Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Nein, es ist auch nicht ok von den Herren.
Es bringt aber auch nichts zu sagen "Ja aber wenn die Herren nicht korrekt sind, dann kein Wunder, wenn die Damen es auch werden oder ihnen die Lust vergeht"
Das ist nicht nur kindisch sondern auch unprofessionell.

es muss doch beidseitig ehrlich sein, sonst ist scheisse !!
 
Was da derzeit bei booksusi abgeht, mit
eintagsprofilen, frech zusammengeklauten werbebildern, die fakeberichte sowieso... Das spottet echt jeder Beschreibung, und ist meines Erachtens eine neue Dimension des Unseriösen.
Das is echt nur mehr irgendwas. Kann man im Grunde nicht mehr ernst nehmen.
Für mich hat sich Booksusi damit erledigt, die habend sich im Endeffekt eigenhändig ihrer eigenen Geschäftsgrundlage beraubt.
 
Ja ist wohl echt mühsam sich da die brauchbaren Kontakte rauszupicken. Dem vom BS wird es wurscht sein, Hauptsache es werden Annoncen geschaltet/bezahlt. Dank geht jedenfalls an die Picprofis hier,die das immer aufdecken. Btw. was braucht es eigentlich selber sowas auf die Beine zu stellen auf SERIÖS?
 
Ja ist wohl echt mühsam sich da die brauchbaren Kontakte rauszupicken. Dem vom BS wird es wurscht sein, Hauptsache es werden Annoncen geschaltet/bezahlt. Dank geht jedenfalls an die Picprofis hier,die das immer aufdecken. Btw. was braucht es eigentlich selber sowas auf die Beine zu stellen auf SERIÖS?


Wenn du das "seriös" machst hast du zu wenig zahlende Kund:innen
 
Was da derzeit bei booksusi abgeht, mit
eintagsprofilen, frech zusammengeklauten werbebildern, die fakeberichte sowieso... Das spottet echt jeder Beschreibung, und ist meines Erachtens eine neue Dimension des Unseriösen.
Das is echt nur mehr irgendwas. Kann man im Grunde nicht mehr ernst nehmen.
Für mich hat sich Booksusi damit erledigt, die habend sich im Endeffekt eigenhändig ihrer eigenen Geschäftsgrundlage beraubt.
Das Blöde ist nur: Was ist die Alternative? Berichte hier im Thread, klar, aber sonst?
 
Was da derzeit bei booksusi abgeht, mit
eintagsprofilen, frech zusammengeklauten werbebildern, die fakeberichte sowieso... Das spottet echt jeder Beschreibung, und ist meines Erachtens eine neue Dimension des Unseriösen.
Das is echt nur mehr irgendwas. Kann man im Grunde nicht mehr ernst nehmen.
Für mich hat sich Booksusi damit erledigt, die habend sich im Endeffekt eigenhändig ihrer eigenen Geschäftsgrundlage beraubt.

Wir sehen uns dann später wieder auf Booksusi! Adieu!
 
Sie sieht ja fast zu gut aus um „kein Fake“ zu sein ….
Oder kennt sie jemand ??


Würde auch gerne mehr wissen... gib Bescheid wenn du sie probierst.
 
..ganz prinzipiell zu BS und den Bewertungen...ich kann aus meinen wenigen Erfahrungen nur berichten, daß auch eher schlechte Bewertungen meinerseits umgehend veröffentlicht wurden..wenn eine zwei oder dreimal ein "Rating"unter 8 bekommt..selber Schuld, wer da noch hingeht, ...es wird sicherlich genug gefakte positive Bewetungen geben... aber auch genug defintiv Negative.. ist halt auch wie bei booking.com..wenn einer ein Hotel nach unten schreibt, weil nicht eine individuelle Hausführung mit Dauer von 1/2 h stattfand..--dann filtere ich die für mich raus.. auch auf BS kann man zwischen den Zeilen lesen...aber zwei oder mehr Neg. Kommentare..Hände weg...
 
Der Thread ist im Wischi-Waschi Modus. Der Admin hat das registriert, also wäre es doch nicht schlecht, wieder mal was konkret zu einem Profil, einem erfolgten Besuch zu lesen.
Der Lockdown ist keine Ausrede, da läuft genug ab. Und man kann alles so formulieren dass es nicht zu einem legalen Problem wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist im Wischi-Waschi Modus. Der Admin hat das registriert, also wäre es doch nicht schlecht, wieder mal was konkret zu einem Profil, einem erfolgten Besuch zu lesen.
Der Lockdown ist keine Ausrede, da läuft genug ab. Und man kann alles so formulieren dass es nicht zu einem legalen Problem wird.
Dieser Thread ist seit Eröffnung ein Schwätzer-Thread. Man braucht sich nur unten ansehen wer hier die meisten Beiträge verfasst hat und dann sieht man sofort dass sich die Oberschwätzer hier versammelt haben. Und ich verstehe jeden der keinen Bericht hier mehr verfasst weil es sowieso sinnlos ist, da dieser durch das Geschwätz untergeht. Natürlich warnt dann hier und da einmal einmal einer der Admins, aber solange nie jemand gesperrt wird ist das vollkommen wirkungslos.
 
Dem vom BS wird es wurscht sein

Der kawoom ist die größte von allen Huren, denn er wird von ihnen bezahlt und veröffentlicht nur, was deren Geschäft ankurbelt.... und damit natürlich auch wieder sein eigenes. Aber das Ganze ist doch nicht neu, Leute! Es hat nur eine neue Dimension erreicht, aber tut doch jetzt nicht so erstaunt.
 
Würde auch gerne mehr wissen... gib Bescheid wenn du sie probierst.
den Auftritt mit diesen Fotos finde ich genial - glaube nicht das es Fake ist, dazu ist es zu Aufwendig aufgezogen, auch mit der Bezahlseite.
Ich habe sie natürlich über WA kontaktiert - sie hat mir zurückgeschrieben derzeit nicht in Wien erst ab Ende nächster Woche (also nach LD)
wenn sie dann wirklich da ist, stehe ich schön vor Ihrer Tür - also hinten anstellen :winner: :klatsch::lehrer::lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
den Auftritt mit diesen Fotos finde ich genial - glaube nicht das es Fake ist, dazu ist es zu Aufwendig aufgezogen, auch mit der Bezahlseite.
Ich habe sie natürlich über WA kontaktiert - sie hat mir zurückgeschrieben derzeit nicht in Wien erst ab Ende nächster Woche (also nach LD)
wenn sie wirklich das ist, stehe ich schön vor Ihrer Tür - also hinten anstellen :winner: :klatsch::lehrer::lehrer:

Blasen natur kostet übrigens 30 Euro extra (ich war aber selbst noch nicht dort)
 
Zurück
Oben