Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Westbahnhof ist eigentlich "WBHF" - da würde sich fast jeder auskennen!
Eigentlich wäre die offizielle Abkürzung "WS" bzw. "Ws":
oder:
Leider werden aber dadurch die dortigen Damen auch nicht hübscher:mrgreen:
 
Eigentlich wäre die offizielle Abkürzung "WS" bzw. "Ws":

Da würde ich schon eher auf "Winkelschleifer" tippen 😂

Aber was zeigt diese Diskussion wirklich:
Wir schreiben hin und her, zig Kommentare, Anfragen.
Was ergibt sich: Abkürzungen sind nicht besonders sinnvoll, wenn sie in keinem erkennbaren zusammenhang stehen!

Der Zusammenhang zum Westbahnhof als eine SexLocation war eben nicht erkennbar.
 

Hat jemand Erfahrungen?
 

Kennst sie jmd? Sie ist derzeit im LH Zollgasse. Laut den Bewertungen war sie offenbar schon in anderen Laufhäusern (Rachel, Residenz) in der Vergangenheit.

Eine der schönsten Frauen bei denen ich je war, absolute Empfehlung.

 
und außerdem sind auf der Seite doch eh schon Berichte.
Welche Seite? Sie wurde gerade offline gesetzt "SetCard nicht publiziert"
Im Babylon genießt man das Ambiente und kann sich von verschiedenen Damen eine oder mehrere aussuchen nachdem man sie life gesehen und gesprochen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Seite? Sie wurde gerade offline gesetzt "SetCard nicht publiziert"
Im Babylon genießt man das Ambiente und kann sich von verschiedenen Damen eine oder mehrere aussuchen nachdem man sie life gesehen und gesprochen hat.

Ich habe das Profil vor ein paar Stunden noch sehen können, die Berichte kann man ja noch immer lesen. ;)

Wenn ich Frauen sehe, die für meinen Geschmack sehr besonders sind, dann bin ich auch bereit dafür mehr zu zahlen. Ich zehre von diesen Erlebnissen noch Monate danach.
 
Wer soll da Erfahrungen machen? Die Dame verlangt 200 pro Stunde und da sind nicht mal ZK oder NF dabei.
Woher hast du diese Information?
Lt. Booksusi setcard (mittlerweile offline), nur GR, CIM, COF, Cuck und noch ein paar Dienstleistungen waren mit Aufpreis. NF und ZK waren nicht „mit Aufpreis“ markiert. (auch nicht explizit als inkludiert markiert 🙂 )
 
Woher hast du diese Information?
Noch heute in der Früh war sinngemäß zu lesen: "Alle Leistungen nur mit Schutz". Bei ihren Angebot wurde weder ZK noch NF erwähnt, sehr wohl aber Körperküsse beiderseits.
Falls sie wirklich CIM angeboten hatte, wäre es interessant, wie so etwas ohne NF funktioniert:mrgreen:
 
..ich kenn sie aus dem GT ..der schaerfste Body .. und wenn sie gut drauf ist.. wow
 
..ich kenn sie aus dem GT ..der schaerfste Body .. und wenn sie gut drauf ist.. wow

Gut zu wissen. Sie schreibt Full GFE. Kann man sie Küssen?
 
Zurück
Oben