Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Was machst du wenn du für 70 Euro die falschen Lottozahlen gesetzt hast, wenn

Wenn ich sie nicht kenne ist es, nach Hirn/Sinne Beurteilung halt mal ein Quickie, was kann da schon schief gehen? Ich werde doch nicht bei einer Unbekannten eine Stunde mit 3 Aufpreispositionen um 180 Euro buchen und dann jammern!
Am Naschmarkt gilt das selbe Prinzip. Ich kann nichts weniger ertragen als die selbstauferlegte Opferrolle, wir haben als Erwachsene keine Nanny, keinen Schutzengel...


Du weißt aber schon, daß das widersprüchlich ist, oder? Jene Damen, die bereit sind sich NACHHER bezahlen zu lassen, bieten keinen Quickie an. Und jene, welche ihn anbieten wollen erst die Kohle, nur dann gibt's "Ficki Ficki Schatzi". Und da schließt sich der Kreis. Hör doch auf mit "Opferrolle", es ist ein Geschäft und dabei ist eigentlich der Preis nebensächlich. Wehe der Kunde würde sich nicht an Abmachungen halten. Beschissen kannst du immer werden, da kannst du noch so vorsichtig sein. Man kann es (wie der Kollege @Mitglied #317464 richtig gesagt hat) bestenfalls minimieren.
 
Immer wenn ich Lust auf ein Optikfick habe und so wie du die SW anschreibe passiert sehr oft das selbe. Manchmal antworten die erst nach 2! Stunden auf eine Nachricht, anrufen kannst eh vergessen da wird nicht abgehoben.

Die SW antwortet endlich einmal und dann schreibe ich zurück , auf einmal wieder über eine halbe bis ganze Stunde keine Antwort......


Mein Fazit, Erfahrung und Prinzipiell ab jetzt:
Wenn schon keine Antwort nach Stunden kommt dann hat es sich für mich erledigt.
Ich blockiere die Nummer und aus.
Hoffentlich machen das viele ab jetzt so denn man fühlt sich voll verarscht.

Da steht auf BS eine Nummer die ich kontaktiere und dann kommt Stundenlang nichts, und falls nach paar Stunden eine Antwort kommt dann war es das auch. Denn auch wenn du gleich schreibst hast du keine Chance.

Das heißt die verdienen richtig gut und falls ich mich treffen würde wäre es eine reine Enttäuschung.

LG

Naja, dass eine SW arbeitet und nicht durchgehend erreichbar sein kann, sollte aber schon verständlich sein.

Würde sie immer gleich antworten, dächtest Du dann umgekehrt "Die hat Zeit und keine Kunden, die kann nicht gut sein"?

Auch haben viele Herren die Angewohnheit, gerne an Sonn- oder Feiertagen Kontakt aufnehmen zu wollen.
Das ist auch nicht immer praktisch, wenn man gerade mit der Familie ist etc.
 
Naja, dass eine SW arbeitet und nicht durchgehend erreichbar sein kann, sollte aber schon verständlich sein.

Würde sie immer gleich antworten, dächtest Du dann umgekehrt "Die hat Zeit und keine Kunden, die kann nicht gut sein"?

Auch haben viele Herren die Angewohnheit, gerne an Sonn- oder Feiertagen Kontakt aufnehmen zu wollen.
Das ist auch nicht immer praktisch, wenn man gerade mit der Familie ist etc.

Da hast schon recht.
Nur wenn wir jetzt unter der Woche haben und ich schreibe ein Mädel an und Sie Antwortet erst nach 2 Stunden.
Ok Sie hat gearbeitet und ich habe dann gleich die Möglichkeit zurück zu schreiben und Sie antwortet wieder erst nach Stunden dann glaube ich schon auch da ist was faul.
Oder sehe ich das falsch :unsure:
 
Naja, dass eine SW arbeitet und nicht durchgehend erreichbar sein kann, sollte aber schon verständlich sein.

Würde sie immer gleich antworten, dächtest Du dann umgekehrt "Die hat Zeit und keine Kunden, die kann nicht gut sein"?

Auch haben viele Herren die Angewohnheit, gerne an Sonn- oder Feiertagen Kontakt aufnehmen zu wollen.
Das ist auch nicht immer praktisch, wenn man gerade mit der Familie ist etc.


Wir haben beide Recht.
Denn ich habe das schon bei mindestens 20 Mädchen probiert und es ist immer das selbe rausgekommen. Also die Tage waren auch immer verschieden.

