Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Echt jetzt? Geht´s noch? Eine Frau sagt deutlich "Nein" und Ihr wollt diskutieren ob es gerechtfertigt ist? Turban oder Lederhose, Taliban bleibt Taliban.

Du wärst wahrscheinlich sauer, würdest einen schlechten Bericht schreiben und nicht mehr kommen.

Richtig aber wie der Kollege oben schon festgestellt hat gibt es halt einige Männer ich drücke mich in seinen Worten aus mit „Temperamentvoller Herkunft“ ! Ich würde die Dame auch nicht mehr besuchen und fertig wobei man hier auch festhalten muss/sollte eventuell spart der Typ ein ganzes Monat um sich einmal eine schöne Dame zu gönnen und vielleicht war dieser Besuch mit großen (aus seiner Sicht) finanziellem Aufwand verbunden … und wenn das das besprochene Service nicht eingehalten wird ist das schon zach …

Bin völlig Eurer Meinung und es ist wahrscheinlich schon sehr vielen von uns passiert, dass er bei einem Besuch der Dame seiner Wahl,
einen sogenannten "Einfahrer" erlebt hat.
Leider haben eben nicht alle Damen die Klasse einer @Mitglied #340270 und halten ein was vorab vereinbart wurden.

Allerdings kann ich deshalb auch nicht gewalttätig werden, oder gar das Etablissement abfackeln wollen, nur weil ich mich betrogen fühle. :esreicht:
Und dabei ist es absolut egal, ob der Mann "temleramentvoller Herkunft", Muslime, Buddhist oder ein "Bergbauer aus Hintertupfing" ist!!

Wenn es möglich ist, schreibe ich eine negative Bewertung, oder mache einen eigenen Thread im EF auf und werde diese Dame nie mehr besuchen.
Die vielleicht mühsam ersparten und dann verschenkten Scheine, sehe ich als Lehrgeld. Und davon habe ich auch schon einiges bezahlt!! :(:cry:

Jonny, du irrst. Wenn zu mir jemand grob wird, oder versucht etwas zu bekommen, was ich ned will, fliegt er raus, ohne Refundierung.
Das hat nix mit Klasse zu tun, sondern mit Wertschätzung, die ich auch für meine Wenigkeit beanspruche. Das hat nichts mit grob sein oder Brutalität zu tun. Selbst bei SM nicht, es ist ein genussvolles Spiel.
Selbst wenn etwas nicht eingehalten wurde, ist das Privatrecht.
Brutalität und Drohung ist strafrechtlich.
Und man wird nicht festgenommen, wenn nix war.

Jonny, du irrst. Wenn zu mir jemand grob wird, oder versucht etwas zu bekommen, was ich ned will, fliegt er raus, ohne Refundierung.
Das hat nix mit Klasse zu tun, sondern mit Wertschätzung, die ich auch für meine Wenigkeit beanspruche. Das hat nichts mit grob sein oder Brutalität zu tun. Selbst bei SM nicht, es ist ein genussvolles Spiel.
Selbst wenn etwas nicht eingehalten wurde, ist das Privatrecht.
Brutalität und Drohung ist strafrechtlich.
Und man wird nicht festgenommen, wenn nix war.

Aber man spricht sich ja ohnehin zuvor ab, welche für beide passenden Dienste gemacht werden.
Da kommt es für mich niemals in Frage, während des Termins andere (nicht ausgemachte) sexuelle Dienste einzufordern. Schon gar nicht mit Gewalt!!
Wenn die Chemie zwischen beiden von Haus aus nicht passt, wird ohnehin kein "Schäferstündchen" folgen.

Ich habe bisher noch von niemanden gehört, dass Du abgemachte Vereinbarungen nicht eingehalten hättest.

Zuletzt bearbeitet:
eventuell spart der Typ ein ganzes Monat um sich einmal eine schöne Dame zu gönnen und vielleicht war dieser Besuch mit großen (aus seiner Sicht) finanziellem Aufwand verbunden … und wenn das das besprochene Service nicht eingehalten wird ist das schon zach …

Da muss man trotzdem darüber stehen, eine Szene zu machen hat keinen Sinn, man fährt immer wieder mal ein im Leben.

Sich zu wehren und die Kohle zurückzufordern finde ich schon legitim. Wollt ihr Freibriefe verteilen? Bevor shitstorm losgeht: nein, das heißt nicht, daß ich Gewalt befürworte. Aber eine "Szene" machen.... why not, wenn man betrogen wird? Überall anders reklamiert man ja auch, wenn was nicht paßt.

Sich zu wehren und die Kohle zurückzufordern finde ich schon legitim. Wollt ihr Freibriefe verteilen? Bevor shitstorm losgeht: nein, das heißt nicht, daß ich Gewalt befürworte. Aber eine "Szene" machen.... why not, wenn man betrogen wird? Überall anders reklamiert man ja auch, wenn was nicht paßt.

so sehe ich es auch - und wie gesagt ich möchte auch festhalten dass ich niemals das Haus anzünden würde und ja ich wäre auch einfach gegangen und hätte es als Lehrgeld abgestempelt !
Nur ich möchte trotzdem nochmal auch darauf hinweisen dass einige oder die meisten von uns schon für ein Service bezahlt haben und dann nicht bekommen ! Der Unterschied ist wir gehen einfach bzw fordere ich das Geld dann auch nicht zurück sondern ärgere mich und fahre … in diesem Fall wird die Dame eventuell das gewünschte oder ausgemacht Service vielleicht nicht eingehalten haben und der Kunde eventuell sein hart erspartes Geld Zuruck haben wollen … und die Dame hat wahrscheinlich nein gesagt ! - selbstverstndlich kann es auch ein völliger Psycho gewesen sein und das ist naturlich nicht in Ordnung !

