G
Gast
(Gelöschter Account)
Echt jetzt? Geht´s noch? Eine Frau sagt deutlich "Nein" und Ihr wollt diskutieren ob es gerechtfertigt ist? Turban oder Lederhose, Taliban bleibt Taliban.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wärst wahrscheinlich sauer, würdest einen schlechten Bericht schreiben und nicht mehr kommen.
Richtig aber wie der Kollege oben schon festgestellt hat gibt es halt einige Männer ich drücke mich in seinen Worten aus mit „Temperamentvoller Herkunft“ ! Ich würde die Dame auch nicht mehr besuchen und fertig wobei man hier auch festhalten muss/sollte eventuell spart der Typ ein ganzes Monat um sich einmal eine schöne Dame zu gönnen und vielleicht war dieser Besuch mit großen (aus seiner Sicht) finanziellem Aufwand verbunden … und wenn das das besprochene Service nicht eingehalten wird ist das schon zach …
Jonny, du irrst. Wenn zu mir jemand grob wird, oder versucht etwas zu bekommen, was ich ned will, fliegt er raus, ohne Refundierung.
Das hat nix mit Klasse zu tun, sondern mit Wertschätzung, die ich auch für meine Wenigkeit beanspruche. Das hat nichts mit grob sein oder Brutalität zu tun. Selbst bei SM nicht, es ist ein genussvolles Spiel.
Selbst wenn etwas nicht eingehalten wurde, ist das Privatrecht.
Brutalität und Drohung ist strafrechtlich.
Und man wird nicht festgenommen, wenn nix war.
eventuell spart der Typ ein ganzes Monat um sich einmal eine schöne Dame zu gönnen und vielleicht war dieser Besuch mit großen (aus seiner Sicht) finanziellem Aufwand verbunden … und wenn das das besprochene Service nicht eingehalten wird ist das schon zach …
Sich zu wehren und die Kohle zurückzufordern finde ich schon legitim. Wollt ihr Freibriefe verteilen? Bevor shitstorm losgeht: nein, das heißt nicht, daß ich Gewalt befürworte. Aber eine "Szene" machen.... why not, wenn man betrogen wird? Überall anders reklamiert man ja auch, wenn was nicht paßt.
...aber viele der Frauen (das weißt du bestimmt aber auch selber) wollen das Geld dafur klarerweise davor ! Soooo und was macht man dann ?
Wird das nicht akzeptiert - es gibt soviele andere, die damit kein Problem haben!
Ich halte auch nichts davon, die Extras im Nachhinein zu bezahlen. Das stört die Atmosphäre und erweckt Misstrauen.Vielleicht will ich aber keine andere Ich renn ja nicht den ganzen Tag rum bis ich eine findet die es leiwand findet sich zuerst anal nehmen zu lassen und dann zu hoffen dass sie das Geld bekommt dafür ! Aber wenn ihr euch damit so leicht tut - finde ich das super
Sorry dann hab ich das falsch interpretiert !Ich halte auch nichts davon, die Extras im Nachhinein zu bezahlen. Das stört die Atmosphäre und erweckt Misstrauen.
Mein Post davor spiegelt nicht meine Meinung, habe nur zitiert.
Jeder wie er meint und glaubt, aber wenn man der Meinung ist eh den besten Weg gewählt zu haben, wozu dann das ganze Gejammere?
Wir sind doch erwachsene Menschen...
Ein "Weinerlich" Thread wäre an der Zeit
..... wozu dann das ganze Gejammere?
Wir sind doch erwachsene Menschen...
Ein "Weinerlich" Thread wäre an der Zeit
aber einfach nur reingesteckt und ständig "oh fuck" gesagt
Oder ihr ist gerade eingefallen, dass sie den anderen gleichzeitigen Dates vergessen hat abzusagen.Vielleicht hat sie "oh fuck" als Befehl gemeint?
Hör auf, gibts eh hunderte.Ein "Weinerlich" Thread wäre an der Zeit