Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr eine Tatiana von Booksusi besucht (ihr Inserat ist offline, sie kommt angeblich wieder). Hat auch in einer Privatwohnung gearbeitet. Bilder haben einfach null gestimmt. Service war naja.


Mich stört im Prinzip auch nicht, aber ich machs nicht mehr weil ich ein Muster bemerkt habe. Waren eigentlich immer nur abzockerinnen dort.

meinst du die tatiana die in der nähe der mariahilferstr residiert?
 
Ein Problem sind auch diese Telefonistinnen. Die tun immer so als wären sie das Mädchen, und man denkt, alles wichtige sei vereinbart. Vor Ort stellt man fest, dass die Dame nicht einmal ihre eigene Muttersprache beherrscht. Meist weiß sie auch nur, dass sie die Türe öffnen soll und die Verhandlung über Preis und Leistung beginnt von vorne unter erschwerten (sprachlichen) Bedingungen. Ich gehe dann immer und freue mich das Geld gespart zu haben. Auch schauen die Damen dann eh oft nicht so aus, wie ich mir das gedacht habe.
 
Ein Problem sind auch diese Telefonistinnen. Die tun immer so als wären sie das Mädchen, und man denkt, alles wichtige sei vereinbart. Vor Ort stellt man fest, dass die Dame nicht einmal ihre eigene Muttersprache beherrscht. Meist weiß sie auch nur, dass sie die Türe öffnen soll und die Verhandlung über Preis und Leistung beginnt von vorne unter erschwerten (sprachlichen) Bedingungen. Ich gehe dann immer und freue mich das Geld gespart zu haben. Auch schauen die Damen dann eh oft nicht so aus, wie ich mir das gedacht habe.


Wenn es optische Knaller sind - zum Beispiel mit wirklich tollen Titten, dann reduziere ich auch schon mal auf 30 min.
Dann ist für mich das Risiko minimiert.
Stellt sich heraus, dass sie unerwartet gut performt, dann kann man ja verlängern!
 
Wenn die Dame ausgebucht ist wird’s mit dem Verlängern schwierig. Noch dazu wo ihr die Verlängerung meistens weniger Einnahmen bringt

Ja, das nimmt amn eben wie es kommt!
Wenn ich 1 Std vorab gebucht habe und dann doch nur 30 min nehme, ist meist der Rest noch frei.
Insgesamt ist es eher ein Geschäft, weil sie dann fast immer 2 mal den 30 min Preis nehmen.
Ist mir aber egal, wenn echt gut ist.
 
Ja, das nimmt amn eben wie es kommt!
Wenn ich 1 Std vorab gebucht habe und dann doch nur 30 min nehme, ist meist der Rest noch frei.
Insgesamt ist es eher ein Geschäft, weil sie dann fast immer 2 mal den 30 min Preis nehmen.
Ist mir aber egal, wenn echt gut ist.

Ja stimmt erst ab der 1 Stunde wird die Verlängerung pro Stunde günstiger.
 

Irgendwie habe ich bei Booksusi kein Glück. Jegliche Kontaktaufnahme unmöglich, weder per Telefon, Whatsapp oder Nachricht.
 

Irgendwie habe ich bei Booksusi kein Glück. Jegliche Kontaktaufnahme unmöglich, weder per Telefon, Whatsapp oder Nachricht.
Geduld, die hat sogar eine Schwester und zählt eindeutig zu den Lichtblicken in der Branche😉
 
Ist mir auch schon mal gelungen, man muss dann nur schauen, dass man am nächsten Tag nicht neben ihr erwacht. ;)

Ach wie oft bin ich da mal ganz schnell "Zigaretten holen" gegangen und ward nie wieder gesehen!

😂 😂 😂 :undweg:
War eine herrliche Zeit, der Sex war gut, und das Leben war schön, so lange man genug Alk hatte!
 
Ach wie oft bin ich da mal ganz schnell "Zigaretten holen" gegangen und ward nie wieder gesehen!

😂 😂 😂 :undweg:
War eine herrliche Zeit, der Sex war gut, und das Leben war schön, so lange man genug Alk hatte!
Und jünger waren wir auch noch :shame:
Ach war das schön

Für das bin ich zu sehr Gentleman und Nichtraucher. ;D

Ist das Leben jetzt nicht mehr schön?

Am schlimmsten war es, als ich im eigenen Bett neben einem Wal erwachte und nichts mehr wusste, aber ich will jetzt nicht zu sehr das Topic verzerren...
 
Für das bin ich zu sehr Gentleman und Nichtraucher. ;D

so von 16 - 30 war ich alles - nur kein Gentleman!
Geraucht und gesoffen was das Zeug hielt!

Ist das Leben jetzt nicht mehr schön?

Das war die falsche Schlussfolgerung ;)
Jetzt ist es halt anders schön ;)

Am schlimmsten war es, als ich im eigenen Bett neben einem Wal erwachte und nichts mehr wusste, aber ich will jetzt nicht zu sehr das Topic verzerren...

Ja, auch das gab es.
Macht ja nix ;)
 
so von 16 - 30 war ich alles - nur kein Gentleman!
Geraucht und gesoffen was das Zeug hielt!

Ich meinte ja auch mein Verhalten gegenüber den Mädels, gab nur wenige Situationen in denen ich mich schlecht verhielt. Gesoffen habe ich bzw. tue ich nach wie vor. Rauchen wollte ich schon mit 12 unbedingt beginnen, aber der Lungenzug wollte nicht klappen. Mit 25 habe ich es dann überrissen, aber da ist man einfach schon zu gscheit, um damit Vollzeit zu beginnen. :lol:

Mir gefällt eure Lockerheit hier sehr, im RL kenne ich nicht so viele Leute, die gerne übers Schnackseln sprechen.
 
Ich muss sagen,ein Damenspitz bei einem Girl welche optisch einem vom Hocker haut,ist da nicht schlecht. So das gerade der Scheissminix rauskommt und es nicht als betrunken rüber kommt,also bei mir 2x 4cl Jägermeister auf fast leeren Magen 😆
 
Zurück
Oben