Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wer auf zart zierliche und wild steht, sollte mal zur shila gehen. Sie ist halt nicht die jüngste, aber die Fotos im Inserat sind echt.

Vom Gesicht her schaut sie aber auf den Fotos eher wie 55 aus.
 

Kennt die jemand von euch? Angeblich 18 und macht alles! Allerhand!😉🌹
 

Kennt die jemand von euch? Angeblich 18 und macht alles! Allerhand!😉🌹

Mit 18 Jahre alles machen kann ich mir nicht vorstellen bei der Unerfahrenheit.
 
Ist das nicht die Mia, die vor dem Lookdown in der Kaunitzgasse 16b oder c zu besuchen war?

Danke für deine Antwort! Nein, ich denke nicht. Diese Mia inseriert mit einem anderen Inserat, und wäre im zweiten Bezirk zu finden.

 

Blowjobexpertin, echte Bilder, eher sehr groß, absolute Persönlichkeit, spricht sehr gut englisch
 

Auch groß, auch sehr gefühlvoller Blowjob, unglaublich bemüht um den Kunden, schlaues Mädchen. Tolle Haut!
 

Sehr sexy, top Body, Gesicht hübsch, zeigt ungeniert alles was sie hat, lässt sich gerne überall lecken und fingern, und das in allen möglichen Positionen, leider kein Wort deutsch und englisch. Empfehlung!
 

Nichts für Leute mit Herzproblemen, Aussehen top, Sexpertin, sehr gefühlvoller tiefer Blowjob, Sex sehr leidenschaftlich, lässt sich auch gerne lecken und fingern 🙂
 

Blowjobexpertin, echte Bilder, eher sehr groß, absolute Persönlichkeit, spricht sehr gut englisch

Aber leider nicht mehr da
 
Zurück
Oben