Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

:unsure:Ein Nicht-Bericht. Frei erfunden,damit der Thread nicht total verkommt.

Dreifach geimpft und PCR getestet einen Termin gebucht mit einer, die ich auch im vorigen Lockdown schon besucht habe. Eine alte Bekannte also.
Damals war die Adresse auf BS 1:1 der Treffpunkt.
Diesmal nur eine Hausnummer, die per WA Foto zugeschickt wurde. Dort eingefunden, Selfie zurück. Dann Anruf, wahre Adresse genannt. Die so gegenüber der ersteren liegt, dass die Betreffende vom Fenster den Ankömmling sehen kann.
Dann am Telefon auch Bekanntgabe der Location im Haus.
Nach all der Anspannung gab es einen :coffee: Kaffee, eine kräftige Massage und ... eine herzliche Verabschiedung.
Das Leben geht weiter, irgendwann dann auch noch mit der :X3: Omega oder Zeta Variante :up:;)

Liebe Grüsse vom Märchenonkel:rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der Tangente DEUTLICH weniger Verkehr.
heute hatte ich eine unaufschiebbare Erledigung im 10. Bezirk, mein Weg führte mich ein Stück durch die Fußgängerzone Favoritenstraße.
Mann o Mann, ich hab mich gefragt, was die gefühlten 100.000 Leute alle dort hin treibt, nachdem ja eh die allermeisten Geschäfte gechlossen sind :rolleyes:
 
heute hatte ich eine unaufschiebbare Erledigung im 10. Bezirk, mein Weg führte mich ein Stück durch die Fußgängerzone Favoritenstraße.
Mann o Mann, ich hab mich gefragt, was die gefühlten 100.000 Leute alle dort hin treibt, nachdem ja eh die allermeisten Geschäfte gechlossen sind :rolleyes:
War heute im Spar (ganz andere Stadt) - da war koa Platz für's berühmte Papierl dazwischen....
Aber - hätte "Der Handel" der Option "Kontrollieren von 2 G" zugestimmt, wären sie auch nicht zugesperrt worden....

Back to topic - BS ist online und die Etablissements der dreiwöchigen Sperrstunde unterworfen.... (übrigens, auch Gedränge auf BS... ;) )
 
Und das ist auch gut so!
Schon wegen der gesundheitlichen Kontrollen!
Wie kommen hier immer Leute drauf, dass es gesundheitliche Kontrollen sind. Es ist nur ein Check auf 4 Krankheiten im 6, bzw 12 Wochen Rhythmus.
Es gibt weder einen Befund noch Sonst was.
Wenn man eine gynäkologische Frage stellt, bekommt man zur Antwort, gehen sie zum Gynäkologen.
Nur weil man einen Stempel hat, ist man nicht gesund oder krank, nur nicht meldepflicht laut Gesetz.
Trichomonaden, Candisis,gardnarella, etc etc all diese Dinge werden nicht kontrolliert.
Es geht dabei also nicht um unsere Gesundheit, sondern um Erfüllung einer gesetzlichen Auflage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommen hier immer Leute drauf, dass es gesundheitliche Kontrollen sind. Es ist nur ein Check auf 4 Krankheiten im 6, bzw 12 Wochen Rhythmus.
Es gibt weder einen Befund noch Sonst was.
Wenn man eine gynäkologische Frage stellt, bekommt man zur Antwort, gehen sie zum Gynäkologen.
Nur weil man einen Stempel hat, ist man nicht gesund oder krank, nur nicht meldepflicht laut Gesetz.
Trichomonaden, Candisis,gardnarella, etc etc all diese Dinge werden nicht kontrolliert.
Es geht dabei also nicht um unsere Gesundheit, sondern um Erfüllung einer gesetzlichen Auflage.

Natürlich geht es um die Gesundheit. Worum sonst?
Darum wurde diese "Erfüllung einer gesetzlichen Auflage" ja geschaffen.
Es wird auf die gängigen sexuell übertragbaren Krankheiten untersucht. Eine Ärztin weist in einem verpflichtenden Gespräch auf die Wichtigkeit von Schutzmassnahmen hin (Benutzung eines Kondoms etc.) und man kann sich jederzeit gratis Kondome mitnehmen.
Das ist kein vollkommener Schutz aber sicher besser als nichts.
"Befund" gibt es insoferne, dass sich die Untersuchungsstelle sofort melden würde, wenn etwas nicht ok sein sollte.
Andernfalls gibt es den Stempel, der (ausser bei der Erstuntersuchung) quasi immer im Voraus, also zeitgleich mit der Untersuchung, ausgestellt wird (etwas kurios, wenn man darüber nachdenkt) - dies wohl um einen administrativen Mehraufwand zu vermeiden.
Es wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Untersuchungen keinen Ersatz für den Besuch beim Gynäkologen darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird auf die gängigen sexuell übertragbaren Krankheiten untersucht.
Das ist kein vollkommener Schutz aber sicher besser als nichts.
Es wird auf die hartnäckigsten Krankheiten überprüft, wie z.B. Syphilis, Hepatitis B oder HIV.

Trichomonaden, Candisis,gardnarella, etc etc all diese Dinge werden nicht kontrolliert.
Sind relativ einfach heilbar mit Antibiotika oder Antimykotika je nach ob Bakterien oder Pilze.

