Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Habe ich da echt schon wieder eine Preisdiskussion versäumt.
Jedes Mädchen wird Ihren Preis so gestalten das Sie damit gut verdient.
Und wir können dann entscheiden kann oder will ich mir das Leisten.
Für die, die nur einen 100.- zu Verfügung haben wäre es vielleicht besser zu hause zubleiben und Wixen das ist deutlich billiger.
Is da net a Hunderter deutlich übertrieben? Wichsen im Grbüsch lt Wiener Tarif ab 10.-
 
Sehr sexy, top Body, Gesicht hübsch, zeigt ungeniert alles was sie hat, lässt sich gerne überall lecken und fingern, und das in allen möglichen Positionen, leider kein Wort deutsch und englisch. Empfehlung!

Sehr sexy, top body, gesicht hübsch stimme ich dir zu 101% zu ...
ABER ... Empfehlung ... Ha, das ich nicht lache !!!
Raunzen kann die beste, Wahnsinn ...
nach 35 Minuten von der gebuchter Stunde hat sie keine Lust mehr - kurze trinkpause-
2 Anlauf hab ich dann nach 15 Minuten abgebrochen ... und dann wollte sie mich noch abzocken und das Geld doppelt kassieren ... schreibt dreimal mit ihren sogenannten "Boy"...
Habe da schon überlegt die polizei zu rufen ... Empfehlung sicha nicht !!!
... Eher optikfick mit keiner Unterhaltung (außer es spricht einer Ungarisch)
 
Sehr sexy, top body, gesicht hübsch stimme ich dir zu 101% zu ...
ABER ... Empfehlung ... Ha, das ich nicht lache !!!
Raunzen kann die beste, Wahnsinn ...
nach 35 Minuten von der gebuchter Stunde hat sie keine Lust mehr - kurze trinkpause-
2 Anlauf hab ich dann nach 15 Minuten abgebrochen ... und dann wollte sie mich noch abzocken und das Geld doppelt kassieren ... schreibt dreimal mit ihren sogenannten "Boy"...
Habe da schon überlegt die polizei zu rufen ... Empfehlung sicha nicht !!!
... Eher optikfick mit keiner Unterhaltung (außer es spricht einer Ungarisch)
Danke fürn Bericht. Die fällt dann auch mal weg. Sowas ist absolutes nogo!! Wenn die nen boyfriend oder ähnliches haben weiß ich schon direkt, dass es eher abzocke ist und sie den sex versuchen wird mit allen möglichen Strategien abzuwürgen.
 
Ja. Meine persönliche schmerzensgrenze liegt bei 100 für 60min. Alles drüber ist mir zuviel für ne hurenpussy. Egal wie "deluxe" oder "model" oder was fürn bullshit auch immer da vermarktet wird.

im EF gilt die netiquette und ein respektvoller umgang miteinander, daher sind solche ausdrücke unerwünscht! wenn du dazu nicht willens oder fähig bist unterlasse es bitte zu posten - danke!
 
Egal wieviel Geld jemand für die angebotene Dienstleistung im körpernahen Dienstleistungsbereich ausgeben will... er sollte Respekt dafür haben, dass die Damen immerhin ihre intimsten Stellen preisgeben... ich mag solch proletenhaften einfach frauenfeindliche Ausdrücke überhaupt nicht ... aberxwennnich es so formulieren darf .. mir verlangt eine "Hurenpussi" wesentlich mehr an Respekt ab als eine "Schlampe" die einen reichen Mann geheiratet hat oder sich versorgen lässt ... nicht alle Mädchen machen das zum Spaß... ich kenne doch sehr viele , die das aus den Rahmenbedingungen ihres Lebens heraus tun müssen .. vielleicht sogar ab und an Spaß daran haben .. aber sicherlich nicht bei so einem Typen wie Dir! Einfach nur grässlich.. pfui! Da schäme ich mich fast ein Mann zu sein!!!
 
Egal wieviel Geld jemand für die angebotene Dienstleistung im körpernahen Dienstleistungsbereich ausgeben will... er sollte Respekt dafür haben, dass die Damen immerhin ihre intimsten Stellen preisgeben... ich mag solch proletenhaften einfach frauenfeindliche Ausdrücke überhaupt nicht ... aberxwennnich es so formulieren darf .. mir verlangt eine "Hurenpussi" wesentlich mehr an Respekt ab als eine "Schlampe" die einen reichen Mann geheiratet hat oder sich versorgen lässt ... nicht alle Mädchen machen das zum Spaß... ich kenne doch sehr viele , die das aus den Rahmenbedingungen ihres Lebens heraus tun müssen .. vielleicht sogar ab und an Spaß daran haben .. aber sicherlich nicht bei so einem Typen wie Dir! Einfach nur grässlich.. pfui! Da schäme ich mich fast ein Mann zu sein!!!

