Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


Noch so ein unverschämtes Fake Profil. Schreibt doch glatt sie hat 150 kg. Hätte ich mir nur die Bilder besser angeschaut😤
 
Bitte etwas mehr Respekt vor den Wünschen der Forumskollegen!

Also: Wieso?

Ich hab keinerlei Wunden von der Juchgasse ---

- was mir nie jemand erklären konnte, warum an dem Standort Damen, die nicht unbedingt dem mehrheitlichen Beuteschema entsprachen, deutlich überhöhte Mietpreise bezahlten, und dies wiederum durch eher hohe Honorare wieder komponsieren konnten. Weder das Ambiente noch der Standaort konnten das erklären, schon gar nicht der Internetauftritt. Noch dazu warn die Zimmer auf lange Zeit im voraus vergeben.

Aber ich denke, das war eh schon Diskussionsthema - ich habs halt nochmal zusammengefasst.
 
Ich hab keinerlei Wunden von der Juchgasse ---

- was mir nie jemand erklären konnte, warum an dem Standort Damen, die nicht unbedingt dem mehrheitlichen Beuteschema entsprachen, deutlich überhöhte Mietpreise bezahlten, und dies wiederum durch eher hohe Honorare wieder komponsieren konnten. Weder das Ambiente noch der Standaort konnten das erklären, schon gar nicht der Internetauftritt. Noch dazu warn die Zimmer auf lange Zeit im voraus vergeben.

Aber ich denke, das war eh schon Diskussionsthema - ich habs halt nochmal zusammengefasst.

einfach Diplomaten Zahlen Besser :up:
 
Hat wer Erfahrungen mmit dieser Melissa, wäre sehr nett, danke

 


Geklaute Fotos wie üblich, bin mir sicher dass die Person dahinter ist.

 


Geklaute Fotos wie üblich, bin mir sicher dass die Person dahinter ist.

naja, da hätte mich die Verteilung der Proportionen von der blonden Melissa deutlich mehr angesprochen :schulterzuck: :brueste: :kopfklatsch:
 
Sie sieht ja fast zu gut aus um „kein Fake“ zu sein ….
Oder kennt sie jemand ??

Würde auch gerne mehr wissen... gib Bescheid wenn du sie probierst.
Und? Habts die Dame seitdem schon getestet?
 
Jemand schon Erfahrung mit ?


Danke euch !
 
Zurück
Oben