Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hallo, konnte schon wer Erfahrungen mit diesen Schönheiten sammeln?

Wenn einzeilige Textbeiträge mit Fragezeichen am Schluss gleich automatisch in einem Frage(zeichen) Thread landeten, wär's kein Schad' :undweg:

Hat wer Erfahrungen mmit dieser Melissa, wäre sehr nett, danke

ich war 3 mal bei ihr.Tolles mäderl, super nf, geht auf die Wünsche ein, riecht unglaublich gut, angenehme weiche Haut, ihr blowjob it’s einsame Spitze!! Klare Empfehlung meinerseits. Beim dritten Mal hab ich anal dazu genommen, das war nicht so toll. Ist nicht so meins. Aber sonst ist sie echt top

Hat jemand Erfahrung?

Wenn einzeilige Textbeiträge mit Fragezeichen am Schluss gleich automatisch in einem Frage(zeichen) Thread landeten, wär's kein Schad' :undweg:

😂 😂 😂 😂

Wieder einmal eine warnung vor ...
Also wenn man nach dem text geht, wix ich mir lieber einen als nochmals 120 zu bezahlen 🙈
.....
Zum sex kann ich dann gar nichts mehr sagen, da mein freund wegen den ganzen extras verweigerte ... Vielleicht auch besser so ...

.....

Oh das kenne ich... hatte auch mal so einen "Rohrkrepierer" bei mir - super Figur (für mich)... wirklich toller Busen....aber Balsen, nein (trotz ausgemacht & ich bin extrem sauber), das einzige was immer (beim anfänglichen Sex) kam, "oh fuck...".... kein langsamer Aufbau von "Körperbeziehung" & Umarmen, leichte Zärtlichkeit - einfach rein "Oh fuck" & das alle 3 Sekunden...

Und tschüß....

Hallo, konnte schon wer Erfahrungen mit diesen Schönheiten sammeln?

Um nicht den Einzeilensatz mit Fragezeichen stehen zu lassen, habe ich selber versucht herauszufinden, was die beiden Prinzessinnen bieten.

Ich finde beide hübsch, Karla spricht kein Deutsch, Kati dafür ausgezeichnet.
Sex macht mit beiden Spaß, beide bieten ein sehr liebevolles GFS Programm. Bin schon lange nicht mehr so schnell gekommen.
Um Sprachprobleme zu vermeiden, habe ich die Variante Duo genommen und bin sehr zufrieden nach Hause gefahren.

Es ist derzeit wirklich etwas Mau vom Angebot in Wien, wird wohl an den Feiertagen liegen.

Ich wollte mir sie für einen <hausbesuch nach Hause holen:

mir wurde mitgeteilt, dass sie nicht da ist, obwohl das inserat online ist. :rolleyes:

Dann habe ich es bei Celine versucht:

Bekam auf WA keine Antwort und auch telefonisch habe ich niemanden erreicht.

Habe dann noch bisschen weitergeschaut und kein Mädchen gefunden, dass mir gefällt und den Service anbietet den ich suche.

Oh das kenne ich... hatte auch mal so einen "Rohrkrepierer" bei mir - super Figur (für mich)... wirklich toller Busen....aber Balsen, nein (trotz ausgemacht & ich bin extrem sauber), das einzige was immer (beim anfänglichen Sex) kam, "oh fuck...".... kein langsamer Aufbau von "Körperbeziehung" & Umarmen, leichte Zärtlichkeit - einfach rein "Oh fuck" & das alle 3 Sekunden...

Und tschüß....

Ohne Zärtlichen Aufbau mit Streicheln und Küssen würde bei mir gar nichts gehen.

Kennst sie jmd? Sie ist derzeit im LH Zollgasse. Laut den Bewertungen war sie offenbar schon in anderen Laufhäusern (Rachel, Residenz) in der Vergangenheit.

Ich weiss nicht so recht, die Bilder sind ja manchmal ganz ok..und der deutsche Text unter den Bildern auch, aber wenn ich dann nach rechts blicke welche Sprachen gesprochen werden: English, Germania...

dann kommen mir doch leichte Zweifel auf das entsprechende Texte von der Dame stammen.

Oder bin ich nur einfach zu misstrauisch? :x

und ist hinter dem Spiegel nicht doch eine Kamera installiert? :x James Bond und so?

Ich weiss nicht so recht, die Bilder sind ja manchmal ganz ok..und der deutsche Text unter den Bildern auch, aber wenn ich dann nach rechts blicke welche Sprachen gesprochen werden: English, Germania...

dann kommen mir doch leichte Zweifel auf das entsprechende Texte von der Dame stammen.

Oder bin ich nur einfach zu misstrauisch? :x

und ist hinter dem Spiegel nicht doch eine Kamera installiert? :x James Bond und so?

Vorsicht ist doch die Mutter der Porzellankiste.
Und manche Mädels haben halt einen guten Texter.

ja text gut und schön, aber wenn ich mich mit der dame kaum verständigen kann?

sogar in der firma wo ich bin, rumänischer arbeitskollege, jahrzehnte schon in wien..und immer mühsame diskussionen was man eigentlich möchte ...

ja text gut und schön, aber wenn ich mich mit der dame kaum verständigen kann?

sogar in der firma wo ich bin, rumänischer arbeitskollege, jahrzehnte schon in wien..und immer mühsame diskussionen was man eigentlich möchte ...

Ich denke aber schon das es schwieriger ist mit den Arbeitskollegen :shame:
mit den Mädel ist es meist einfacher wenn Sie Ihre Arbeit versteht und gutes Service macht.

Zurück
Oben