- Reaktionen
- 1.558
Sehr gut informiert...Aber leider nicht mehr da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gut informiert...Aber leider nicht mehr da
Die Herzprobleme bekomme ich schon bei Sichtung der Preisliste.Irina
Ich bin eine Frau, kein unerfahrenes Mädchen, also freue ich mich auf neue Erfahrungen mit galanten, gebildeten Menschen, die...booksusi.com
Nichts für Leute mit Herzproblemen, Aussehen top, Sexpertin, sehr gefühlvoller tiefer Blowjob, Sex sehr leidenschaftlich, lässt sich auch gerne lecken und fingern
Ja. Meine persönliche schmerzensgrenze liegt bei 100 für 60min. Alles drüber ist mir zuviel für ne hurenpussy. Egal wie "deluxe" oder "model" oder was fürn bullshit auch immer da vermarktet wird.Die Herzprobleme bekomme ich schon bei Sichtung der Preisliste.
Ja. Meine persönliche schmerzensgrenze liegt bei 100 für 60min. Alles drüber ist mir zuviel für ne hurenpussy. Egal wie "deluxe" oder "model" oder was fürn bullshit auch immer da vermarktet wird.
Ja. Meine persönliche schmerzensgrenze liegt bei 100 für 60min. Alles drüber ist mir zuviel für ne hurenpussy. Egal wie "deluxe" oder "model" oder was fürn bullshit auch immer da vermarktet wird.
Die Gute verlangt günstige 200 für 30min inkl Popo SexJa. Meine persönliche schmerzensgrenze liegt bei 100 für 60min. Alles drüber ist mir zuviel für ne hurenpussy. Egal wie "deluxe" oder "model" oder was fürn bullshit auch immer da vermarktet wird.
Noch 5 Jahre Corona und die 200 Euro Scheine hängen als Wischpapier im WC.Die Gute verlangt günstige 200 für 30min inkl Popo Sex
Oder man kanns auch so sehen: Meiner geldbörse bleibt diese bekanntschaft mit betrügerischen *ahem* tschuldigung meinte "höherpreisigen" hurenpussies erspart.Na dann.. ein Glück für alle höherpreisigen "Hurenpussies", denen die Bekanntschaft mit Dir erspart bleiben wird
Ja, du machst wahrscheinlich die Spar Budget Werbung:Oder man kanns auch so sehen: Meiner geldbörse bleibt diese bekanntschaft mit betrügerischen *ahem* tschuldigung meinte "höherpreisigen" hurenpussies erspart.
Oder man kanns auch so sehen: Meiner geldbörse bleibt diese bekanntschaft mit betrügerischen *ahem* tschuldigung meinte "höherpreisigen" hurenpussies erspart.
Naja, nein. Ich verschenke mein Geld unfach ungern an unqualifizierte Leute. Die bieten halt ihre pussies, schön und gut aber das ist mir eben nur 100€ wert und nicht 150 oder 200. Egal wie sehr das versucht wird zu vermarkten.Ja, du machst wahrscheinlich die Spar Budget Werbung:
"Ich bin's, dein Börserl von Spar"
He, also... Hahaich seh den Kontext mit Betrug net?
Sorry wenn ich den abgedroschenen Vergleich bring, randalierst bei Mercedes Benz auch, weilst dort net zum Dacia Preis einkaufen kannst?
betrügerische Hurenpussies ist also dein normaler, unerregter Sprachgebrauch.He, also... Haha
Ich rege mich nicht auf. Ich bleib einfach bei meinen 100 du bei welchem Preis auch immer du glaubst dass es dir wert ist.
Ja hab mir dann eh gedacht... "Wucherische" wäre passender gewesen. Das andere Wort können wir so lassen. Das stimmt schon so.betrügerische Hurenpussies ist also dein normaler, unerregter Sprachgebrauch.
Jeder soll da seinen Weg gehen und eigene Prinzipien aufstellen. Einige der vorgestellten Damen haben tatsächlich höhere Gehaltsvorstellungen, haben aber auch voll abgeliefert. Und ich habe schon Vergleiche. Ich schreibe hier nämlich nur über Prinzessinnen, wo ich zufrieden nach Hause gehe. Bei keiner der erwähnten Damen hatte ich auch nur im geringsten das Gefühl abgezockt zu werden.
@Mitglied #572207
Du hast die freie Marktwirtschaft nicht verstanden.
Nepp ist nur dann moeglich, wenn ein Monopol oder keiner Alternative vorhanden ist.