Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ihr redet alle um das beschissene Geld :mad:
Es soll auch Damen geben die einen Job haben und Familie, manche benötigen das Geld gar nicht für ihren Lebensunterhalt und machen es
aus Spaß.
 
Ihr redet alle um das beschissene Geld :mad:
Es soll auch Damen geben die einen Job haben und Familie, manche benötigen das Geld gar nicht für ihren Lebensunterhalt und machen es
aus Spaß.


Trotzdem verlangst Du Geld dafür.
Dass nicht alle Kunden Traumprinzen sein können und negative Erlebnisse leider dazugehören, sollte eigentlich klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir beenden das hier es führt zu nichts.
Hinschreiben kann man in Inseraten viel sowie beliebige Fotos nehmen von beiden Seiten.
Nur zum Beispiel was Männer machen, das war eine Anfrage über Locanto.
" Hallo ich bin der xy, 187 cm groß Geschäftsmann mit durchtrainierten Body"
Als die Dame mit dem Date fertig war hat sie uns gebeten wir mögen sie nie wieder dort hin schicken.
165 cm, Bierbauch und nach dem zustand der Wohnung eher an der Armutsgrenze.
Und dann wundern sich noch manche Kunden wenn die Dame eher Lustlos bei der Sache ist, weil erwartet hat sie auch ganz was anderes.


Was bitte ist eine "Wohnung eher an der Armutsgrenze"??
Nicht sauber? - das hat nichts mit finanziellen Verhältnissen zu tun.
Kein prunkvolles Schloss? - sorry, wie bereits erwähnt können nicht alle Kunden Traumprinze sein
 
Na klar wird Geld verlangt, oder sollen wir den Kunden noch ein Gratis Tablet dazugeben und eine Rolex ?
Es geht auch nicht um den Traumprinzen aber dann darf sich auch keiner Aufregen wenn nicht immer die Dame kommt die auf den Bildern zu sehen ist.
 
Na klar wird Geld verlangt, oder sollen wir den Kunden noch ein Gratis Tablet dazugeben und eine Rolex ?
Es geht auch nicht um den Traumprinzen aber dann darf sich auch keiner Aufregen wenn nicht immer die Dame kommt die auf den Bildern zu sehen ist.


Im realen Geschäftsleben nennt man das schlicht und ergreifend Betrug!
 
A54F21CF-129B-4A9E-A7DD-5B6C013A510F.jpegEvelina/Antonia-war schon mehrmals öfters bei ihr . Persönlich ist sie sehr hübsch. Sehr freundlich, sympathisch, nett und immer ein Lächeln coole Frau man kann sich mit ihr unterhalten - ihr Körper ist Top heiße tolle Figur und ihre titten sind natürlich schön groß und ihr hintern ist auch schön. Blasen kann sie sehr gut und ausdauern,man kann ihre titten ficken und lecken und saugen . Sex mit ihr injeglicher Stellung möglich anfassen kann man sie überall. Bis auf Fingern muschi und lecken und küssen sagt sie gleich nein. Sex mit ihr mit Kondom ist super . Wenn man nicht mehr kann ,zieht sie dir das Kondom ab und sie gibt dir richtigen tittenfick und handjob und sie schaut dich die ganzeZeit an bis ich abspritze warsehrgeil sie melkt all dein sperma aus dein Penis. Sie hilft dir sogar sperma abzuwischen (Papiertuch). Gebucht hab ich sie immer für 1 Stunde oder auch halbe Stunde weil sie einfach top nettes sympatsiche Frau ist . Jeder Besuch ist sie es wert. Unterhalten haben wir uns immer sehr lange vor dem sex oder nach dem sex . (Geil hat sex mit ihr im Bett und einmal im Sofa (bzw Küche) Kein hektik und schaut nicht genau auf die Uhr . Wenn die Sympathie passt bleibt man 10 min extra länger ohne Aufpreis . Schneller Kontakt telefonisch /sms oderWhatsapp. Schreibt dir schnell zurück. Umgebung und Zimmer top .
 
Bei den Damen ist es Betrug, bei Herren ganz normal oder ?

