Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Sie wollte eigentlich vor Jahren schon aus dem Business aussteigen u hat jetzt coronabedingt wieder begonnen - total unmotiviert, man merkt ihr an dass sie es eigentlich nicht mehr machen will. Schade u sie tut mir auch leid...

Ja echt traurig das so ein Mädel wieder zurück musste in diesen Job.
Corona hat da sicherlich viel dazu beigetragen.
Ich wünsche Ihr nur eines das Sie bald den Ausstieg wieder schafft.
 
okay , gehts dir nun besser ?!💪 woow hast es uns aber jetzt gezeigt💪
Liebe Queen, in letzter Zeit scheint es mir, als ob du ziemlich oft darauf aus bist, andere zu provozieren, zu beleidigen, und sinnlose Streits vom Zaun zu brechen. Was soll das? Er hat eine nicht ganz richtige Aussage ergänzt und richtig gestellt, und zwar ganz sachlich. Versteh das Problem nicht.
 
Dazu kommt, dass man der Polizei, sollte sie vor deiner Wohnungstür stehen, nicht die Tür öffnen muss.

Und meist sind es genau die Leute die dann 2cm mit Hut sind wenn es an der Eingangstür Klopft und eine Stimmer ertönt "Polizei öffnen Sie die Tür".
Die laufen dann zur Tür und öffnen und das Mädel ist Ihnen völlig egal.
 
Liebe Queen, in letzter Zeit scheint es mir, als ob du ziemlich oft darauf aus bist, andere zu provozieren, zu beleidigen, und sinnlose Streits vom Zaun zu brechen. Was soll das? Er hat eine nicht ganz richtige Aussage ergänzt und richtig gestellt, und zwar ganz sachlich. Versteh das Problem nicht.

Servus lieber @Mitglied #242337

Die Stimmung hier im Forum ist generell sehr angespannt bis explosiv als auch untervögelt ?! :rofl:, und dass sich dann zu einer simplen Blödel Diskussion immer ein Besserwisser Wichtigtuer Moralpostel präsentieren muss , ist sowas von entbehrlich … zumal auch die quasi „Richtigstellung“ vom besagten User nicht ganz korrekt ist!
Da witzeln einige User ohne irgendwelche Absichten vor sich hin (im Moment gibts eh für die meisten nicht viel zu lachen) , und dann mit der Hammerkeule gleich reinhauen um zu beweisen oh i bin so gescheit - bringt WEM etwas ? Versteh das Problem auch nicht !? Was soll das?
Wird doch jeder selber wissen was wann wie wo die Polizei darf mhh ?!

und nein ich bin nicht darauf aus bewusst zu provozieren oder zu beleidigen , denn nach fast 15j. Forumsgeschichte interessieren mich Kindergartenspiele nicht mehr :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:
Libe ForumsmitgliederInnen :)cool:). Ab heut weht in Österrich ein anderer Wind :cool: , daher bitte vertragt euch und liebt euch! Ich lieb euch alle! (Besonders die Dame Queen :up:)
 
Versteh das Problem auch nicht !?

Ich ehrlich gesagt auch nicht.

Hier versuchen einige Kollegen Angst zu verbreiten. Was soll das?
Da wird über Dursuchungsbefehle, Beweissicherung (gebrauchtes Kondom?) und Straftaten geschrieben. Wir sind doch nicht in der Fernsehserie "Tatort".
Jetzt fehlt nur noch, dass einer schreibt ein Freier wird mit Handschellen abgeführt und in Haft genommen.
Wir sind alle erwachsen und wissen, dass Wohnungsprostitution illegal ist.
Wenn jemand trotzdem meint, dass er eine SW in einer Wohnung aufsuchen muss, dann soll er es doch tun!
 
Die Stimmung hier im Forum ist generell sehr angespannt bis explosiv als auch untervögelt ?!

100 % Zustimmung :up:
kaum schreibt man etwas, was manche nicht hören/lesen wollen, treten die Besserwisser und Gesetzbuchleser in Erscheinung.
Solche Menschen sollten zuerst mal vor ihrer eigenen Türe kehren, bevor sie andere belehren möchten.
Jeder sollte für sich selbst entscheiden, was er/sie für richtig erachtet.
Und jetzt wünschen wir allen im Vorhinein schon eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
 
Zurück
Oben