Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Für das bin ich zu sehr Gentleman und Nichtraucher. ;D

Ist das Leben jetzt nicht mehr schön?

Am schlimmsten war es, als ich im eigenen Bett neben einem Wal erwachte und nichts mehr wusste, aber ich will jetzt nicht zu sehr das Topic verzerren...
Deswegen nir zu dir immer zu ihr das erleichtert das Flüchten :rofl:
 
Hallo,

hat von euch vielleicht schon einer Erfahrungen mit Suzy Milf von booksusi gemacht? 😊
 
Wennst wenigsten einen Link dazu reinstellen würdest...

 
Von Suzy nicht direkt, aber das ganze Studio scheint sehr komisch zu sein. Wollte schon mehrmals hin, die Bewertungen haben mich aber dann doch davon abgehalten:
 
Von Suzy nicht direkt, aber das ganze Studio scheint sehr komisch zu sein. Wollte schon mehrmals hin, die Bewertungen haben mich aber dann doch davon abgehalten:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Von Suzy nicht direkt, aber das ganze Studio scheint sehr komisch zu sein. Wollte schon mehrmals hin, die Bewertungen haben mich aber dann doch davon abgehalten:

Me Too
 
Me, neither.
Oder kürzlich, oberfrech. Ich läut beim Studio an, bei der Tür und im Gang dahinter zwei Matronen, im Hintergrund ein verschüchterter Teeny. Ich frag alibihalber "Wer ist denn da und frei?" - "Wir zwei!" (Matr #1 & 2).
Ich frag "Und XY da auch?" Teenie XY nickt scheu. "Nein, nur wir zwei!" schreit Matr #1.
Ich bin gegangen, auch wenn Teenie mir leid tut. Aber so wär's wohl kein auch nur irgendwie ansprechendes Erlebnis geworden.
Ja, ungut, sehr ungut!
 
Von Suzy nicht direkt, aber das ganze Studio scheint sehr komisch zu sein. Wollte schon mehrmals hin, die Bewertungen haben mich aber dann doch davon abgehalten:
Wobei festgehalten werden sollte, dass sowohl dort als auch in der Zweigniederlassung in der Hasnerstrase durchaus sehenswerte und begabte Junghaserln tätig waren🙂🥂 momentan nicht sind
 

für mich eine der geilsten Damen auf Booksusi … extrem dünn und richtig handlich haha Riesen Brüste und bei mir war das service immer richtig geil ! Aber ich steh auch einfach auf die kleine haha:D
 

für mich eine der geilsten Damen auf Booksusi … extrem dünn und richtig handlich haha Riesen Brüste und bei mir war das service immer richtig geil ! Aber ich steh auch einfach auf die kleine haha:D

Und da zahlst du ihr 200 € die Stunde und findest das einen guten/gerechtfertigten Preis?
Ist jetzt ganz neutral, ohne sarkastischen Unterton, gemeint.
 

für mich eine der geilsten Damen auf Booksusi … extrem dünn und richtig handlich haha Riesen Brüste und bei mir war das service immer richtig geil ! Aber ich steh auch einfach auf die kleine haha:D

....welches Service hast du in Anspruch genommen?
 
Und da zahlst du ihr 200 € die Stunde und findest das einen guten/gerechtfertigten Preis?
Ist jetzt ganz neutral, ohne sarkastischen Unterton, gemeint.
Ja ich finde 200 euro sehr in Ordnung … vor allem für so eine junge schlanke Dame ! Und ich weiß bei Booksusi gibt es auch ein paar negative Berichte aber ich war 5 mal bei ihr und es war immer super !
service war immer blowjob ohne und ficken mit … ich hab es immer sehr genossen :) ich mein die kleine wiegt so viel die kann man mit einer Hand stemmen 😂 bin ein echter Fan 😅
 
Ja ich finde 200 euro sehr in Ordnung … vor allem für so eine junge schlanke Dame ! Und ich weiß bei Booksusi gibt es auch ein paar negative Berichte aber ich war 5 mal bei ihr und es war immer super !
service war immer blowjob ohne und ficken mit … ich hab es immer sehr genossen :) ich mein die kleine wiegt so viel die kann man mit einer Hand stemmen 😂 bin ein echter Fan 😅
Hast du damals auch berichtet? 🤔
 