StGB §146

Wer mit dem Vorsatz, durch das Verhalten des Getäuschten sich oder einen Dritten unrechtmäßig zu bereichern, jemanden durch Täuschung über Tatsachen zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung verleitet, die diesen oder einen anderen am Vermögen schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

Tja, wie bereichert sich der Kunde?

Wenn du meinst deine Rechtsauffassung hält einer Überprüfung durch Gerichte statt, einfach eine Sachverhaltsdarstellung an die zuständige Staatsanwaltschaft!
 
Bei den Damen ist es Betrug, bei Herren ganz normal oder ?

Nein, es ist auch nicht ok von den Herren.
Es bringt aber auch nichts zu sagen "Ja aber wenn die Herren nicht korrekt sind, dann kein Wunder, wenn die Damen es auch werden oder ihnen die Lust vergeht"
Das ist nicht nur kindisch sondern auch unprofessionell.
 
Extrem hübsche Dame
Anhang anzeigen 9618979Evelina/Antonia-war schon mehrmals öfters bei ihr . Persönlich ist sie sehr hübsch. Sehr freundlich, sympathisch, nett und immer ein Lächeln coole Frau man kann sich mit ihr unterhalten - ihr Körper ist Top heiße tolle Figur und ihre titten sind natürlich schön groß und ihr hintern ist auch schön. Blasen kann sie sehr gut und ausdauern,man kann ihre titten ficken und lecken und saugen . Sex mit ihr injeglicher Stellung möglich anfassen kann man sie überall. Bis auf Fingern muschi und lecken und küssen sagt sie gleich nein. Sex mit ihr mit Kondom ist super . Wenn man nicht mehr kann ,zieht sie dir das Kondom ab und sie gibt dir richtigen tittenfick und handjob und sie schaut dich die ganzeZeit an bis ich abspritze warsehrgeil sie melkt all dein sperma aus dein Penis. Sie hilft dir sogar sperma abzuwischen (Papiertuch). Gebucht hab ich sie immer für 1 Stunde oder auch halbe Stunde weil sie einfach top nettes sympatsiche Frau ist . Jeder Besuch ist sie es wert. Unterhalten haben wir uns immer sehr lange vor dem sex oder nach dem sex . (Geil hat sex mit ihr im Bett und einmal im Sofa (bzw Küche) Kein hektik und schaut nicht genau auf die Uhr . Wenn die Sympathie passt bleibt man 10 min extra länger ohne Aufpreis . Schneller Kontakt telefonisch /sms oderWhatsapp. Schreibt dir schnell zurück. Umgebung und Zimmer top .
 
Haben wir hier irgendwo geschrieben das UNSERE Damen Fake Fotos haben ?
Es geht um die unzähligen Inserate auf Book Susi, Locanto, ect.


Du regst dich hier über die Kunden auf, unterstellst strafrechtlich relevantes Verhalten, daher weise ich dich darauf hin, dass du das klären lassen kannst.
 
Lies dein Gesetzbuch in Ruhe weiter.
Es kapieren eben nicht alle um was es hier wirklich geht.
Schönen Tag noch an alle.
 
Na klar wird Geld verlangt, oder sollen wir den Kunden noch ein Gratis Tablet dazugeben und eine Rolex ?
Es geht auch nicht um den Traumprinzen aber dann darf sich auch keiner Aufregen wenn nicht immer die Dame kommt die auf den Bildern zu sehen ist.

Hast Du nicht gerade geschrieben "aus Spass"?
Normalerweise wird man eben dafür nicht bezahlt.
Mir macht Kino auch Spass, ich kann mich aber nicht erinnern, jemals dafür bezahlt worden zu sein...
Sei wenigstens so korrekt "aus Spass UND finanziellem Interesse' zu schreiben, deswegen hast Du ja auch ein Dollarzeichen
 
Ich poste das nochmal, da hier meine Frage in einer Grundsatzdiskussion untergeht , die in dem Forumsbereich absolut NICHTS verloren hat - danke

auch wenn Lookdown ist , kann ich mich ja für danach schon vorabinfomieren - was gibt es zu den 2 Mädls zu sagen? Primär interessieren mich nur die Meinungen/Erfahrungen der Blaskünste mit Mundvollendung/Schlucken - danke für die infos


