Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

:mrgreen:@gerald1 Möge der Tag nie kommen, aber wenn es DIR passiert, dann setzen wir uns auf ein Bier zusammen und reden nochmal darüber. ;-) Ich will auch gar nicht die Polizei kollektiv verunglimpfen, also selbst wenn die nicht korrupt ist und eh richtig handelt..... braucht nur zu spät kommen. Na egal, ich will auch nicht NUR vom worst case fantasieren. Was ich ausdrücken will, das ist nur, daß man mit Vorsicht und Einhaltung aller Regeln normal zwar keine Probleme kriegt, aber man nie außer Acht lassen sollte, in welchen Kreisen man sich eigentlich bewegt und daß in diesen nichts "normal" ist. Damit klinke ich mich aus der Sicherheits-Verwässerung aus.

Also ich war einmal in der Schüttelstr., schon ein bissl abgefuckte Hütte. Meist sammeln sich ja interessanterweise die Abzockerinnen in gewissen Adressen und die guten verschwinden dann meist wieder recht bald.

Hab mal gehört dass, wenn es in Adressen mit guten Ruf vermehrt Vorfälle bei gewissen Damen gibt, sie dann rausgeworfen werden.
 
@Mitglied #587013 Stimme dir in allen Punkten zu. Die Location ist nicht gerade erste Wahl, aber wenn einem die Dame gefällt, setzt man andere Prioritäten. :kopfklatsch: Und klar, Studios die auf ihren Ruf bedacht sind, reagieren durchaus auf Beschwerden, negative Berichte, etc..... immerhin schadet es ja dem Geschäft des Studios.
 
Hatte leider nur einmal mit dem Studio telefoniert. Laut damaligen SOZ arbeitete Carmen, eine Österreicherin, dort. Sah echt Hammer aus. Leider hatte sie einen astronomischen Stundenpreis. So lernte ich sie niemals kennen. Das war vor mehr als ein 1/4-Jahrhundert.
Schluss mit Nostalgie...
Aber geh', dieser Thread schreit geradezu nach neuen Beiträgen: Nostalgie ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende gehst du in ein Laufhaus und suchst dir die raus dir dir am besten zusagt. Wenn du dann für 30 Minuten buchst dann musst du halt selber so viel sein das du die 30 Minuten sinnvoll gestaltest. Das im Voraus bezahlen ist ganz normal und Sorry wenn ich das so sage aber wenn du bei nem Mädel ankommst das kein Deutsch kann und du es dir dann nicht richtig ausmachst ist man selber Schuld.

Das es mehr als genug Schwarze Schafe gibt sollte mittlerweile bekannt sein aber immer billiger und geiziger führt halt auch dazu das man dann auch den Service bekommt den man verdient am Ende oder nicht ? Ich habe noch nie ein Problem gehabt mit einem Kunden, ich bin aber auch Österreicherin und mir ist es wichtig das du als Kunde am Ende auch zufrieden bist, bei anderen ist das wohl nicht ganz so wichtig.

Ich zb mache nie einen Termin weil die Männer so oder so kaum erscheinen, wenn wer kommt dann kann mich der solange buchen wie er Lust hat, es gibt da keine Warteschlange dann, kein Stress usw... Termine sind Heutzutage absolut unnötig.
Man kann sich im vorhinein GFS mit NF und ZK ausmachen (und entsprechend dafür bezahlen), dennoch kommt es vor, dass die SW nach dem Kassieren gerade mal 30 Sekunden NF macht und zwei Küsschen auf den Mund gibt. Da liegts dann nicht an "hast es halt nicht richtig ausgemacht" sondern das ist Beschiss. In so einer Situation loszujammern, dass man für mehr als die erbrachte Leistung bezahlt hat, wird zu nichts führen.

Billiger und geiziger führt zu dem Service, das man vedient? Wären gehobene Preise eine Servicegarantie, würde ich das gelten lassen und mich sehr darüber freuen, aber leider ist es nicht so. Ich kenne SWs, die beim Preis im ortsüblichen Durchschnitt liegen und richtig tolles Service bieten. Genauso gibt es Damen, die deutlich mehr verlangen, aber viel schlechteres Service erbringen.

Nicht jeder hat endlos Zeit, es gibt Leute, die den Besuch bei einer SW planen müssen. Mag sein, dass es SWs gibt, die Termine als unnötig empfinden, bei vielen Kunden ist das anders. Mache ich mir mit einer SW ein oder zwei Tage im Vorfeld einen Termin aus und dann höre ich nichts mehr, auch nicht auf Nachfrage zwei Stunden vor dem avisierten Termin, fällt das für mich unter schlechtes Service.
 
Am Ende gehst du in ein Laufhaus und suchst dir die raus dir dir am besten zusagt. Wenn du dann für 30 Minuten buchst dann musst du halt selber so viel sein das du die 30 Minuten sinnvoll gestaltest. Das im Voraus bezahlen ist ganz normal und Sorry wenn ich das so sage aber wenn du bei nem Mädel ankommst das kein Deutsch kann und du es dir dann nicht richtig ausmachst ist man selber Schuld.

Das es mehr als genug Schwarze Schafe gibt sollte mittlerweile bekannt sein aber immer billiger und geiziger führt halt auch dazu das man dann auch den Service bekommt den man verdient am Ende oder nicht ? Ich habe noch nie ein Problem gehabt mit einem Kunden, ich bin aber auch Österreicherin und mir ist es wichtig das du als Kunde am Ende auch zufrieden bist, bei anderen ist das wohl nicht ganz so wichtig.

