frustrationstoleranz.

P.S.: Die Nachfrage scheint derzeit im Lockdown durchaus zu brummen - wir hören ja, dass die Mobilitätsreduktion wesentlich weniger ausgeprägt ist als während früherer LDs.
 
...
Privat wissen sie nie wer da kommt, da spielt dann auch Angst mit. Hinzu kommt vielleicht noch Zoff mit den Nachbarn, Angst vor der Polizei, etc.
andererseits, let's face it: daß illegale Handlungen grundsätzlich mehr Risiken mit sich bringen als legale, ist halt auch irgendwo klar
 
wir hören ja, dass die Mobilitätsreduktion wesentlich weniger ausgeprägt ist als während früherer LDs.
und beim nächsten Lockdown wird's vermutlich überhaupt keine Mobilitätsreduktion mehr geben. Die Leute haben mittlerweile bemerkt, daß ihnen eh so gut wie nix passiert, wenn sie sich NICHT dran halten.
 
... illegale Handlungen grundsätzlich mehr Risiken ...
Das kommt dazu.
Aber das bringt mich auf die Frage: Glaubt Ihr wirklich, dass der SW-Community (den Anbieterinnen als Gesamtheit) geholfen wäre, wenn die Wohnungsprostitution (unter welchen Auflagen auch immer) freigegeben würde? Wie viele Anbieterinnen würden dafür optieren und kämen damit zurecht?
PS: Ich weiß, dass wir das eher im Background-Thread oder im Nach-Corona-Thread diskutieren sollten.
 
Wobei.... was heißt "nicht daran halten"? Man DARF ja raus. Die Ausgangssperre soll halt abschrecken und Zusammenrottungen unterbinden, aber man muß es sich doch nur genau durchlesen. Die Liste an Ausnahmen ist lang. Sich um die Familie kümmern, arbeiten gehen, Dinge des täglichen Bedarfs einkaufen, Aufenthalt im Freien zur körperlichen und psychischen Erholung(!), religiöses Klumpert, usw.... also Mobilitätseinschränkung..... 🤷🏻‍♂️
 
....
P.S.: Die Nachfrage scheint derzeit im Lockdown durchaus zu brummen - wir hören ja, dass die Mobilitätsreduktion wesentlich weniger ausgeprägt ist als während früherer LDs.
Wie war zu lesen? Die ZAMG misst die menschlich verursachten Vibrationen im Boden.... Reduktion um 5%. Quasi nix sozusagen.
Auf den Straßen in den Öffis .... kaum ein Unterschied. Aber außer Teile des Handels und Gastro bzw Freizeiteinrichtungen hat ja auch kaum was "Shutdown" verordnet bekommen....

Ahh jo - back to topic - die Inserate auf BS haben sich innerhalb weniger Tage gefühlt verdoppelt... :cool:
:haha:
 
Zurück
Oben