Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Weil rechtlich und gewohnheitsrechtlich haben die Anbieterunnen einen schlechten Stand, wenn einer nicht zahlen will.
Und umgekehrt? Wo klagst du deine Kohle ein wenn sie dich verarscht? Am Salzamt.
Nur zur Erklaerung (zumindest ist das der rechtliche Stand, wenn auch zugegebenermassen nicht leicht realisierbar):
Die Dame (in der hier diskutierten Rollenverteilung) kann das Honorar einklagen, der Herr die sexuelle Dienstleistung nicht. Ja, ist asymmetrisch.
Da gibt's ein OGH-Urteil (Geschäftszahl 3Ob45/12g),

Zuletzt aehnlich in der Schweiz judiziert. In Deutschland ??? (Anfang 2020 offenbar noch nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Erklaerung (zumindest ist das der rechtliche Stand, wenn auch zugegebenermassen nicht leicht realisierbar):
Die Dame (in der hier diskutierten Rollenverteilung) kann das Honorar einklagen, der Herr die sexuelle Dienstleistung nicht. Ja, ist asymmetrisch.
Da gibt's ein OGH-Urteil (Geschäftszahl 3Ob45/12g),
Zuletzt aehnlich in der Schweiz judiziert. In Deutschland ??? (Anfang 2020 offenbar noch nicht.)
Unrealistisch bis zum Gehtnichtmehr (Das sage ich nicht zu @Mitglied #475094 sondern zu jenen, die sich über Vorauskasse aufregen)
Wenn man die hunderten Beiträge liest, die soziale und bildungsmässige Situation betreffend, haben 99% der Mädchen keinerlei Chance zu ihrem Geld zu kommen, wenn der Kunde wegläuft ohne zu bezahlen. Schon garnicht durch eine Klage - Klage gegen wen, gegen Unbekannt?
Genug dazu, es bleibt wie es ist, Suderanten wird es immer geben...
 
Bis auf der Nicht Bericht zu Evelyn sind die letzten Seiten vollkommen sinnlos. Lustig daran ist nur, dass ihr euch alle beschwert aber keine Berichte (weder positive noch negative) schreibt. Damit würdet ihr nämlich den Betrügern schnell ein Ende setzen.
 
Und umgekehrt? Wo klagst du deine Kohle ein wenn sie dich verarscht? Am Salzamt.
Die einzige Karte die der Kunde IMMER haben kann, ist der schwarze Peter. Sag doch bitte welche "Trümpfe" wir haben. 🤔 Nach der Geldübergabe liegt sie da wie ein lebloser Gegenstand oder "nix verstehen" oder oder oder...... was tust du dagegen?
Hirn und alle fünf Sinne einschalten bevor man das Geld hinlegt hilft meiner Erfahrung nach schon. Gibt genug Berichte wo User einsehen, dass sie einen reinen Optikfick hatten, das aber letztlich wollten, KMSS.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals zu bezahlter Inanspruchnahme einer P6 Dienstleistung gezwungen worden zu sein. Alles andere ist Kindergartengewäsch.
Nochwas: in der Gastronomie z.B. hat man m.E. mehr "Einfahrer" als im P6, wenn man immer wieder Neues probiert.
 
Unrealistisch bis zum Gehtnichtmehr (Das sage ich nicht zu @Mitglied #475094 sondern zu jenen, die sich über Vorauskasse aufregen)
Wenn man die hunderten Beiträge liest, die soziale und bildungsmässige Situation betreffend, haben 99% der Mädchen keinerlei Chance zu ihrem Geld zu kommen, wenn der Kunde wegläuft ohne zu bezahlen. Schon garnicht durch eine Klage - Klage gegen wen, gegen Unbekannt?
Genug dazu, es bleibt wie es ist, Suderanten wird es immer geben...

Der Typ wird ja zu finden sein wenn das Mädel ein gutes Phantombild des Schwanzes machen lässt :schulterzuck:
 
@Mitglied #480089 Sorry, aber was redest du da? Sicher gibt's welche, denen der Optikfick reicht, der Mehrheit reicht das allerdings nicht. Was hat das mit Hirn und alle Sinne einschalten zu tun? 🤦🏻‍♂️ Der erfahrenste Paysex Kunde ist nicht davor gefeit verarscht zu werden. Man hat teilweise schon einen guten Riecher..... ein Gefühl..... aber wenn dich wie über den Tisch ziehen will, dann hast du keine Chance.
 