Ich bleibe bei meinen Studios wo ich Stammkunde bin aber manchmal hat Man:down: Lust auf eine neue Haut.
Also quasi am besten ein Optik Fick oder super Blowjob
 
Da hast schon recht.
Nur wenn wir jetzt unter der Woche haben und ich schreibe ein Mädel an und Sie Antwortet erst nach 2 Stunden.
Ok Sie hat gearbeitet und ich habe dann gleich die Möglichkeit zurück zu schreiben und Sie antwortet wieder erst nach Stunden dann glaube ich schon auch da ist was faul.
Oder sehe ich das falsch :unsure:

Ja, das siehst du nicht ganz richtig!
Denn da sind wir bei dem Thema, dass sich dann wieder viele beschweren, wenn ein Mädel währen der "Nummer" am Handy ist.
Wenn sie erst nach Std antwortet, hat sie sicher eine gute Buchungslage.
Und/oder auch andere, denen sie antworten muss
 
Ja, das siehst du nicht ganz richtig!
Denn da sind wir bei dem Thema, dass sich dann wieder viele beschweren, wenn ein Mädel währen der "Nummer" am Handy ist.
Wenn sie erst nach Std antwortet, hat sie sicher eine gute Buchungslage.
Und/oder auch andere, denen sie antworten muss

Ja es ist gut schön.
Keiner sagt das Sie bei einen Kunden am Handy hängt.
Nur schließe ich es aus wenn Sie jetzt zurück schreibt ich schreibe Ihr auch gleich das dann schon wieder bei einen neuen Kunden ist.
Das wäre vielleicht optimal für Sie aber praktisch eher unwahrscheinlich.
 
Ja es ist gut schön.
Keiner sagt das Sie bei einen Kunden am Handy hängt.
Nur schließe ich es aus wenn Sie jetzt zurück schreibt ich schreibe Ihr auch gleich das dann schon wieder bei einen neuen Kunden ist.
Das wäre vielleicht optimal für Sie aber praktisch eher unwahrscheinlich.
Ja ich mein ist schon wahr dass es kein gutes Bild ist wenn die Dame beim Kunden am Handy hängt. Hatte ich auch schon.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich die Kunden im Stundentakt eintreffen ohne Pause. Die Termine müssen ja auch irgendwie zustande kommen.
Was mich am meisten verwirrt ist, wenn ich einen Zeitpunkt nenne und diesen auch bestätigt bekomme, aber dann bezüglich der weiteren Details keine Antwort bekomme, bis der Zeitpunkt bereits verstrichen ist. Das kommt mir wie eine Hinhaltetaktik vor...
 
Ja ich mein ist schon wahr dass es kein gutes Bild ist wenn die Dame beim Kunden am Handy hängt. Hatte ich auch schon.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich die Kunden im Stundentakt eintreffen ohne Pause. Die Termine müssen ja auch irgendwie zustande kommen.
Was mich am meisten verwirrt ist, wenn ich einen Zeitpunkt nenne und diesen auch bestätigt bekomme, aber dann bezüglich der weiteren Details keine Antwort bekomme, bis der Zeitpunkt bereits verstrichen ist. Das kommt mir wie eine Hinhaltetaktik vor...

Ich glaube, viele planen 2-3 Kunden gleichzeitig ein, damit falls einer abspringt ein anderer Kunde "abgefertigt" werden kann.
Mir hat mal ein Mädel erzählt, dass sehr viele Kunden die sich einen Termin ausmachen, letzten Endes nicht kommen, das führt dann zu sowas.
 
Ich glaube, viele planen 2-3 Kunden gleichzeitig ein, damit falls einer abspringt ein anderer Kunde "abgefertigt" werden kann.
Mir hat mal ein Mädel erzählt, dass sehr viele Kunden die sich einen Termin ausmachen, letzten Endes nicht kommen, das führt dann zu sowas.

Ja das ist das andere Problem weil leider viele unserer Rasse nicht wirklich zuverlässlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, viele planen 2-3 Kunden gleichzeitig ein, damit falls einer abspringt ein anderer Kunde "abgefertigt" werden kann.
Mir hat mal ein Mädel erzählt, dass sehr viele Kunden die sich einen Termin ausmachen, letzten Endes nicht kommen, das führt dann zu sowas.
Das hat mir eine auch schon mal erzählt (und sogar den chatverlauf gezeigt :haha:) und sie meinte solange sie den Typ nicht kennt, ist der unterste Priorität bis er tatsächlich an der Tür steht. Tja es ist wohl auf beiden Seiten nicht leicht...
Ich bemüh mich halt immer möglichst zuverlässig zu sein.
 
Also ich hab mal ein Video gesehen von einem Expat der in China lebt. Prostitution ist dort verboten, wird aber geduldet. Und ja in den Bordellen kann man dort nachher bezahlen. Kannst du nicht bezahlen wirst du dort festgehalten, bis jemand kommt und für dich bezahlt.

Also ich kann es voll und ganz verstehen, dass um Probleme zu vermeiden, das Geld (von Stammkunden mal abgesehen) im vorhinein verlangt wird.
In Thailand das International wohl am ehesten mit paysex in Verbindung gebracht wird ist der Liebeslohn immer im Nachhinein zu entrichten! Und es funktioniert auch....
 
In Thailand das International wohl am ehesten mit paysex in Verbindung gebracht wird ist der Liebeslohn immer im Nachhinein zu entrichten! Und es funktioniert auch....

