Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich bin Stammgast bei ein paar Mädchen die in Laufhäusern arbeiten und nicht auf booksusi inserieren. Mit diesen Frauen spreche ich durchaus über die eine oder andere private Angelegenheit von ihr oder mir.

Das sind in der Regel auch die Vifferen. Vergiß nicht, die Zimmer in den Laufhäusern kosten ein Schweinegeld. Wenn eine Dame dort nicht die Basics der Kommunikation drauf hat, zieht ein Kunde nach dem anderen weiter und klopft an die nächste Tür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso habe ich es gemeint Häschen.
Diese Form der retrograden Amnesie ist mir auch schon untergekommen. Dabei habe ich die Frage nach dem Amnesie auslösenden traumatischen Ereignis noch nicht klären können. Mein Zumpferl wird es ja doch nicht sein. Nachdem sie mehrmals täglich Männer Spazis sehen sollten sie daran gewöhnt sein. :unsure:
Ich vermute die Geldübergabe als sehr traumatisierend. Was denkt ihr so?
 
Mir stellt sich da immer die Frage: warum wird nur in diesem Gewerbe im Vorhinein bezahlt?

Was glaubst du wie viele vögeln, sich anziehen und abhauen würden? Nicht daß ich es nicht befürworten würde. Erst LEISTUNG und dann die Kohle. Aber das wird's in der Regel nicht spielen. Was man hat, das hat man. Ist das Bare mal in Sicherheit gebracht gibt's vielleicht auch Leistung. Es hat sich halt irgendwann so etabliert. Und irgendwie sitzen sie seitdem auch am längeren Ast. Zahlst du nicht im voraus, kannst du gehen.... der nächste wartet eh schon. Am ehesten hast du es halt bei Stammnutten, daß sie einfach mit dir loslegen und gar nicht nach dem Geld fragen, weil sie wissen, du gibst es ihnen verlässlich danach..... denn du willst sie weiterhin besuchen können.
 
Mir stellt sich da immer die Frage: warum wird nur in diesem Gewerbe im Vorhinein bezahlt?
Finde das schon in Ordnung. Weil rechtlich und gewohnheitsrechtlich haben die Anbieterunnen einen schlechten Stand, wenn einer nicht zahlen will.
Dass genaue Aufzeichnungen geführt würden, wie in anderen Serviceberufen (die dann Forderungen zumindest untermauern könnten), will man ja auch nicht. Alles läuft mündlich ab und der Kunde hat immer noch die besseren Karten.
 
Finde das schon in Ordnung. Weil rechtlich und gewohnheitsrechtlich haben die Anbieterunnen einen schlechten Stand, wenn einer nicht zahlen will.

Und umgekehrt? Wo klagst du deine Kohle ein wenn sie dich verarscht? Am Salzamt.



und der Kunde hat immer noch die besseren Karten.

Die einzige Karte die der Kunde IMMER haben kann, ist der schwarze Peter. Sag doch bitte welche "Trümpfe" wir haben. 🤔 Nach der Geldübergabe liegt sie da wie ein lebloser Gegenstand oder "nix verstehen" oder oder oder...... was tust du dagegen?
 
Und umgekehrt? Wo klagst du deine Kohle ein wenn sie dich verarscht? Am Salzamt.





Die einzige Karte die der Kunde IMMER haben kann, ist der schwarze Peter. Sag doch bitte welche "Trümpfe" wir haben. 🤔 Nach der Geldübergabe liegt sie da wie ein lebloser Gegenstand oder "nix verstehen" oder oder oder...... was tust du dagegen?

Den einzigen Trumpf den wir haben ist das man nicht mehr zu Ihr geht und die Kollegen warnen kann.
Das war es auch schon.
 
Das ist nicht überall so. Im Saunaclub z.B. zahlst du im Nachhinein.
Dort gibt es aber auch eine Security. Wenn der Kunde nicht zahlen will, wird er dann sanft aufgefordert.

Finde ich nicht so schlecht. Ist halt ein anderes Konzept und vermutlich auch teurer, der Security riskiert ja auch nicht gratis seine Gesundheit bei aggressiven Kunden. Abgesehen davon hat halt ein Security für viele auch immer einen negativen Beigeschmack.
 
Das ist nicht überall so. Im Saunaclub z.B. zahlst du im Nachhinein.
Dort gibt es aber auch eine Security. Wenn der Kunde nicht zahlen will, wird er dann sanft aufgefordert.
Das finde ich voll ok.
Ich war schon einige Male in Thailand. Dort wird der Preis ausgemacht und nach der erbrachten Leistung bezahlt. Im Streitfall gibt es ebenfalls die Security.
 
Die einzige Karte die der Kunde IMMER haben kann, ist der schwarze Peter. Sag doch bitte welche "Trümpfe" wir haben. 🤔 Nach der Geldübergabe liegt sie da wie ein lebloser Gegenstand oder "nix verstehen" oder oder oder...... was tust du dagegen?
Von Haus aus versuchen, die richtigen Dienstleisterinnen auszuwählen? Bei denen durchaus auch ein Bezahlen "danach" nicht unüblich ist?
 
Von Haus aus versuchen, die richtigen Dienstleisterinnen auszuwählen? Bei denen durchaus auch ein Bezahlen "danach" nicht unüblich ist?
Das klingt zwar toll ist aber nur bedingt durchführbar. Kennst du eine einzige Dame die bereit wäre, bei einem neuen Kunden auf das Bezahlen im Vorhinein zu verzichten? Ich meine in Studios oder Laufhäuser.
 
Ein Studio ist alles zwischen Straßenstrich und Laufhaus oder Bar :mrgreen:
Wenn du da so eine Dame kennst, dann gehört sie sicher nicht zur breiten Masse im KB oder BS.
 
Zurück
Oben