Also ich habe was Kommunikation angeht immer recht positive Erfahrungen gemacht. Mag wohl unter anderen daran liegen, dass ich bis jetzt immer bei Mädels war, die entweder im Laufhaus waren oder selbsständig in einem Studio ohne Telefonistin gearbeitet haben. Da konnte man sich immer gut in gebrochenem Deutsch oder Englisch verständigen. Nehme mal an dass man um so arbeiten zu können eben zumindest minimale Kenntnisse einer der beiden Sprachen beherrschen muss.
Auch schau ich mir immer den Inseratstext an, wenn da irgendein Kauderwelsch steht -> next.

In Studios, die sich im unteren Preissegment bewegen war ich noch nie, bin aber der Meinung dass man sich da nicht unbedingt Servicegranaten erwarten sollte für die Preise. Dort wird man wohl eher Mädels antreffen die auf Masse setzen und schnell Geld verdienen wollen. Und das meine ich keineswegs abwertend den Mädels gegenüber.

Habe in der Vergangenheit 4 mal bei Escoragenturen gebucht, 2x eingefahren/abgezockt worden.
 
@Mitglied #480089 Sorry, aber was redest du da? Sicher gibt's welche, denen der Optikfick reicht, der Mehrheit reicht das allerdings nicht. Was hat das mit Hirn und alle Sinne einschalten zu tun? 🤦🏻‍♂️ Der erfahrenste Paysex Kunde ist nicht davor gefeit verarscht zu werden. Man hat teilweise schon einen guten Riecher..... ein Gefühl..... aber wenn dich wie über den Tisch ziehen will, dann hast du keine Chance.

Wenn Du das Blut noch lange im Hirn sammeln kannst kommst Du schon um einige einfahrer aus.
 
Unrealistisch bis zum Gehtnichtmehr (Das sage ich nicht zu @Mitglied #475094 sondern zu jenen, die sich über Vorauskasse aufregen)
Wenn man die hunderten Beiträge liest, die soziale und bildungsmässige Situation betreffend, haben 99% der Mädchen keinerlei Chance zu ihrem Geld zu kommen, wenn der Kunde wegläuft ohne zu bezahlen. Schon garnicht durch eine Klage - Klage gegen wen, gegen Unbekannt?
Genug dazu, es bleibt wie es ist, Suderanten wird es immer geben...
Ich weiss nicht ob das stimmt!? In Asien ist absolut üblich nach der Dienstleistung zu bezahlen......
 
Also ich habe was Kommunikation angeht immer recht positive Erfahrungen gemacht. Mag wohl unter anderen daran liegen, dass ich bis jetzt immer bei Mädels war, die entweder im Laufhaus waren oder selbsständig in einem Studio ohne Telefonistin gearbeitet haben. Da konnte man sich immer gut in gebrochenem Deutsch oder Englisch verständigen. Nehme mal an dass man um so arbeiten zu können eben zumindest minimale Kenntnisse einer der beiden Sprachen beherrschen muss.
Auch schau ich mir immer den Inseratstext an, wenn da irgendein Kauderwelsch steht -> next.

In Studios, die sich im unteren Preissegment bewegen war ich noch nie, bin aber der Meinung dass man sich da nicht unbedingt Servicegranaten erwarten sollte für die Preise. Dort wird man wohl eher Mädels antreffen die auf Masse setzen und schnell Geld verdienen wollen. Und das meine ich keineswegs abwertend den Mädels gegenüber.

Habe in der Vergangenheit 4 mal bei Escoragenturen gebucht, 2x eingefahren/abgezockt worden.

Zum teil findest Du aber auch im unteren Preissegmente Studios noch junge ungeschliffene Juwelen die am beginn Ihrer Karriere stehen.
Und einfach noch nicht den Namen oder teils auch noch kaum Deutschkenntnisse haben um in extravagante Studios genommen werden.
 
