Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Servus Leute, hätte da eine Frage. Wo könnte ich den nachschauen welche Dame ihre Dienste auch privat bei ihr zu Hause anbietet ? Hab nämlich bei booksusi gelesen dass die Damen ihre Dienste weiterhin anbieten können mit der 2 G Regel und dass sie es in ihrer Wohnung/Haus anbieten. Bzw kennt von euch wer Damen die das anbieten und mir empfehlen könnte? Danke schon im Vorhinein
 
1. Nachschauen kannst bei BS mit Suchen und Kontaktart.
2. Booksusi hat zwar Anfang der Woche berichtet, dass Hausbesuche in Wien legal bleiben (was damals auch gestimmt hat), das aber zurückgenommen, als die Wiener Polizei eine neue Rechtsmeinung (dass Hausbesuche der Damen bei den Freiern derzeit verboten sind) verschickt hat.
3. Prostitution bei den Damen zuhause ist weiterhin verboten, wie auch davor.
4. Inserate, die das anbieten, gibt es genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrifft Sisi:
Das BS Inserat ist weitestgehend ehrlich, die Bilder echt. Sie hat einen tollen Körper und setzt diesen auch gut ein.
...
Kommunikation ist - anders als in einem der BS Berichte angegeben - definitiv nicht ihre Stärke. Weder in der Anbahnung noch dann beim Date.
Sisi inseriert wieder auf BS.
 
1. Nachschauen kannst bei BS mit Suchen und Kontaktart.
2. Booksusi hat zwar Anfang der Woche berichtet, dass Hausbesuche in Wien legal bleiben (was damals auch gestimmt hat), das aber zurückgenommen, als die Wiener Polizei eine neue Rechtsmeinung (dass Hausbesuche der Damen bei den Freiern derzeit verboten sind) verschickt hat.
3. Prostitution bei den Damen zuhause ist weiterhin verboten, wie auch davor.
4. Inserate, die dss anbieten, gibt es genug.
Alles klar danke für die Info Lg
 
2. Booksusi hat zwar Anfang der Woche berichtet, dass Hausbesuche in Wien legal bleiben (was damals auch gestimmt hat), das aber zurückgenommen, als die Wiener Polizei eine neue Rechtsmeinung (dass Hausbesuche der Damen bei den Freiern derzeit verboten sind) verschickt hat.
wobei man jetzt getrost dahingestellt lassen kann, um wieviel die HBs aufgrund dieses nunmehrigen Verbots tatsächlich zurückgehen werden :mrgreen:
 
Ist jetzt keine Moralapostlerei, darum lassen wir die Gründe dafür mal weg, aber bedenkt, daß es illegal ist.... für Anbieterin UND Kunde. Das heißt, wenn ihr erwischt werdet, dann seid ihr beide dran. Natürlich ist es eure Sache und die Wahrscheinlichkeit eher gering, aber der Teufel schläft nicht. ICH kann auf sowas verzichten.
 
War jemand schon mal bei der Noa full und hätte vielleicht ihre Adresse? Ich erreiche Sie leider nicht. Aber sie ist aktiv und online auf BS. Ändert ihre Bilder etc...

Anscheinend wohnt sie in der Klosterneuburger Straße


Wäre mega dankbar wenn mir wer ihre Adresse (auch per PN) schicken könnte und evtl Erfahrungen teilen könnte.

Danke!
Hat mir auf Whatsapp auf eine Preisanfrage über BS geantwortet für 15min Blasen 50 plus 30 für mundvollendung/schlucken - also für mich etwas überzogen der preis bekomm ich wo anders um 50 (mit sehr guten kritiken ) bei ihr steht noch gar nichts gutes oder schlechtes
 
sie verlangt nach der Terminfixierung ein Foto, was ich sicher nicht versende
mit solchen Wünschen war ich auch schon fallweise konfrontiert.
Natürlich etwas naiv, zu glauben bzw. zu erwarten, daß man[n] einer unbekannten Person aus dem Paysex-Bereich sein Foto übersendet, oder?
 
Da geht's um was anderes. Die Mädels und ihre Beschützer sind connected, die teilen das über WhatsApp Gruppen weiter. Wenn einer also das Foto an zig Mädels verschickt und die das schon alle kennen, dann ist der "Kunde" schon mal suspekt. Und wenn das ein verdeckter Beamter war, dann wissen sie auch, daß sie bei DEM Foto zukünftig antworten müssen "sorry Schatzi, geht nicht wegen Lockdown". Fotos wurden vor dem Lockdown nie verlangt und auch nicht danach... nur währenddessen.
 
wobei "nur weitergereicht" und sonst nix, ja noch die harmlosere Variante wäre. Aber ist auszuschließen, daß irgendwer, dem das Foto in die Hände fällt, vielleicht auf ganz eigenartige, unliebsame Ideen kommt?

Mit den Foto wird man ja auch erpressbar auf das würde ich mich nie einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben