Ruf mich an für hemmungslose versaute Momente blasen Natur fingerspiele verschiedene Stellungen anal lecken dominant devot ns
booksusi.com
Mit dieser Dame hatte ich heuer schon das „Vergnügen“.
Am Telefon war sie sehr freundlich, beim Service war auch alles dabei was mir wichtig ist und daher hab ich mir gedacht, warum nicht.
Beim Eintreffen wurde ich freundlich begrüßt und sie hat mir gleich ihr Freundin vorgestellt und wollte mich zu einem Dreier überreden. Da ihre Freundin aber weder hübsch noch scharf, und schon gar nicht nüchtern ausgeschaut hat, hab ich dankend abgelehnt.
Ab da war dann die Frau Selin nicht mehr so freundlich.
Gebläse und Sex in zwei verschiedenen Stellungen waren ok, ließ sich lustlos, aber ohne Gezicke nehmen und doggy hab ich dann in den Gummi abgespritzt.
Danach steht Selin auf und meint sie geht duschen und ich kann nach ihr. 30 Sekunden später stürmen sie und ihre Freundin ins Zimmer und sagten mir ich muss sofort verschwinden, der Vermieter hat angerufen, dass er die Polizei verständigt hat....
Im Auto hab ich dann auf die Uhr geschaut und war nach 35 Minuten wieder draußen, obwohl ich für eine Stunde bezahlt hatte.
Für dominante Typen die ein Abenteuer suchen... vielleicht, aber für mich einmal und nie wieder.