Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


Nichts für Leute mit Herzproblemen, Aussehen top, Sexpertin, sehr gefühlvoller tiefer Blowjob, Sex sehr leidenschaftlich, lässt sich auch gerne lecken und fingern 🙂
Die Herzprobleme bekomme ich schon bei Sichtung der Preisliste.
 
Ja. Meine persönliche schmerzensgrenze liegt bei 100 für 60min. Alles drüber ist mir zuviel für ne hurenpussy. Egal wie "deluxe" oder "model" oder was fürn bullshit auch immer da vermarktet wird.

Na dann.. ein Glück für alle höherpreisigen "Hurenpussies", denen die Bekanntschaft mit Dir erspart bleiben wird :lol:
 
Ja. Meine persönliche schmerzensgrenze liegt bei 100 für 60min. Alles drüber ist mir zuviel für ne hurenpussy. Egal wie "deluxe" oder "model" oder was fürn bullshit auch immer da vermarktet wird.


Tipp an dich: Mitte der 80er Jahre war in Wien ATS 2k (EUR ~145) für die Stunde normal, Inflation etc. berücksichtigt fickt ihr im Pay6 Bereich heute alle zum Hofer-Preis, das ist hauptsächlich dem Fall des Ostblocks zuzuschreiben.
 
Oder man kanns auch so sehen: Meiner geldbörse bleibt diese bekanntschaft mit betrügerischen *ahem* tschuldigung meinte "höherpreisigen" hurenpussies erspart. 😉

ich seh den Kontext mit Betrug net?

Sorry wenn ich den abgedroschenen Vergleich bring, randalierst bei Mercedes Benz auch, weilst dort net zum Dacia Preis einkaufen kannst?
 
Ja, du machst wahrscheinlich die Spar Budget Werbung:

"Ich bin's, dein Börserl von Spar" :hahaha:
Naja, nein. Ich verschenke mein Geld unfach ungern an unqualifizierte Leute. Die bieten halt ihre pussies, schön und gut aber das ist mir eben nur 100€ wert und nicht 150 oder 200. Egal wie sehr das versucht wird zu vermarkten. 😉😂
 
ich seh den Kontext mit Betrug net?

Sorry wenn ich den abgedroschenen Vergleich bring, randalierst bei Mercedes Benz auch, weilst dort net zum Dacia Preis einkaufen kannst?
He, also... Haha
Ich rege mich nicht auf. Ich bleib einfach bei meinen 100 du bei welchem Preis auch immer du glaubst dass es dir wert ist. 😉
 
Habe ich da echt schon wieder eine Preisdiskussion versäumt.
Jedes Mädchen wird Ihren Preis so gestalten das Sie damit gut verdient.
Und wir können dann entscheiden kann oder will ich mir das Leisten.
Für die, die nur einen 100.- zu Verfügung haben wäre es vielleicht besser zu hause zubleiben und Wixen das ist deutlich billiger.
 
Jeder soll da seinen Weg gehen und eigene Prinzipien aufstellen. Einige der vorgestellten Damen haben tatsächlich höhere Gehaltsvorstellungen, haben aber auch voll abgeliefert. Und ich habe schon Vergleiche. Ich schreibe hier nämlich nur über Prinzessinnen, wo ich zufrieden nach Hause gehe. Bei keiner der erwähnten Damen hatte ich auch nur im geringsten das Gefühl abgezockt zu werden.
 
Jeder soll da seinen Weg gehen und eigene Prinzipien aufstellen. Einige der vorgestellten Damen haben tatsächlich höhere Gehaltsvorstellungen, haben aber auch voll abgeliefert. Und ich habe schon Vergleiche. Ich schreibe hier nämlich nur über Prinzessinnen, wo ich zufrieden nach Hause gehe. Bei keiner der erwähnten Damen hatte ich auch nur im geringsten das Gefühl abgezockt zu werden.

Genau so ist.
An ein schönes Erlebnis erinnert man sich ewig und die Kosten sind schnell vergessen.
 
Ja. Meine persönliche schmerzensgrenze liegt bei 100 für 60min. Alles drüber ist mir zuviel für ne hurenpussy. Egal wie "deluxe" oder "model" oder was fürn bullshit auch immer da vermarktet wird.

Ich finde, dass du das etwas ungeschickt anstellst.
Sag doch den "Hurenpussys" einfach, was du für einen schönen, großen Schwanz du hast. Oder am besten du zeigst ihn gleich her.
Die sind dann so geil darauf, dass sie dir 1 Stunde glatt gratis machen.
 
@Mitglied #572207
Du hast die freie Marktwirtschaft nicht verstanden.
Nepp ist nur dann moeglich, wenn ein Monopol oder keiner Alternative vorhanden ist.

Sorry, mit Verlaub, aber des is a Bledsinn. Von dir genannten Faktoren machen es wahrscheinlicher, oder begünstigen dies, sind aber mitnichten notwendig. Nepp und Beschiss geht auch so :) Nach dem Motto: es findet sich schon wer / probieren kann mans ja.
 
Zurück
Oben