Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

100 % Zustimmung :up:
kaum schreibt man etwas, was manche nicht hören/lesen wollen, treten die Besserwisser und Gesetzbuchleser in Erscheinung.
Solche Menschen sollten zuerst mal vor ihrer eigenen Türe kehren, bevor sie andere belehren möchten.
Jeder sollte für sich selbst entscheiden, was er/sie für richtig erachtet.
Und jetzt wünschen wir allen im Vorhinein schon eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
Leider schwappt die allgemeine angespannte Stimmung auf viele Lebensbereiche und Foren über. Das ist schade, weil schließlich sollte es hier um die schönste Sache der Welt gehen!
 

 

 



Wie immer:
Großartige Arbeit von dir!
 
Schönen guten Abend....
ich habe vor wenn der Lockdown vorbei ist dieser Dame einen Besuch abzustatten für einen Blowjob mit Schlucken


Jetzt an jene die evtl schon bei der Dame waren, gibt es irgendetwas negatives oder lieber wäre mir etwas postives bzgl Service usw zu erwähnen?

Sie hat mir angeboten sogar morgen sie privat zu treffen, aber ich warte lieber auf Lockdownende.

Danke für Euer Feedback
 
Hey Leute,

hatte schon mal jemand Kontakt/Erfahrung mit Juliana ?

Denke ich kenne sie vom sehen sogar, aber Vorwahl für Deutschland bei der Nummer macht mich etwas stutzig :unsure:
 
Solange noch LD ist, wird man doch noch ein bisschen frei assoziieren dürfen ...

Anhang anzeigen 9667771
Anhang anzeigen 9667772 Anhang anzeigen 9667773 Anhang anzeigen 9667779 Anhang anzeigen 9667932
Anhang anzeigen 9667796

Bild 5 ist besonders schade ... gut bekannt in Wien, aber sie ist wirklich kaum mehr zu erkennen.

Also in diesem Kontext sieht das schon anders aus ;)

 
Solange noch LD ist, wird man doch noch ein bisschen frei assoziieren dürfen ...

Anhang anzeigen 9667771
... gut bekannt in Wien, aber sie ist wirklich kaum mehr zu erkennen.


Männer :X3: Echt keine Ahnung - Lippen aufspritzen macht man mit Hyalouronsäure oder Eigenfett. Botox lähmt die Muskeln unter der Haut - das wäre an der Stelle für Euch eher nicht so erfreulich ;)
 
Männer :X3: Echt keine Ahnung - ....
:engel:
Wie war das doch damals beim Dr. Ostbahn? "I wü's goar net wissen net so genau...."
;)

... - Lippen aufspritzen macht man mit Hyalouronsäure oder Eigenfett. ...
Hyaluronsäure... so nebenbei geklugscheißert. ;)
Hmh... Eigenfett hätt' i gnua .... da gangaten sich Lippen aus... alter Schwede!
Da fallt ma noch a alter Liedtext ein (F. Morak): ".... Lippen wie Stoßfänger an einem V12 Jaguar...."


.... Botox lähmt die Muskeln unter der Haut - das wäre an der Stelle für Euch eher nicht so erfreulich ;)
Da war doch schon eine Antwort.... :mrgreen::cool:
 
Wer auf zart zierliche und wild steht, sollte mal zur shila gehen. Sie ist halt nicht die jüngste, aber die Fotos im Inserat sind echt.

 
Zurück
Oben