Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Mein Nachbar ist Polizist :rofl:
Solange das Gestöhne aus Deiner Wohnung nicht von seiner Frau kommt, wird es ihm aber auch egal sein!! :lehrer:
Brauchst nur warten, bis wieder eine Demo ist. Da ist er dann länger außer Haus, so lange kannst du gar nicht "Können" ;) .


Während wir demonstrieren, kann unser Hengst des Polizisten Frau mehrfach penetrieren!! ;)
 

Mit dieser Dame hatte ich heuer schon das „Vergnügen“.

Am Telefon war sie sehr freundlich, beim Service war auch alles dabei was mir wichtig ist und daher hab ich mir gedacht, warum nicht.

Beim Eintreffen wurde ich freundlich begrüßt und sie hat mir gleich ihr Freundin vorgestellt und wollte mich zu einem Dreier überreden. Da ihre Freundin aber weder hübsch noch scharf, und schon gar nicht nüchtern ausgeschaut hat, hab ich dankend abgelehnt.

Ab da war dann die Frau Selin nicht mehr so freundlich.

Gebläse und Sex in zwei verschiedenen Stellungen waren ok, ließ sich lustlos, aber ohne Gezicke nehmen und doggy hab ich dann in den Gummi abgespritzt.

Danach steht Selin auf und meint sie geht duschen und ich kann nach ihr. 30 Sekunden später stürmen sie und ihre Freundin ins Zimmer und sagten mir ich muss sofort verschwinden, der Vermieter hat angerufen, dass er die Polizei verständigt hat....

Im Auto hab ich dann auf die Uhr geschaut und war nach 35 Minuten wieder draußen, obwohl ich für eine Stunde bezahlt hatte.

Für dominante Typen die ein Abenteuer suchen... vielleicht, aber für mich einmal und nie wieder.
 

Mit dieser Dame hatte ich heuer schon das „Vergnügen“.

Am Telefon war sie sehr freundlich, beim Service war auch alles dabei was mir wichtig ist und daher hab ich mir gedacht, warum nicht.

Beim Eintreffen wurde ich freundlich begrüßt und sie hat mir gleich ihr Freundin vorgestellt und wollte mich zu einem Dreier überreden. Da ihre Freundin aber weder hübsch noch scharf, und schon gar nicht nüchtern ausgeschaut hat, hab ich dankend abgelehnt.

Ab da war dann die Frau Selin nicht mehr so freundlich.

Gebläse und Sex in zwei verschiedenen Stellungen waren ok, ließ sich lustlos, aber ohne Gezicke nehmen und doggy hab ich dann in den Gummi abgespritzt.

Danach steht Selin auf und meint sie geht duschen und ich kann nach ihr. 30 Sekunden später stürmen sie und ihre Freundin ins Zimmer und sagten mir ich muss sofort verschwinden, der Vermieter hat angerufen, dass er die Polizei verständigt hat....

Im Auto hab ich dann auf die Uhr geschaut und war nach 35 Minuten wieder draußen, obwohl ich für eine Stunde bezahlt hatte.

Für dominante Typen die ein Abenteuer suchen... vielleicht, aber für mich einmal und nie wieder.
Ich weiß, dass man in so einer Situation keinen klaren Kopf hat. Aber es wäre schon interessant gewesen, in der Nähe des Hauseingangs zu warten, ob tatsächlich die Polizei kommt. Und wenn nicht, dann hier entsprechend zu berichten/warnen.
 
...ich muss sofort verschwinden, der Vermieter hat angerufen, dass er die Polizei verständigt hat....

Also das versteh ich nicht. :unsure:

Die Mädchen, die diesen Job machen haben natürlich keinen Arbeitsvertrag. Aus diesem Grund müssen sie eine Wohnung mieten, die privat zu mieten ist. Meistens sagen die Mädchen gleich dem Vermieter, was sie vorhaben (was vernünftig ist). Wenn nicht kommt der Vermieter sowieso bald dahinter, der ist ja nicht blöd. Die Mieten sind auch entsprechen hoch.

Warum soll der Vermieter die Polizei anrufen? Das ist gegen sein eigenes Geschäft.
Wenn der Vermieter die Polizei angerufen hat, warum ruft er die Mädchen an, dass er das getan hat?

Ich glaube, dass dich die Mädels da ziemlich verarscht haben.
 
Ich glaube, dass dich die Mädels da ziemlich verarscht haben.
Spielt das eine Rolle? In jedem Fall ist dieser wertvolle Bericht eine valide Warnung vor dieser Person und der Freundin und indirekt auch vor illegaler Wohnungsprostitution, die auch in Zeiten, in denen wir nicht im Lockdown sind, problematisch ausfallen kann.
 
Das Ganze war irgendwann im Frühjahr, hab dann noch im Auto mit Blick aufs Haus eine geraucht und niemand ist gekommen.

Hab sie heutezufällig auf booksusi entdeckt und mir gedacht da kann man hier im Forum schon zur Vorsicht raten.
 
Ohne jetzt eine Diskussion anzufangen, ich würde zur Zeit sehr vorsichtig sein, wenn plötzlich 7 Mann von der Finanzpolizei vor der Tür stehen hilft die beste Ausrede nichts.
Das ist Angstmache. Unnötige Angstmache. Es wird die nächsten 7 Tage keinerlei Kontrollen von Privatwohnungen geben, wenn nicht extreme Lärmbelästigung vorliegt und keine Kunden Schlange stehen vor dem Eingang. Die Kontrollorgane haben zudem wirklich andere Sorgen. Und von vielen Mädchen weiss ich, dass Polizisten u. dgl. gar nicht so selten Kunden sind.
 
Ohne jetzt eine Diskussion anzufangen, ich würde zur Zeit sehr vorsichtig sein, wenn plötzlich 7 Mann von der Finanzpolizei vor der Tür stehen hilft die beste Ausrede nichts.

Eintritt bei mir gibt es nur mit 2 G!
Also zuerst mal Ausweise und Impfpässe kontrollieren!
Und dann gibt es Kaffee - ich bin ja zu allen gastfreundlich!
Dann kriegt jeder nen Hunnie von mir - denn wenn sie wegen 1std Sex mit 7 Mann bei mir aufkreuzen, müssen sie völlig pleite sein!
Und dann kriegen sie alle was zu Weihnachten von mir ,)
 
Eintritt bei mir gibt es nur mit 2 G!
Also zuerst mal Ausweise und Impfpässe kontrollieren!
Und dann gibt es Kaffee - ich bin ja zu allen gastfreundlich!
Dann kriegt jeder nen Hunnie von mir - denn wenn sie wegen 1std Sex mit 7 Mann bei mir aufkreuzen, müssen sie völlig pleite sein!
Und dann kriegen sie alle was zu Weihnachten von mir ,)

Ja das nennt man Gastfreundlichkeit.
Ich hoffe nur für Dich das Sie hier nicht mitlesen sonst hast jetzt jedem Tag sieben Mann vor der Tür stehen :hahaha:
 
Roxy - Back in town - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Um wieder zum Topic zurückzukehren: Roxys Aussehen und Serviceumfang sind eigentlich viel zu schön, um wahr zu sein. Sie schreibt "back in town", hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit ihr?

Und keine Ahnung, weshalb sie "just arrive in Vienna", wenn bei uns derzeit alles zu ist 😲 .
Sie wollte eigentlich vor Jahren schon aus dem Business aussteigen u hat jetzt coronabedingt wieder begonnen - total unmotiviert, man merkt ihr an dass sie es eigentlich nicht mehr machen will. Schade u sie tut mir auch leid...
 
Zurück
Oben