Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wenn Du oder wer auch immer jeden Cent dreimal umdrehen musst, Martin 431990, dann bist Du im Paysexbusiness sowieso falsch.

Naja, auch ich war mal in dieser Situation und bin trotzdem öfters ins Laufhaus (ob ich jetzt 70 bei einer Veranstaltung versaufe oder ins Laufhaus gehe, war auch schon egal), allerdings war ich mir der Risiken bewusst und hätte auch mit 18 keine Szene gemacht. Dieses Forum hier hilft mit seinen Berichten eh sehr gut.
 
Bisher 5 "Beiträge", wobei die nichts beitragen, da es ausschließlich FRAGEN sind.....


Und DU beschwerst dich über andere, die schon Tonnen an Infos in diesem Forum bereitgestellt haben???? Mutig, den ersten Stein zu werfen.


Nachtrag: ich warte brennend auf deinen ersten Bericht.
 
Naja, auch ich war mal in dieser Situation und bin trotzdem öfters ins Laufhaus (ob ich jetzt 70 bei einer Veranstaltung versaufe oder ins Laufhaus gehe, war auch schon egal), allerdings war ich mir der Risiken bewusst und hätte auch mit 18 keine Szene gemacht. Dieses Forum hier hilft mit seinen Berichten eh sehr gut.

Stimme dir zu, du läufst immer Risiko, dass die Chemie mal nicht stimmt oder du bei einer Abzockerin landest. Wem das nicht passt der braucht ja auch nicht die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nehmen. Ich bin mir sicher jeder hier ist schon mindestens ein Mal eingefahren. Na und? Abhaken und seine Lehren daraus ziehen, gibt genug andere Mädels die korrekt arbeiten.

Ich für meinen Teil bin ja auch eher vorsichtig und buche lieber zuerst mal 30min und verlängere bei Bedarf dann noch, wenn ich eine noch nicht kenne und hier im Forum nichts finde.
 

Sorry, genau DIESE Einstellung fördert das Abkassieren. Die Mädels sind ja nicht blöd. Der Kunde sagt eh "na und", na dann kann man ihn ja ruhig bescheißen, wenn's ihm egal ist. Es ist ja ein Teufelskreis. Einerseits wird auch immer geraten, zum Testen nur den Quickie (oder maximal 30min.) zu konsumieren. Dieser ist bei den Damen jedoch SO unbeliebt, daß sie dich eh nur loswerden wollen. Dann wird genau das wieder mit dem Argument "naja, was erwartest du dir bei einem Quickie?" verteidigt. Na was jetzt? Nimm testweise mal nur den Quickie, aber erwarte dir da keine Leistung.... wie "aussagekräftig" fürs Stundenservice. Die Leistung hat zu passen, wurscht wie lange man bleibt und was man zahlt.
 
Wenn Du oder wer auch immer jeden Cent dreimal umdrehen musst, Martin 431990, dann bist Du im Paysexbusiness sowieso falsch.
Wenn Du so verkrampft rumläufst, wie Du das oben beschreibst, ebenso.
Klar ist es nicht schön, für etwas viel Geld zu bezahlen, das man dann nicht bekommt. Das Gefühl, beschissen zu werden, ist kein gutes. Und ja, wenn die Frau Nora W hier juristische Traktate vorlegt, rechtlich ist es auch nicht OK, weder zivil- noch strafrechtlich.
Allerdings hat dieses Business eben seine eigenen Gesetzmäßigkeiten und die kannst Du akzeptieren oder auch nicht. Wenn nicht, dann ist es aber besser die Finger davon zu lassen, das spart viel Geld und Friktionen
Ich bin aber froh dass du so einen wertvollen Beitrag jetzt geleistet hast - und wenn du bis 3 zählen könntest wäre dir aufgefallen dass ich 1. weder verkrampft rum laufe oder 2. jeden Cent zweimal umdrehen muss !
Ich habe lediglich gesagt dass hier jemand ausgerastet ist und sein Geld zurück wollte und es verständlich ist dass wen jemand auf so einen Besuch spart (dieser Besucher hat vl nicht das große Glück so wie du aus unendlichem Reichtum zu schöpfen) und dann die bezahlte Leistung nicht bekommt - klarerweise keine Freude hat ! Und um mehr ging es hier nie …

aber ich möchte trotzdem sagen ich freue mich riesig über deinen Beitrag der ist super 👍🏼
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Du oder wer auch immer...."
Wenn Du jemanden gemeint hats, dann ist halt der eben fehl am Platz, kein Grund angrührt zu sein.
Und ja, ich war in Mathe nicht so gut, aber bis 3 zählen geht, das habe ich aber beim Studium Deines Beitrages nicht einmal gebraucht
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Du oder wer auch immer...."
Wenn Du jemanden gemeint hats, dann ist halt der eben fehl am Platz, kein Grund angrührt zu sein.
Und ja, ich war in Mathe nicht so gut, aber bis 3 zählen geht, das habe ich aber beim Studium Deines Beitrages nicht einmal gebraucht
Gut dass das geklärt ist !
 
Kommen wir zurück zu den Booksusi Profilen...