Ich hab das dort noch nicht probiert, aber Thailand ist auch ein anderes Pflaster als Wien. Ich will nicht wissen, wer da im Hintergrund die Augen offen hat. Wenn du dort nicht zahlst und die Beschützer rücken an..... auch wenn die im Schnitt vielleicht nur 1.50-1.60m messen.... aber da habe ich schon Geschichten gehört. :oops: Natürlich kann man jetzt wieder sagen, wer kein Zechpreller ist, der braucht sich darüber keine Gedanken machen. Aber WILL man solche Leute im Hintergrund wissen?
 
Ich glaube, viele planen 2-3 Kunden gleichzeitig ein, damit falls einer abspringt ein anderer Kunde "abgefertigt" werden kann.
Mir hat mal ein Mädel erzählt, dass sehr viele Kunden die sich einen Termin ausmachen, letzten Endes nicht kommen, das führt dann zu sowas.

Das scheint leider in dieser Branche üblich zu sein. Aber auch bei Fluglinien oder Hotels wird bis zu 10% überbucht wegen der Unzuverlässigkeit der Kunden.
 
Ich hab das dort noch nicht probiert, aber Thailand ist auch ein anderes Pflaster als Wien. Ich will nicht wissen, wer da im Hintergrund die Augen offen hat. Wenn du dort nicht zahlst und die Beschützer rücken an..... auch wenn die im Schnitt vielleicht nur 1.50-1.60m messen.... aber da habe ich schon Geschichten gehört. :oops: Natürlich kann man jetzt wieder sagen, wer kein Zechpreller ist, der braucht sich darüber keine Gedanken machen. Aber WILL man solche Leute im Hintergrund wissen?

Im Prinzip wenn man sich an die Regeln haltet ist man Safe. Man muss halt wissen, welche Gegenden man am Besten meidet. Auch hier weißt du niemals, wer da im Nebenzimmer lauert.
Wenn jemand ins Puff geht, konsumiert und danach nicht zahlen kann, ist selber schuld.
 
Am Ende gehst du in ein Laufhaus und suchst dir die raus dir dir am besten zusagt. Wenn du dann für 30 Minuten buchst dann musst du halt selber so viel sein das du die 30 Minuten sinnvoll gestaltest. Das im Voraus bezahlen ist ganz normal und Sorry wenn ich das so sage aber wenn du bei nem Mädel ankommst das kein Deutsch kann und du es dir dann nicht richtig ausmachst ist man selber Schuld.

Das es mehr als genug Schwarze Schafe gibt sollte mittlerweile bekannt sein aber immer billiger und geiziger führt halt auch dazu das man dann auch den Service bekommt den man verdient am Ende oder nicht ? Ich habe noch nie ein Problem gehabt mit einem Kunden, ich bin aber auch Österreicherin und mir ist es wichtig das du als Kunde am Ende auch zufrieden bist, bei anderen ist das wohl nicht ganz so wichtig.

Ich zb mache nie einen Termin weil die Männer so oder so kaum erscheinen, wenn wer kommt dann kann mich der solange buchen wie er Lust hat, es gibt da keine Warteschlange dann, kein Stress usw... Termine sind Heutzutage absolut unnötig.
 
Im Prinzip wenn man sich an die Regeln haltet ist man Safe. Man muss halt wissen, welche Gegenden man am Besten meidet. Auch hier weißt du niemals, wer da im Nebenzimmer lauert.

Na HIER bist du genauso wenig wirklich "safe". Siehe mein Bericht aus der Schüttelstraße. Nur ist Thailand nochmal ein anderes Pflaster in Sachen Kriminalität, aber auch Korruption. Also auf die Polizei würde ich dort nicht bauen. Ich meine.... ich stimme dir schon zu, wenn man sich richtig verhält, dann sollte(!) es keine Bröseln geben. Aber mein Erlebnis in der Schüttelstraße hat mich da schon umdenken und vorsichtiger werden lassen. Man darf nie dabei vergessen: man hat es nicht mit seriösen Leuten zu tun.
 
Lieber @Mitglied #4468 ,
gebe dir recht aber wie oft passiert so etwas, wie in der Schüttelstraße?
Habe übrigens auch schon in TH erlebt, wie die Polizei im Rotlicht eingreift, sie waren korrekt. Die Probleme fangen dort fast immer an, wenn Urlauber zu viel saufen oder nicht zahlen wollen/können.
 
:mrgreen:@gerald1 Möge der Tag nie kommen, aber wenn es DIR passiert, dann setzen wir uns auf ein Bier zusammen und reden nochmal darüber. ;-) Ich will auch gar nicht die Polizei kollektiv verunglimpfen, also selbst wenn die nicht korrupt ist und eh richtig handelt..... braucht nur zu spät kommen. Na egal, ich will auch nicht NUR vom worst case fantasieren. Was ich ausdrücken will, das ist nur, daß man mit Vorsicht und Einhaltung aller Regeln normal zwar keine Probleme kriegt, aber man nie außer Acht lassen sollte, in welchen Kreisen man sich eigentlich bewegt und daß in diesen nichts "normal" ist. Damit klinke ich mich aus der Sicherheits-Verwässerung aus.
 
Zurück
Oben