Ich zb mache nie einen Termin weil die Männer so oder so kaum erscheinen, wenn wer kommt dann kann mich der solange buchen wie er Lust hat, es gibt da keine Warteschlange dann, kein Stress usw... Termine sind Heutzutage absolut unnötig.
Wenn eine SW nicht bereit ist Termine zu machen, dann wars das - eine Besuch von mir ist dann sehr sehr unwahrscheinlich, es sein denn sie arbeitet zufällig 10min neben meinen Wohnort. :nono: :kopfklatsch: :schulterzuck:
 
Man kann sich im vorhinein GFS mit NF und ZK ausmachen (und entsprechend dafür bezahlen), dennoch kommt es vor, dass die SW nach dem Kassieren gerade mal 30 Sekunden NF macht und zwei Küsschen auf den Mund gibt. Da liegts dann nicht an "hast es halt nicht richtig ausgemacht" sondern das ist Beschiss. In so einer Situation loszujammern, dass man für mehr als die erbrachte Leistung bezahlt hat, wird zu nichts führen.

Billiger und geiziger führt zu dem Service, das man vedient? Wären gehobene Preise eine Servicegarantie, würde ich das gelten lassen und mich sehr darüber freuen, aber leider ist es nicht so. Ich kenne SWs, die beim Preis im ortsüblichen Durchschnitt liegen und richtig tolles Service bieten. Genauso gibt es Damen, die deutlich mehr verlangen, aber viel schlechteres Service erbringen.

Nicht jeder hat endlos Zeit, es gibt Leute, die den Besuch bei einer SW planen müssen. Mag sein, dass es SWs gibt, die Termine als unnötig empfinden, bei vielen Kunden ist das anders. Mache ich mir mit einer SW ein oder zwei Tage im Vorfeld einen Termin aus und dann höre ich nichts mehr, auch nicht auf Nachfrage zwei Stunden vor dem avisierten Termin, fällt das für mich unter schlechtes Service.
110% Zustimmung,man nehme als Bsp die Mali im 20. Optisch für die meisten kein Thema,aber das Service vom Hallo bis zum Tschüss 1a,die könnte wirklich in LH Schulungen geben und das zum Spotpreis von 50430. Auch zb in der Breitenfurter bei Mariella wurde ich um 80.- sehr gut behandelt und unterhalten. Die Vivian in der Schönbrunner zeigt zwar trotz höher gesetzen Preis das man dafür was geboten bekommt,ist dann auch ok so.Wenn das diese Tussis im BS auch so an oder überbieten mit ihren 150460 dann wäre das auch gerechtfertigt.
 

Weil weiter oben über nicht eingehalten Service diskutiert wurde...
 
Da ist halt extremes Konfliktpotenzial. Auf der einen Seite ein Mann "temleramentvoller Herkunft", auf der anderen Seite mutmaßlich unseriöse SW.... Brösln san do vorprogrammiert.
 
Sehe Ich auch so …
Da ist halt extremes Konfliktpotenzial. Auf der einen Seite ein Mann "temleramentvoller Herkunft", auf der anderen Seite mutmaßlich unseriöse SW.... Brösln san do vorprogrammiert.

Sehe Ich auch so … noch dazu wird eventuell sogar devotes Service vorher besprochen und dann halt nicht eingehalten ! Ist halt schwierig und ein schmaler Grad
 
Trotzdem muss ein klares Nein eingehalten werden, wenn eine Frau sagt zu viel, zu brutal, du bist als Kunde nicht mehr erwünscht, kann ich trotzdem nicht drohen, das Lokal abzufackeln.
 
Trotzdem muss ein klares Nein eingehalten werden, wenn eine Frau sagt zu viel, zu brutal, du bist als Kunde nicht mehr erwünscht, kann ich trotzdem nicht drohen, das Lokal abzufackeln.

völlig richtig … ABER ich war nicht dabei und kann daher auch nur Vermutungen anstellen …kann auch durchaus sein dass ein extra Tg verlangt wurde für einer härtere“Gangart“ und wenn die Dame einwilligt und das dann nicht einhaltet verstehe ich den Unmut !
ABER klarerweise ist das trotzdem ein idiot 😂 und kein normaler Mensch zündet deswegen gleich das Puff an
 
Ich hab versucht es sachlich zu betrachten,
Meine Vermutung war,wenn jemand so brutal sein würde, das Lokal anzünden zu wollen, wird er sich in der Kiste wahrscheinlich nicht wie eine klosterschwester benommen haben.
Würdest du, -angenommen - ich sage dir küssen ist dabei und ich mache es nicht, völlig hinterlistig von meiner Seite, mit einem Brand drohen ?
Du wärst wahrscheinlich sauer, würdest einen schlechten Bericht schreiben und nicht mehr kommen.
 
Richtig aber wie der Kollege oben schon festgestellt hat gibt es halt einige Männer ich drücke mich in seinen Worten aus mit „Temperamentvoller Herkunft“ ! Ich würde die Dame auch nicht mehr besuchen und fertig wobei man hier auch festhalten muss/sollte eventuell spart der Typ ein ganzes Monat um sich einmal eine schöne Dame zu gönnen und vielleicht war dieser Besuch mit großen (aus seiner Sicht) finanziellem Aufwand verbunden … und wenn das das besprochene Service nicht eingehalten wird ist das schon zach …
 
Zurück
Oben