Abgesehen von der mehr als unglücklichen Wortwahl "Schlampe" -
der Vergleich "brave Sexworkerin" vs. "böse Schlampe" ist vielleicht gut gemeint -
gut gemeint allgemein bekannt als das Gegenteil von gut.
Welche Entscheidungen Menschen in ihrem Privatleben treffen, kann Dir eigentlich herzlich egal sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von der mehr als unglücklichen Wortwahl "Schlampe" -
der Vergleich "brave Sexworkerin" vs. "böse Schlampe" ist vielleicht gut gemeint -
gut gemeint allgemein bekannt als das Gegenteil von gut.
Welche Entscheidungen Menschen in ihrem Privatleben treffen, kann Dir eigentlich herzlich egal sein..
Dem kann ich grundsätzlich zustimmen .. ich meinte damit eher unsere janusgesichtige Gesellschaft .. und ich denke dahingehend muss Kritik erlaubt sein .. auch wenn esmir wirklich völlig egal ist was jemand Privat so treibt .. das darfst mir glauben .. ich wollte damit nur die doch existierende Verlogenheit in unserer Gesellschaft anprangern! Nach Aussen Hui und Innen pfui!
 
Sehr sexy, top body, gesicht hübsch stimme ich dir zu 101% zu ...
ABER ... Empfehlung ... Ha, das ich nicht lache !!!
Raunzen kann die beste, Wahnsinn ...
nach 35 Minuten von der gebuchter Stunde hat sie keine Lust mehr - kurze trinkpause-
2 Anlauf hab ich dann nach 15 Minuten abgebrochen ... und dann wollte sie mich noch abzocken und das Geld doppelt kassieren ... schreibt dreimal mit ihren sogenannten "Boy"...
Habe da schon überlegt die polizei zu rufen ... Empfehlung sicha nicht !!!
... Eher optikfick mit keiner Unterhaltung (außer es spricht einer Ungarisch)
Habe ich zu 100% anders erlebt. Und Boy glaube ich auch nicht, da es sich um ein Studio handelt. Was stimmt sind Sprachprobleme, habe ich aber geschrieben. Bezahlung war bei mir total korrekt und Service sehr bemüht und viel mehr als Durchschnitt. Aber es tut mir natürlich Leid für dich, dass du enttäuscht würdest....
 
... Und Boy glaube ich auch nicht, da es sich um ein Studio handelt.
Ja, vielleicht handelt es sich um ein studio keine ahnung, nur hast du dir mit sicherheit keinen termin und extras mit ihr ausgemacht sondern mit dem sogenannten "Boy"
Ich habe mir einen termin über Leswing ausgemacht ... und da hat mit sicherheit nicht sie mit mir geschrieben

Bezahlung war bei mir total korrekt ...
Bezahlt habe ich, wie sie meine Wohnung betreten hat, und weil sie das so wollte ...

Nachdem ich den ganzen akt abgebrochen habe weil so was lustloses ich schon lange nicht mehr hatte ist sie duschen gegangen hat sich angezogen und wollte nochmals die bezahlung von 160€
Nachdem ich ihr erklärt habe das ich dieses ihr schon bezahlt hatte hat sie über irgend einen messenger 3x jemand mit einer sprachnachricht kontaktiert. Auf meine frage, wer das ist sagt sie "ihr Boy" und nach dem wortlaut ging es da ums geld und jedesmal habe ich ihr versucht auf deutsch und englisch zu erklären, das sie die bezahlung schon erhalten hat. Hab ihr sogar den ausgemacht preis was ich ja schriftlich hatte über Leswing gezeigt. Sichtlich war sie ja auch mit den 160€ nicht zufrieden !!!
Irgendwann konnte sie sich ja dann doch erinnern das ich ihr das schon bezahlt habe ... Tztz schon komisch, oder?
Zuerst gedächnislücken und dann nach ca. 15 minuten die erinnerung ... sowas hatte ich noch nie erlebt und ist für mich versuchte abzocke !!!