@Mitglied #340270 ,
bei einer Vorsorgeuntersuchung wird auch nicht das gesamte Blutbild überprüft oder alle Organe gecheckt sondern nur die wahrscheinlichsten Erkrankungen. Diese findet nur einmal im Jahr statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einer Vorsorgeuntersuchung wird auch nicht das gesamte Blutbild überprüft oder alle Organe gecheckt sondern nur die wahrscheinlichsten Erkrankungen. Diese findet nur einmal im Jahr statt.
Und leider nicht mal das: Bei uns Männer, die meisten hier wohl in der zweiten Lebenshälfte, wäre zB die Feststellung des PSA-Wertes mehr als sinnvoll, weil Prostatakarzinome ja nicht gerade selten sind. Wird aber nicht gemacht, weil sich vielleicht die Urologen ihr Geschäft nicht nehmen lassen wollen, oder warum auch immer.
Sorry, gehört nicht in den "Booksusi"-Thread, hör' schon auf damit ;) .
 
Das fürchte ich auch.

Viele Mädchen sind auf Grund des Lockdows auf "privat" ausgewichen, weil sie unbedingt Geld machen wollen (müssen).
Wenn sie noch jung und unerfahren im privaten Bereich sind, kann es schon einmal zu Stress kommen.
Es gibt Tage, da rufen 5 Typen an, machen einen Termin und kein einziger kommt. Dann gibt es Tage, da rufen einige an und wollen in 10 Minuten einen Termin bzw. stehen schon vor der Türe.
Wenn man es nicht gewohnt ist, das handzuhaben bzw. keinen "Manager" hat, kann es durchaus auch einmal zu Terminkollisionen kommen.
Außerdem ist privat nicht ungefährlich. Im Club sehen sie den Kunden, können mit ihm vorher sprechen und haben eine Security.
Privat wissen sie nie wer da kommt, da spielt dann auch Angst mit. Hinzu kommt vielleicht noch Zoff mit den Nachbarn, Angst vor der Polizei, etc.

Stimme dir da komplett zu. Meine Lieblings-SW arbeitet derzeit nur für Kunden die sie in ihrer Zeit im Studio schon mal hatte. Zu groß ist ihre Angst in eine Kontrolle zu geraten oder dass ein ihr Unbekannter auf Stress aus ist.

Und es stimmt - vielen die alleine arbeiten fehlt ein gewisses Organisationstalent (ist absolut nicht böse gemeint!). Habe das schon öfters erlebt, dass Termine verschoben wurden oder ich gebeten wurde 1h vorher nochmal zu schreiben als "erinnerung".

Btw, hab nächste Woche mal etwas Zeit und Geld - werde dann meine Erfahrungen mit euch teilen. ;)
 
Und leider nicht mal das: Bei uns Männer, die meisten hier wohl in der zweiten Lebenshälfte, wäre zB die Feststellung des PSA-Wertes mehr als sinnvoll, weil Prostatakarzinome ja nicht gerade selten sind. Wird aber nicht gemacht, weil sich vielleicht die Urologen ihr Geschäft nicht nehmen lassen wollen, oder warum auch immer.
Sorry, gehört nicht in den "Booksusi"-Thread, hör' schon auf damit ;) .

Allgemeinmediziner darf PSA nur 1x/Jahr machen, Urologe öfter. Bei Vorsorgeuntersuchung wird er meist nur auf verlangen gemacht.
 
Allgemeinmediziner darf PSA nur 1x/Jahr machen, Urologe öfter. Bei Vorsorgeuntersuchung wird er meist nur auf verlangen gemacht.
Wenn nicht der vollständige PSA (inklusive freiem PSA und Prozentwrt) gemacht wird, ist die ganze Bestimmung für'n Hugo.
Was leider viel zu oft passiert soweit ich weiss.
Auch sagt dir kaum ein Arzt dazu: einige Tage kein Radfahren, keine Dildos, keine Verstopfung, kein Sex/Orgasmus vor der Blutabnahme.
Weil durch all das der Wert doppelt so hoch sein kann als der tatsächliche, relevante Durchschnitt.
Also Booksusi-Kontakt nach Labor und nicht umgekehrt! (uff, off-topic-Kurve gekratzt!)
 
Roxy - Back in town - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Um wieder zum Topic zurückzukehren: Roxys Aussehen und Serviceumfang sind eigentlich viel zu schön, um wahr zu sein. Sie schreibt "back in town", hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit ihr?
Überraschend, dass du sie nicht aus dem GT kennst, wo sie relativ lange gearbeitet hat und auch unter demselben Pseudonym. Gegen Geld und Aufpreise bietet sie ein sehr gutes Service. Sie ist clever und kennt ihren Wert. Die Bilder sind echt aber mMn etwas in die Jahre gekommen. Ihre gute Haltung auf den Bildern trügt auch ein wenig. Wer sie kennt, weiss sicherlich, wie ich das meine.

Und keine Ahnung, weshalb sie "just arrive in Vienna", wenn bei uns derzeit alles zu ist 😲 .
Weihnachten steht vor der Tür und so wie man früher sagte: "Western Union is always open" kann man denselben Satz auch für Booksusi anwenden.
 
Also wenn sie dich nicht beim Sex erwischen sind sie machtlos.
Was denn?
Sie war auf einen Kaffee bei dir!
Sie wird ja auch ned so blöd sein uns sagen: Ja, ich bin eine Nutte und wir hatten Sex...

Und dann kommt die hinterlistige frage können Sie mir Ihren Namen nennen.
Man ladet ja nur Leute die man kennt auf einen Kaffee ein.
 
Und dann kommt die hinterlistige frage können Sie mir Ihren Namen nennen.
Man ladet ja nur Leute die man kennt auf einen Kaffee ein.

Ich kann Euch beruhigen. Solange euch die Nachbarn nicht anzeigen, kommt auch keine Polizei zu euch nach Hause und filzt die Wohnung nach Hausbesucherinnen
 
Zurück
Oben