Ein kleiner Bericht von meiner Seite aus (Zeitraum Dez.2021-Jan.2022)

Antonia (1h):
Antonia ist eine fesche Frau (tolle Brüste), die keine Berührungsängste hat und einen soliden/guten Service anbietet. Ich glaube, man zahlt für den BJ ohne etwas drauf lohnt sich aber. (Seite 104 ist ein Bild mit ihrem Gesicht und auf WA hat sie auch ein Bild)

Raisa (30 min):
Totaler Reinfall und ich brach den „Spaß“ nach ca. 15 Minuten ab.

Daniela(1h; kein AO):
Ich finde, sie hat einen sehr schönen Körper, jedoch gefällt mir ihr Gesicht nicht unbedingt. Dennoch war es eine angenehme Stunde und ein BJ mit viel Speichel und tollen Sex.

Lolita (1h): (gehört vlt in einen anderen Thread)
Jeder, der schon mal bei ihr war, weiß, wie großartig der Service ist. Sie sieht extrem schön aus und ist sehr freundlich. Beim BJ überrascht sie mit einem Deep Throat. Wenn hier kein GF-Feeling aufkommt, ist man selbst schuld.
 
Ein kleiner Bericht von meiner Seite aus (Zeitraum Dez.2021-Jan.2022)

Antonia (1h):
Antonia ist eine fesche Frau (tolle Brüste), die keine Berührungsängste hat und einen soliden/guten Service anbietet. Ich glaube, man zahlt für den BJ ohne etwas drauf lohnt sich aber. (Seite 104 ist ein Bild mit ihrem Gesicht und auf WA hat sie auch ein Bild)

Raisa (30 min):
Totaler Reinfall und ich brach den „Spaß“ nach ca. 15 Minuten ab.

Daniela(1h; kein AO):
Ich finde, sie hat einen sehr schönen Körper, jedoch gefällt mir ihr Gesicht nicht unbedingt. Dennoch war es eine angenehme Stunde und ein BJ mit viel Speichel und tollen Sex.

Lolita (1h): (gehört vlt in einen anderen Thread)
Jeder, der schon mal bei ihr war, weiß, wie großartig der Service ist. Sie sieht extrem schön aus und ist sehr freundlich. Beim BJ überrascht sie mit einem Deep Throat. Wenn hier kein GF-Feeling aufkommt, ist man selbst schuld.

Herzlichen Dank für die Infos...:up:
 
Ein kleiner Bericht von meiner Seite aus (Zeitraum Dez.2021-Jan.2022)

Antonia (1h):
Antonia ist eine fesche Frau (tolle Brüste), die keine Berührungsängste hat und einen soliden/guten Service anbietet. Ich glaube, man zahlt für den BJ ohne etwas drauf lohnt sich aber. (Seite 104 ist ein Bild mit ihrem Gesicht und auf WA hat sie auch ein Bild)

Raisa (30 min):
Totaler Reinfall und ich brach den „Spaß“ nach ca. 15 Minuten ab.

Daniela(1h; kein AO):
Ich finde, sie hat einen sehr schönen Körper, jedoch gefällt mir ihr Gesicht nicht unbedingt. Dennoch war es eine angenehme Stunde und ein BJ mit viel Speichel und tollen Sex.

Lolita (1h): (gehört vlt in einen anderen Thread)
Jeder, der schon mal bei ihr war, weiß, wie großartig der Service ist. Sie sieht extrem schön aus und ist sehr freundlich. Beim BJ überrascht sie mit einem Deep Throat. Wenn hier kein GF-Feeling aufkommt, ist man selbst schuld.
Vielen Dank, @Mitglied #593927, für diese super kurze, aber dennoch sehr informative Zusammenfassung - und das als Einstiegsbericht! Super!
Eine Frage zu Daniela: Warum hat dir ihr Gesicht nicht gefallen? Hat sie aufgespritzte Lippen? Sie wäre ansonsten nämlich durchaus auf meiner Besuchsliste.
 
Zurück
Oben