Aber schön das es bei dir gepasst hat 👍
 
Ja auch das kann der fall sein und zum nachlesen werden die Deutschkenntnisse fehlen.
[/QUOTnachlesen wäre mir ja egal - aber wenn Du dann sagst was sie machen soll - und die Gute dann nichts mehr versteht (verstehen will) - dann ist es
Ja auch das kann der fall sein und zum nachlesen werden die Deutschkenntnisse fehlen.
nachlesen wäre mir ja egal - aber wenn Du dann sagst was sie machen soll - und die Gute dann nichts mehr versteht (verstehen will) - dann ist es scheisse :kopfklatsch:
 
Habe mir nach langer Zeit wieder einmal ein Mädchen nach Hause bestellt, die Wahl fiel auf Diana.

Termin über WhatsApp problemlos mit ihrer Telefonistin ausgemacht, sie war auch überpünktlich da. Soviel vorweg, eine sehr gute Wahl wenn man, so wie ich, auf eher kleine und schlanke Mädchen steht. Sehr verschmust, kuschelig und anschmiegsam. Wird schön feucht wenn man sie mit der Zunge verwöhnt, beherrscht ein sanftes aber doch intensives und ausgiebiges Französisch.
Diana ist eher sehr ruhig, Deutsch ist jetzt nicht ihre Stärke, aber zum unterhalten habe ich sie ja eh nicht zu mir bestellt. Fotos stimmen zu 100%, den Busen würde ich aber eher als A einstufen (was mich nicht stört).

LG, Alex
 
Nach einer negativen erfahrung, folgt immer eine positive 😎
Daher möchte ich mal eine empfehlung abgeben für:

0ptisch ... top 😁
Figur ... top 😁
Sex ... top 😁
Hatte sie 1 stunde bei mir mir.
Leicht aufgesprizte lippen, aber zum glück nicht zu extrem ...
Angefangen bei einem getränk mit ein wenig smalltalk - spricht ja gut deutsch haben wir uns dann auf die spielwiese begeben ... sie macht zwar kein NF obwohl das laut HP angegeben ist und ich drauf voll steh, aber es war okay für mich.
Die optik war halt perfekt 🤣
Sex in den verschiedensten stellungen ohne probleme möglich und ohne jammern.
Alles was ausgemacht war wurde eingehalten deshalb sehr zu empfehlen.

Da der chauffeur nicht gleich kam wurde aus 1 stunde ein wenig mehr ... 😂 ... die unterhaltung mit ihr hab ich genossen und dazu kam noch das sie sogar ihre kollegin, die Mimi
empfohlen hat.

Vielleicht gibt es ja zu ihr schon erfahrungen von euch und kann was zu ihr schreiben ... würde mich ja auch reizen ... diese Mimi ... 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich für deine schöne Stunde trotz Abstriche, wäre auch auf meiner Liste gewesen.Ich muss sagen,ich hätte zumindest im Studio wieder kehrt gemacht,wenn es angeführt,aber nicht durchgeführt wird,mit Hinweis..Bitte schreibt euer Inserat in Booksusi richtig rein! Klar es kostet oft nur einen Anruf oder vielleicht auch einen Besuch,aber momentan dieser Sauhaufen in den Inderaten ist schlimm. Von Fakebilder,über Mädels die du nie erreichst,Mädels die keine Ahnung von der Serviceliste haben,Mädels die du Freitag anrufst und die dir sagen sie sind ab Samstag schon in Rumänien über Weihnachten,aber das Inserat hat keine Info mit Urlaub oder wird deaktiviert. Oder sie ist schon seit Lockdown weg und du erfährst über ihre Kollegin,das sie erst Mitte Jänner kommt, trotz aktivem Inserat. Sowas geht echt nur im Horizontalem,seriöse Firmen würde das nicht gut bekommen.
 
Fühle mich recht sicher in meinen Erwartungen wenn

- Anbieterin hat nur 1 Inserat
- Serviceliste ist klar eingegrenzt/reduziert
- Am Telefon auf Frage "bist die die xxx?" ein klares "JA", Telefon wird nicht an "Kollegin" weitergereicht
- WhatsApp Kontakt ist möglich, Antworten lassen nicht zu lange auf sich warten
- Fotos zeigen auch Gesicht
 
Fühle mich recht sicher in meinen Erwartungen wenn

- Anbieterin hat nur 1 Inserat
- Serviceliste ist klar eingegrenzt/reduziert
- Am Telefon auf Frage "bist die die xxx?" ein klares "JA", Telefon wird nicht an "Kollegin" weitergereicht
- WhatsApp Kontakt ist möglich, Antworten lassen nicht zu lange auf sich warten
- Fotos zeigen auch Gesicht

Gebe dir bis auf den letzten Punkt recht, bzw. würde ihn mit "Fotos in guter Qualität/Auflösung " ersetzen. Manche Fotos schauen ja aus wie 2010 mit dem Nokia geschossen
 
Zurück
Oben