- Reaktionen
- 807
Wieder einmal eine warnung vor ...
Also wenn man nach dem text geht, wix ich mir lieber einen als nochmals 120 zu bezahlen
Über whatsapp einen termin vereinbart ... Gleich einmal nachgefragt ob bei den 120 auch schon NF dabei sei ... Antwort : "Ja"
Realität: ... Zwar mit NF angefangen aber dann wollte sie doch mit gummi ...
NF kostet 30 extra -> ihre Antwort
Dürfte ihr erst später eingefallen sein.
Hab ihr zwar gesagt das ich sie über whatsapp gefragt habe ob es dabei ist, aber da meinte sie ich habe nicht mit ihr geschrieben ... Hmmm ... okay ... aha ... interessant ...
Ab da war dann meine geilheit dahin ...
Sie probierte jetzt meinen besten freund den gummi anzuziehen der aber bereits durch das ganze hin & her ko gegangen ist
meine gedanken möchte ich hier jetzt nicht weiter schreiben
Sie: Möchtest du auch zk
Ich: Nein
Kostet sicha extra aber gefragt hab ich nicht, weil ich das nicht brauch
Gut ... weiter mit Blasen da mein freund ja schon den gummi drüber hatte und auf die frage, ob wir 69 machen kam die antwort: Kostet extra
Na-no-na was sonst ...
Zum sex kann ich dann gar nichts mehr sagen, da mein freund wegen den ganzen extras verweigerte ... Vielleicht auch besser so ...
Noch was zu ihrem BookSusi Profil was für mich ein wenig komisch wirkt ...
Angemeldet seit 18.11.2021
Eine positive bewertung und derjenige hat sich am 20.11.2021 registriert
Jenny
Wixt du noch oder fickst du schon Für eine unvergesslich versaute sexy Erfahrung bist du bei mir genau richtig. Ich bin...
booksusi.com
Über whatsapp einen termin vereinbart ... Gleich einmal nachgefragt ob bei den 120 auch schon NF dabei sei ... Antwort : "Ja"
Realität: ... Zwar mit NF angefangen aber dann wollte sie doch mit gummi ...
NF kostet 30 extra -> ihre Antwort
Dürfte ihr erst später eingefallen sein.
Hab ihr zwar gesagt das ich sie über whatsapp gefragt habe ob es dabei ist, aber da meinte sie ich habe nicht mit ihr geschrieben ... Hmmm ... okay ... aha ... interessant ...
Ab da war dann meine geilheit dahin ...
Sie probierte jetzt meinen besten freund den gummi anzuziehen der aber bereits durch das ganze hin & her ko gegangen ist
meine gedanken möchte ich hier jetzt nicht weiter schreiben
Sie: Möchtest du auch zk
Ich: Nein
Kostet sicha extra aber gefragt hab ich nicht, weil ich das nicht brauch
Gut ... weiter mit Blasen da mein freund ja schon den gummi drüber hatte und auf die frage, ob wir 69 machen kam die antwort: Kostet extra
Na-no-na was sonst ...
Zum sex kann ich dann gar nichts mehr sagen, da mein freund wegen den ganzen extras verweigerte ... Vielleicht auch besser so ...
Noch was zu ihrem BookSusi Profil was für mich ein wenig komisch wirkt ...
Angemeldet seit 18.11.2021
Eine positive bewertung und derjenige hat sich am 20.11.2021 registriert