Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Tipp an dich: Mitte der 80er Jahre war in Wien ATS 2k (EUR ~145) für die Stunde normal, Inflation etc. berücksichtigt fickt ihr im Pay6 Bereich heute alle zum Hofer-Preis, das ist hauptsächlich dem Fall des Ostblocks zuzuschreiben.
Im Grunde gehörts hier nicht her weil Offtopic aber möchte trotzdem antworten:
also mitte der 80iger war ich grad 16 und schon im laufhaus juchgasse , da hab ich nie mehr als 1.000ös für eine stunde bezahlt und sogar ende der 80iger / anfang der 90ige rnur 1500 für inkl anal in der juchgasse

also das mit den 2.000ös kann ich leider nicht bestätigen , aber wird es sicher gegeben haben ohh ja da fällt mir so ne tussi ein , zippererstrasse 2000 für stunde verlangt und nach abzocke halbe stunde wurde man hinauskomplimentiert, da war glaub ich jeder nur 1x udn nie wieder

2.000ös hab ich mitte der 90iger für Hausbesuche bezahlt inkl Taxi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde gehörts hier nicht her weil Offtopic aber möchte trotzdem antworten:
also mitte der 80iger war ich grad 16 und schon im laufhaus juchgasse , da hab ich nie mehr als 1.000ös für eine stunde bezahlt und sogar ende der 80iger / anfang der 90ige rnur 1500 für inkl anal in der juchgasse

also das mit den 2.000ös kann ich leider nicht bestätigen , aber wird es sicher gegeben haben ohh ja da fällt mir so ne tussi ein , zippererstrasse 2000 für stunde verlangt und nach abzocke halbe stunde wurde man hinauskomplimentiert, da war glaub ich jeder nur 1x udn nie wieder

2.000ös hab ich mitte der 90iger für Hausbesuche bezahlt inkl Taxi


Preise stammen aus Clubs, z.B. Susi-Bar

Und Zippererstrasse war Abzocke, das stimmt
 
Erotik Studio Wien:

Charlotte ist aber von der HP verschwunden.
Logisch, weil sie ja zur Zeit in Oberösterreich ordiniert. Aus ziemlich sicherer Quelle (so es in dieser Branche so etwas überhaupt gibt) weiß ich, dass sie bald wieder in Wien Ihre Dienste anbieten wird.🙂
 
die 2000 ös hab ich in der Susibar noch in den 90igern bezahlt . lang lang ist es her - weiß gar nicht ob es die so noch gibt , wobei ich zu 90% nur gin trinken war dort als mit dem mädls aufs zimmer zugehen haha


So ging es den meisten Stammgästen, ich war in der Susi Bar nie am Zimmer, habe aber trotzdem vermutlich eine kleinere Eigentumswohnung dort liegen gelassen (Mitte 80er bis Mitte 00er)
 
die 2000 ös hab ich in der Susibar noch in den 90igern bezahlt . lang lang ist es her - weiß gar nicht ob es die so noch gibt , wobei ich zu 90% nur gin trinken war dort als mit dem mädls aufs zimmer zugehen haha
So ging es den meisten Stammgästen, ich war in der Susi Bar nie am Zimmer, habe aber trotzdem vermutlich eine kleinere Eigentumswohnung dort liegen gelassen (Mitte 80er bis Mitte 00er)

Gratuliere Euch beiden, Ihr habt alles richtig gemacht.
Den nirgend sonst wo bekommt man für sein Geld so viele Prozente wie beim Alkohol!! ;)
 
Vorsicht vor der sara (brasilianerin mit siliconeoberweite) in der hollandstrasse. laut berichten der kollegen aus italien dürfte es sich um eine post-op "braut" handeln
 
Zurück
Oben