Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


Empfehlung.
Genaueres dort, weil dort gehört es hin!
 
Auf Booksusi, scheinen nun fast alle SW, nur noch der englischen Sprache mächtig zu sein. Zufall oder Absicht? Was meint ihr?
 
Auf Booksusi, scheinen nun fast alle SW, nur noch der englischen Sprache mächtig zu sein. Zufall oder Absicht? Was meint ihr?
Wenn sie nur alle halbwegs Englisch könnten, wäre es super!
Es ist zwar meine Englisch auch nicht so besonders, aber weitaus besser als das Deutsch der meisten Ost-SW!
Und philosophische Unterhaltungen muss ich eh keine führen!
Es reicht, wenn sie verstehen, was ich von ihnen will.
 
Auf Booksusi, scheinen nun fast alle SW, nur noch der englischen Sprache mächtig zu sein. Zufall oder Absicht? Was meint ihr?
Noch schlimmer ist, dass die meisten weder Englisch noch deutsch können. Gerade Mal der Telefonist.

Und dieser wiederum hat ganz offensichtlich öfter Schwierigkeiten das Vereinbarte weiterzugeben.

Dass die Sprachprobleme nur vorgetäuscht werden, damit mit dem Kunden nicht geredet werden muss und der Serviceumfang auf von der SW gewünschtes Programm reduziert werden kann, glaube ich nicht. Das wäre ja kundenfeindlich. Aber in den Profilen steht, dass sie alle ehrlich, kundenorientiert und nur dazu da sind, uns glücklich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch schlimmer ist, dass die meisten weder Englisch noch deutsch können. Gerade Mal der Telefonist.

Und dieser wiederum hat ganz offensichtlich öfter Schwierigkeiten das Vereinbarte weiterzugeben.

Dass die Sprachprobleme nur vorgetäuscht werden, damit mit dem Kunden nicht geredet werden muss und der Serviceumfang auf von der SW gewünschtes Programm reduziert werden kann, glaube ich nicht. Das wäre ja kundenfeindlich. Aber in den Profile steht, dass sie alle ehrlich, kundenorientiert und nur dazu da sind, uns glücklich zu machen.

Ich habe mir erlaubt, den Satz mal aus meine Erfahrung richtig zu stellen:


"Dass die Sprachprobleme nur vorgetäuscht werden, damit mit dem Kunden nicht geredet werden muss und der Serviceumfang auf von der SW gewünschtes Programm reduziert werden kann, kommt sehr häufig vor!"
 
Wenn sie nur alle halbwegs Englisch könnten, wäre es super!
Es ist zwar meine Englisch auch nicht so besonders, aber weitaus besser als das Deutsch der meisten Ost-SW!
Und philosophische Unterhaltungen muss ich eh keine führen!
Es reicht, wenn sie verstehen, was ich von ihnen will.
Ja und da sind wir bei dem Problem, weder Deutsch noch das angegebene Englisch wird verstanden.
 
Ja und da sind wir bei dem Problem, weder Deutsch noch das angegebene Englisch wird verstanden.

Das deckt sich ganz mit meinen Erfahrungen!
Daher:
Wenn ich bei der SW bin, stell ich VOR der Bezahlung fest, ob sie wenigstens halbwegs versteht, was ich von ihr will.
Ist es nicht so, bin ich meist wieder weg oder reduziere von 1 Std auf 30 min, um das Risiko zu minimieren.
 
Die können gerade mal ihre Muttersprache, sonst nix. Ihr dürft euch nicht erwarten, daß da lauter Gebildete zu uns huren kommen. Die Texte übersetzt ihnen ein "Freund" oder halt Google Translate. Fertig. Hauptsache der Kunde kommt und blättert hin, "reden" wollen sie kein Wort.
 
Die können gerade mal ihre Muttersprache, sonst nix. Ihr dürft euch nicht erwarten, daß da lauter Gebildete zu uns huren kommen. Die Texte übersetzt ihnen ein "Freund" oder halt Google Translate. Fertig. Hauptsache der Kunde kommt und blättert hin, "reden" wollen sie kein Wort.

Ich würde das trotzdem nicht sooo verallgemeinern!
Es gibt durchaus auch Mädels, die das notwendige drauf haben.
 
.... "reden" wollen sie kein Wort.
Ich will mit den Mädchen eh nicht über die CO2 Bilanz von einem Steak diskutieren, aber die Deutsch und/oder Englischkenntnisse sollten zumindest so weit reichen, dass sie verstehen, was ich will, bzw. sie sagen können welche Services sie zu welchem Preis anbieten.
 
Das deckt sich ganz mit meinen Erfahrungen!
Daher:
Wenn ich bei der SW bin, stell ich VOR der Bezahlung fest, ob sie wenigstens halbwegs versteht, was ich von ihr will.
Ist es nicht so, bin ich meist wieder weg oder reduziere von 1 Std auf 30 min, um das Risiko zu minimieren.

Meist ist aber auch so das Sie vor den bezahlen alles verstehen und ja auch machen und erst nach den Bezahlen verstehen Sie wieder gar nichts.
Und das verstehe ich dann aber nicht :giggle:
 
Meist ist aber auch so das Sie vor den bezahlen alles verstehen und ja auch machen und erst nach den Bezahlen verstehen Sie wieder gar nichts.
Und das verstehe ich dann aber nicht :giggle:
Darum stellen erfahrene User auch Frage, die sie nicht mit ja oder nein beantworten können, sondern Fragen, die nur mit sinnvollen Sätzen zu beantworten sind!
Da mag sich jeder selber seine "Fangfragen" ausdenken!
 
Hauptsache der Kunde kommt und blättert hin, "reden" wollen sie kein Wort.
Ich bin Stammgast bei ein paar Mädchen die in Laufhäusern arbeiten und nicht auf booksusi inserieren. Mit diesen Frauen spreche ich durchaus über die eine oder andere private Angelegenheit von ihr oder mir.
 
Darum stellen erfahrene User auch Frage, die sie nicht mit ja oder nein beantworten können, sondern Fragen, die nur mit sinnvollen Sätzen zu beantworten sind!
Da mag sich jeder selber seine "Fangfragen" ausdenken!

Ja das mache ich ja auch so.
Nur was willst machen wenn Sie nach den bezahlen absolut nichts mehr verstehen will.
 
Ich würde das trotzdem nicht sooo verallgemeinern!
Es gibt durchaus auch Mädels, die das notwendige drauf haben.

Eh..... trotzdem trifft das auf den Großteil zu. Besonders in den low budget Studios wo ein Kommen und Gehen herrscht. Die Mädels werden gewechselt wie Unterhosen. Jede will das schnelle Geld. Dafür lernt nicht jede extra Deutsch. Natürlich gibt's löbliche Ausnahmen.
 
Zurück
Oben