Du hast meine Frage damit nicht wirklich beantwortet. Du kannst nur "schätzen" welche Dame die "richtige Wahl" wäre. Was wenn dir die aber nicht gefällt? Was wenn du dich verschätzt, bzw wenn sie eine gute Schauspielerin ist? Was machst du dann?
Was machst du wenn du für 70 Euro die falschen Lottozahlen gesetzt hast, wenn
@Mitglied #480089 Sorry, aber was redest du da? Sicher gibt's welche, denen der Optikfick reicht, der Mehrheit reicht das allerdings nicht. Was hat das mit Hirn und alle Sinne einschalten zu tun? 🤦🏻‍♂️ Der erfahrenste Paysex Kunde ist nicht davor gefeit verarscht zu werden. Man hat teilweise schon einen guten Riecher..... ein Gefühl..... aber wenn dich wie über den Tisch ziehen will, dann hast du keine Chance.
Wenn ich sie nicht kenne ist es, nach Hirn/Sinne Beurteilung halt mal ein Quickie, was kann da schon schief gehen? Ich werde doch nicht bei einer Unbekannten eine Stunde mit 3 Aufpreispositionen um 180 Euro buchen und dann jammern!
Am Naschmarkt gilt das selbe Prinzip. Ich kann nichts weniger ertragen als die selbstauferlegte Opferrolle, wir haben als Erwachsene keine Nanny, keinen Schutzengel...
 
Mir kommt langsam vor, die Damen die einigermaßen gut aussehen glauben immer mehr sie können sich alles erlauben und werden immer dreister. Gestern einen Termin bei dieser Evelyn ausgemacht, als ich dann dort war kam keine Antwort mehr. Eine Stunde später dann die Ausrede ihr sei schlecht gewesen. Andere wollen wieder Fotos und dass man auf Abruf bereit steht. Die müssen ja mit Kundschaft gerade zu überlaufen sein, wenn sie sich das erlauben können. Von gegenseitigem Respekt ist da keine Spur. Die letzten paar Monate war das echt ziemlich mies.


Immer wenn ich Lust auf ein Optikfick habe und so wie du die SW anschreibe passiert sehr oft das selbe. Manchmal antworten die erst nach 2! Stunden auf eine Nachricht, anrufen kannst eh vergessen da wird nicht abgehoben.

Die SW antwortet endlich einmal und dann schreibe ich zurück , auf einmal wieder über eine halbe bis ganze Stunde keine Antwort......


Mein Fazit, Erfahrung und Prinzipiell ab jetzt:
Wenn schon keine Antwort nach Stunden kommt dann hat es sich für mich erledigt.
Ich blockiere die Nummer und aus.
Hoffentlich machen das viele ab jetzt so denn man fühlt sich voll verarscht.

Da steht auf BS eine Nummer die ich kontaktiere und dann kommt Stundenlang nichts, und falls nach paar Stunden eine Antwort kommt dann war es das auch. Denn auch wenn du gleich schreibst hast du keine Chance.

Das heißt die verdienen richtig gut und falls ich mich treffen würde wäre es eine reine Enttäuschung.

LG
 
Ich weiss nicht ob das stimmt!? In Asien ist absolut üblich nach der Dienstleistung zu bezahlen......

Also ich hab mal ein Video gesehen von einem Expat der in China lebt. Prostitution ist dort verboten, wird aber geduldet. Und ja in den Bordellen kann man dort nachher bezahlen. Kannst du nicht bezahlen wirst du dort festgehalten, bis jemand kommt und für dich bezahlt.

Also ich kann es voll und ganz verstehen, dass um Probleme zu vermeiden, das Geld (von Stammkunden mal abgesehen) im vorhinein verlangt wird.
 
Also ich hab mal ein Video gesehen von einem Expat der in China lebt. Prostitution ist dort verboten, wird aber geduldet. Und ja in den Bordellen kann man dort nachher bezahlen. Kannst du nicht bezahlen wirst du dort festgehalten, bis jemand kommt und für dich bezahlt.

Also ich kann es voll und ganz verstehen, dass um Probleme zu vermeiden, das Geld (von Stammkunden mal abgesehen) im vorhinein verlangt wird.

Dann kommt Deine Ehefrau und löst Dich aus.
Das würde ich auch brauchen denke mal das nächste Wochenende ist gelaufen :shame:
 
Zurück
Oben