 
Anhang anzeigen 9618979Evelina/Antonia-war schon mehrmals öfters bei ihr . Persönlich ist sie sehr hübsch. Sehr freundlich, sympathisch, nett und immer ein Lächeln coole Frau man kann sich mit ihr unterhalten - ihr Körper ist Top heiße tolle Figur und ihre titten sind natürlich schön groß und ihr hintern ist auch schön. Blasen kann sie sehr gut und ausdauern,man kann ihre titten ficken und lecken und saugen . Sex mit ihr injeglicher Stellung möglich anfassen kann man sie überall. Bis auf Fingern muschi und lecken und küssen sagt sie gleich nein. Sex mit ihr mit Kondom ist super . Wenn man nicht mehr kann ,zieht sie dir das Kondom ab und sie gibt dir richtigen tittenfick und handjob und sie schaut dich die ganzeZeit an bis ich abspritze warsehrgeil sie melkt all dein sperma aus dein Penis. Sie hilft dir sogar sperma abzuwischen (Papiertuch). Gebucht hab ich sie immer für 1 Stunde oder auch halbe Stunde weil sie einfach top nettes sympatsiche Frau ist . Jeder Besuch ist sie es wert. Unterhalten haben wir uns immer sehr lange vor dem sex oder nach dem sex . (Geil hat sex mit ihr im Bett und einmal im Sofa (bzw Küche) Kein hektik und schaut nicht genau auf die Uhr . Wenn die Sympathie passt bleibt man 10 min extra länger ohne Aufpreis . Schneller Kontakt telefonisch /sms oderWhatsapp. Schreibt dir schnell zurück. Umgebung und Zimmer top .
Danke für den lässigen Bericht - etwas positives zwischen den sudderer Beiträgen
Gesicht, Figur und besonders ihre Titties schauen sehr lecker aus :winner: :klatsch: :brueste:
 

Kennt die Dame jemand?
 
Anhang anzeigen 9618979Evelina/Antonia-war schon mehrmals öfters bei ihr . Persönlich ist sie sehr hübsch. Sehr freundlich, sympathisch, nett und immer ein Lächeln coole Frau man kann sich mit ihr unterhalten - ihr Körper ist Top heiße tolle Figur und ihre titten sind natürlich schön groß und ihr hintern ist auch schön. Blasen kann sie sehr gut und ausdauern,man kann ihre titten ficken und lecken und saugen . Sex mit ihr injeglicher Stellung möglich anfassen kann man sie überall. Bis auf Fingern muschi und lecken und küssen sagt sie gleich nein. Sex mit ihr mit Kondom ist super . Wenn man nicht mehr kann ,zieht sie dir das Kondom ab und sie gibt dir richtigen tittenfick und handjob und sie schaut dich die ganzeZeit an bis ich abspritze warsehrgeil sie melkt all dein sperma aus dein Penis. Sie hilft dir sogar sperma abzuwischen (Papiertuch). Gebucht hab ich sie immer für 1 Stunde oder auch halbe Stunde weil sie einfach top nettes sympatsiche Frau ist . Jeder Besuch ist sie es wert. Unterhalten haben wir uns immer sehr lange vor dem sex oder nach dem sex . (Geil hat sex mit ihr im Bett und einmal im Sofa (bzw Küche) Kein hektik und schaut nicht genau auf die Uhr . Wenn die Sympathie passt bleibt man 10 min extra länger ohne Aufpreis . Schneller Kontakt telefonisch /sms oderWhatsapp. Schreibt dir schnell zurück. Umgebung und Zimmer top .
Ich verlinke sie einmal: Antonia
Ich hoffe, es ist die Richtige. Sie scheint leider nur bis 1. 12. hier zu sein.
 
Sei wenigstens so korrekt "aus Spass UND finanziellem Interesse' zu schreiben, deswegen hast Du ja auch ein Dollarzeichen
Natürlich auch aus finanziellen Gründen, warum sollte man sonst eine Agentur betreiben.
lies dich einmal zum Thema Impressumspflicht für Webseiten von KGs ein ;-)
Genau auf das haben wir jetzt noch gewartet :) Wie viele Webseiten von Agenturen soll ich dir aufzählen wo es kein bzw. ein falsches Impressum gibt.
 
Zurück
Oben