Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Mir stellt sich da immer die Frage: warum wird nur in diesem Gewerbe im Vorhinein bezahlt?
Der Trend geht aber schon in die Richtung, immer und überall vorher zu bezahlen. In der Prostitution ist es aus Sicht der SW nachzuvollziehen und war früher auch kein Thema, da es überall so war. Erst durch die Saunaclubs ist ein Bezahlen danach eingeführt worden. Gibt eh genügend Brösel deswegen

Von Haus aus versuchen, die richtigen Dienstleisterinnen auszuwählen? Bei denen durchaus auch ein Bezahlen "danach" nicht unüblich ist?

Du hast meine Frage damit nicht wirklich beantwortet. Du kannst nur "schätzen" welche Dame die "richtige Wahl" wäre. Was wenn dir die aber nicht gefällt? Was wenn du dich verschätzt, bzw wenn sie eine gute Schauspielerin ist? Was machst du dann?

Das sind meiner Einschätzung nach aber auch oft verliebte Kunden, die darauf abzielen, dass die Dame wohl auch versteht, wie sehr sie von ihm vergöttert wird. Beim nächsten Treffen erwarten sich die verliebten Gockeln dann vielleicht intensivere Küsse von ihrer Traumfrau...
ein gewisser Anteil ist das sicher. Aber "she is the best, take care of her and she will give you back 1000 times" ist mMn immer die SW selbst. Vorallem wenn es in sehr gebrochenem Englisch getippt wird.

Das sind meiner Einschätzung nach aber auch oft verliebte Kunden, die darauf abzielen, dass die Dame wohl auch versteht, wie sehr sie von ihm vergöttert wird. Beim nächsten Treffen erwarten sich die verliebten Gockeln dann vielleicht intensivere Küsse von ihrer Traumfrau...
Also im Endeffekt keine objektive Beurteilung sondern eine auf Vorteil ausgerichtete.

ein gewisser Anteil ist das sicher. Aber "she is the best, take care of her and she will give you back 1000 times" ist mMn immer die SW selbst. Vorallem wenn es in sehr gebrochenem Englisch getippt wird.
Ja, man kann eh oft ein klassisches österreichisches Englisch bzw. rumänisches Englisch aus den Bewertungen rauslesen. Wenn das der Maier Fritzi mit seinem 0815-Englisch geschrieben hat, merkt man es gleich.

Wenn man aber ehrlich ist, dann sind gekaufte oder gefakte Testimonials kein neues Phänomen, sondern ein Werkzeug, das es schon immer gab und auch von allen verwendet wird oder irgendwann mal wurde. Auch in der Politik (vor, während und nach Corona) und auch bei Mund-zu-Mund-Propaganda wird die Wahrheit teilweise subjektiv verfälscht. Man muss es als Kunde verstehen lernen, immer zwischen den Zeilen lesen und hören können.

Erstaunlich gut funktioniert es eigentlich in grossen Internetforen und auch im EF klappt es überdurchschnittlich gut. Das Problem, wie ich finde, ist leider nur, dass durch das ewige und sich wiederholende Off-Topic Geschwafel kaum echte Information ankommt. Sehr störend fand ich damals, als ich noch regelmässig Berichte geschrieben habe, dass, hauptsächlich bei positiven Berichten, dann automatisch immer die Frage nach dem Preis gekommen ist und es immer öfter in einer Preisdiskussion ausgeartet ist. Willst du echten, zwar subjektiven, Informationsgehalt, musst du die Disziplin haben und beim Thema bleiben und nicht die letzten fleissigen Berichteschreiber diskreditieren bzw. verärgern und mit irgendeiner Floskel den Bericht in den Hintergrund katapultieren..

Das Problem bei Booksusi ist halt das Ausmaß und daß es nicht nur toleriert, sondern scheinbar auch noch unterstützt wird.

Du hast meine Frage damit nicht wirklich beantwortet. Du kannst nur "schätzen" welche Dame die "richtige Wahl" wäre. Was wenn dir die aber nicht gefällt? Was wenn du dich verschätzt, bzw wenn sie eine gute Schauspielerin ist? Was machst du dann?
Indirekt schon. SexworkerInnen, die das Bezahlen danach abwicklen, haben meiner Meinung nach einfach eine andere Grundeinstellung zur angebotenen Dienstleistung und sind "kundenorientierter". Nicht generell, aber als ein Indikator unter ^Mehreren.
Daher ist die Chance auf das, was man als "schlechtes Service" beurteilen würde, geringer.

Aber nein, das ist natürlich keine Garantie und wenn du abgezockt wirst, ist es egal, wann du zahlst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, weder toleriert noch unterstützt sondern noch weniger: es ist ihnen völlig egal solange die Inserate bezahlt werden.

Das sehe ich anders, da Leute die kritisch bewerten verwarnt und teilweise gesperrt werden.

Indirekt schon. SexworkerInnen, die das Bezahlen danach abwicklen,

Hast du meiner Ansicht nach nicht wirklich, da das so gut wie keine SW macht. Und von der handvoll die das tut, muß dir erstmal eine gefallen. Das Prozedere läuft in der Regel aber umgekehrt ab: man sucht sich eine aus, die einem gefällt und die einen total geil macht und DIE sagt dir die Zahlungsmodalitäten. Natürlich kann man auf stur stellen und es bei den anderen auch probieren. Nur werden dir die den Ausgang zeigen, nach dem Motto 'my pussy, my rules ".

Stell dir bitte mal vor, wie skeptisch die Dame wird, wenn du schon am Telefon fragst, ob du erst im Nachhinein zahlen kannst:hahaha:

Mir kommt langsam vor, die Damen die einigermaßen gut aussehen glauben immer mehr sie können sich alles erlauben und werden immer dreister. Gestern einen Termin bei dieser Evelyn ausgemacht, als ich dann dort war kam keine Antwort mehr. Eine Stunde später dann die Ausrede ihr sei schlecht gewesen. Andere wollen wieder Fotos und dass man auf Abruf bereit steht. Die müssen ja mit Kundschaft gerade zu überlaufen sein, wenn sie sich das erlauben können. Von gegenseitigem Respekt ist da keine Spur. Die letzten paar Monate war das echt ziemlich mies.

Mir kommt langsam vor, die Damen die einigermaßen gut aussehen glauben immer mehr sie können sich alles erlauben und werden immer dreister. Gestern einen Termin bei dieser Evelyn ausgemacht, als ich dann dort war kam keine Antwort mehr. Eine Stunde später dann die Ausrede ihr sei schlecht gewesen. Andere wollen wieder Fotos und dass man auf Abruf bereit steht. Die müssen ja mit Kundschaft gerade zu überlaufen sein, wenn sie sich das erlauben können. Von gegenseitigem Respekt ist da keine Spur. Die letzten paar Monate war das echt ziemlich mies.

Ohne das kritisierte Verhalten entschuldigen zu wollen, kann ich mir vorstellen, dass es schwer ist, besonders für junge Menschen, nicht abgehoben zu werden, wenn es derart viele Interessenten gibt.

Zurück
Oben