Anastasia macht auf ihrem Profil einige Versprechen bzw falsche Angaben, die sie schon am Telefon widerruft.

Weder CIM noch Ficken ohne ist bei ihr laut telefonischer Auskunft möglich

Die Bilder (in blauer Unterwäsche) lassen mich auch sehr daran zweifeln ob sie mit dieser Figur bei 160cm tatsächlich nur 49Kilo auf die Waage bringt, ich würde mal gut 10-15Kg mehr schätzen.


Meine entsprechende Bewertung auf Booksusi wurde erst vom Admin nachgefragt, von mir nochmal bestätigt (in etwa so wie oben formuliert) und dann mit folgenden Worten seitens des Admins kommentiert: "Glauben Sie echt, wir haben nichts anderes zu tun als uns um solche Idiotien zu kümmern? Sie waren nicht dort aber schreiben eine Bewertung?"

Nun ja, scheinbar muss man erst vor Ort erscheinen, möglichst auch für Leistungen bezahlen die nicht erbracht werden um dann eine Bewertung abgeben zu "dürfen" - wie sonst sollen die armen Mädels auch ihre Inserate bezahlen ...
 
Gut dass wir wieder zum Thema zurück kommen - seit einiger Zeit kommt es mir auf booksusi allgemein vor als würde nichts wirklich neues dazu kommen !
Eine Zeit inserierte eine schlanke Maya auf booksusi - 300 Euro wollte sie haben alles vereinbart und einen Termin ausgemacht (allerdings 3 Tage davor ausgemacht) ! Am vereinbarten Tag kam dann keine Rückmeldung mehr ihrerseits und somit auch keine Bewertung !
Ich freue mich auf jeden Fall auch Jasmin (oder yasmin) sie sollte am 17. wieder da sein ! Extrem dünn und Riesen Brüste eine meiner Lieblinge ! 😍😍😍
 
Ich muss dir leider recht geben.

Ein paar alte Hasen inserieren nach wie vor, darunter auch die klassischen Abzockerinnen wie Luhana

Dazu gibt es die aufgedonnerten Barbiepuppen - darauf muss man aber auch stehen

Stehen muss man auch auf die Anbieterinnen mit - nennen wir es - deutlich überhöhtem Cholesterinwert, davon gibt es immer mehr, oft in Kombination mit diesen fürchterlichen Plastikkrallen und Halbmondtattoos über den Augen

"Abwechslung" gibt es immerhin bei den Adressen der Abzockerinnen in ihren Privatwohnungen. Die scheuen ja nicht einmal davor zurück, die Adresse zumindest näherungsweise im Profil anzugeben. Mag jetzt nicht die richtige Hausnummer sein, aber auch der Blödeste versteht auf den 1. Blick, dass es sich dabei um Wohnungsprostitution handelt - mit all ihren Gefahren für alle Beteiligten

Es wird langsam eintönig in der Szene :-(
 
Ja wobei mich das in den privaten Wohnungen nicht stört … mir sind die Gefahren bewusst aber ich bin bis jetzt da noch nie in eine komische Situation geraten !
Ich habe auch in einem anderen Beitrag schon erzählt dass zum Beispiel in der Residenz (brunn am Gebirge) auch fast nichts Neues dabei ist ! Ich war dort immer gerne aber oft angekommen das versprochene Mädel war nicht da … Blabla
Laufhaus Rachel am weg zurück verlangt Eintritt - obwohl vl 2-3 màdels da sind ! Ici Paris hat wohl den schlechtesten Eingang von allen laufhäusern 😂😂 Zoll und juchgasse seit Monaten nur die gleichen Mädels ! 🤷🏼‍♂️
 
Wen ich aber wirklich empfehlen kann inseriert auch auf booksusi im Laufhaus da bei süßenbrunn - Alina ! Sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos … und ich hatte eine geile Stunde mit ihr !
 
Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr eine Tatiana von Booksusi besucht (ihr Inserat ist offline, sie kommt angeblich wieder). Hat auch in einer Privatwohnung gearbeitet. Bilder haben einfach null gestimmt. Service war naja.
Ja wobei mich das in den privaten Wohnungen nicht stört … mir sind die Gefahren bewusst aber ich bin bis jetzt da noch nie in eine komische Situation geraten !

Mich stört im Prinzip auch nicht, aber ich machs nicht mehr weil ich ein Muster bemerkt habe. Waren eigentlich immer nur abzockerinnen dort.
 
Nun ja, scheinbar muss man erst vor Ort erscheinen, möglichst auch für Leistungen bezahlen die nicht erbracht werden um dann eine Bewertung abgeben zu "dürfen" - wie sonst sollen die armen Mädels auch ihre Inserate bezahlen ...

Ja, das ist so.
Eh ein Dauerthema hier!
BS ist halt hauptsächlich an vielen Inseraten interessiert. das bringt Geld.
Für den Inhalt sind sie, wie bei jeder Werbung, nicht verantwortlich.
Machen wir einfach das Beste daraus.

PS: Die Ausdrucksweise vom Krawom ist auch als sehr primitiv bekannt!
 
Zurück
Oben