Wegen ersten, einmaligen Einfahrers jammern: müßig, Cry-Baby.
Wenn's einem ein zweites mal passiert: Am Kopf kratzen, etwas Selbtreflexion, wo bleibt ein minimaler Lerneffekt?

Das war's. Mehr gibts m.E. dazu nicht zu sagen. Wer ein "Serien-Selbstbeschädiger" ist, dem ist nicht zu helfen, der kann dann nicht jeweils der anderen Seite (SW) die Schuld geben. Lieber eine Therapie machen um ein paar Hunderter.

Mein Vorgehen hat sich so eingestellt dass ich, nach Absprache was möglich ist (und manches beruht ja auf "Sympathie"), den Betrag für die Zeit (30,60 min) hinlege und zeige, dass ich für Extras ausreichend Scheine mithabe, die sie nach erbrachter Serviceleistung, so sich diese ergibt, zusätzlich erhält. Wenn zB anal angedacht worden war, ich aber bald schon fix und fertig bin, gibt's halt dann diesen Aufpreis nicht. Eher ein Trinkgeld, wenn alles supa war.
Wird das nicht akzeptiert - es gibt soviele andere, die damit kein Problem haben!
Zurückfordern ist immer eine schlechte Option.

Ok aber du gehst davon aus dass du paar Scheine mehr einfach mit nehmen kannst !
Ich denke du würdest vielleicht weniger gelassen mit der Situation umgehen wenn du jeden Cent zweimal umdrehen musst und dann anal extra zahlst (als Beispiel) und die Dame dann anfangt mit „nein zu groß - Blabla“ !
gebe dir recht vernünftiger ist es die Leistung erst danach extra zu bezahlen aber viele der Frauen (das weißt du bestimmt aber auch selber) wollen das Geld dafur klarerweise davor ! Soooo und was macht man dann ? Ich gehe einfach und ärgere mich aber da gibt es andere die sich mehr aufregen !
Egal lange Rede kurzer Sinn das war mal meine letzte Antwort darauf - wie im Leben es halt immer ist - alles hat zwei Seiten 😊

Vielleicht will ich aber keine andere 🤷🏼‍♂️ Ich renn ja nicht den ganzen Tag rum bis ich eine findet die es leiwand findet sich zuerst anal nehmen zu lassen und dann zu hoffen dass sie das Geld bekommt dafür ! Aber wenn ihr euch damit so leicht tut - finde ich das super 👍🏼

Vielleicht will ich aber keine andere 🤷🏼‍♂️ Ich renn ja nicht den ganzen Tag rum bis ich eine findet die es leiwand findet sich zuerst anal nehmen zu lassen und dann zu hoffen dass sie das Geld bekommt dafür ! Aber wenn ihr euch damit so leicht tut - finde ich das super 👍🏼
Ich halte auch nichts davon, die Extras im Nachhinein zu bezahlen. Das stört die Atmosphäre und erweckt Misstrauen.
Mein Post davor spiegelt nicht meine Meinung, habe nur zitiert.

Jeder wie er meint und glaubt, aber wenn man der Meinung ist eh den besten Weg gewählt zu haben, wozu dann das ganze Gejammere?
Wir sind doch erwachsene Menschen...
Ein "Weinerlich" Thread wäre an der Zeit:ironie:

..... wozu dann das ganze Gejammere?
Wir sind doch erwachsene Menschen...
Ein "Weinerlich" Thread wäre an der Zeit:ironie:

Sehe ich auch so .... ich bin bis dato echt nur ein einziges Mal eingefahren (sehr schöne Frau ... aber einfach nur reingesteckt und ständig "oh fuck" gesagt ... kein Blasen, wie vereinbart.....)... ehrlich wennst da anfängst zu diskutieren, ist das was dann folgt meist eh kein schönes Erlebnis mehr....hab die Dame dann weggeschickt, weils mir dann eh vergeht!

Sex muß für mich schön & harmonisch ablaufen....was bis dato eigentlich immer (bis auf das 1x ) so halbwegs geklappt hat - ich versuche den Damen immer auf Augenhöhe zu begegnen ...wenn mal etwas Vereinbartes nicht eingehalten wird, dann soll mich die Dame halt anderweitig schön verwöhnen (wobei ich sagen muß, ich bin sehr einfach gestrickt)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du oder wer auch immer jeden Cent dreimal umdrehen musst, Martin 431990, dann bist Du im Paysexbusiness sowieso falsch.
Wenn Du so verkrampft rumläufst, wie Du das oben beschreibst, ebenso.
Klar ist es nicht schön, für etwas viel Geld zu bezahlen, das man dann nicht bekommt. Das Gefühl, beschissen zu werden, ist kein gutes. Und ja, wenn die Frau Nora W hier juristische Traktate vorlegt, rechtlich ist es auch nicht OK, weder zivil- noch strafrechtlich.
Allerdings hat dieses Business eben seine eigenen Gesetzmäßigkeiten und die kannst Du akzeptieren oder auch nicht. Wenn nicht, dann ist es aber besser die Finger davon zu lassen, das spart viel Geld und Friktionen

Zurück
Oben