- Reaktionen
- 9.473
Und das ist eben Ansichtssache. Ich fühle mich nicht von BS abhängig. Es ging auch vor BS. Wie habt ihr alle eure Hasen gefunden, bevor es das Internet gab? Ich finde den KB nicht so schlecht wie du, dort sind weniger Fakes, die Bezirke/Adrrssen stimmen und Serviceangaben stimmen dort auch eher (natürlich nicht immer, aber eher). Den Rest sehe ich auf Fotos. Das Sexmagazin (und einige andere) gibt's ja auch noch. Den Fakes dürfte das SM zu teuer für inserate sein, was ich jetzt sogar positiv finde. Alles in allem reicht das.... aus MEINER Sicht! Euch reicht es nicht.... somit EURE Ansicht, welche ich auch respektiere. Trotzdem finde ich, daß ihr euch selbst zu "abhängig" von BS macht/fühlt. Ich will gar nicht sagen, daß BS unnötig ist.... ich sehe es eben als Ergänzung. Dort sind immer viele Fotos um sich ein besseres Bild machen zu können. Sonst sehe ich da keinen Mehrwert.
Zur Suchfunktion: Das kann nicht so viel mehr Aufwand oder schwerer sein, wenn man einen Bereich von-bis eingeben kann. Bei anderen Seiten ist sowas Standard. Damit meine ich nicht unbedingt welche mit Sex Inseraten, aber es ist technisch gesehen wurscht ob ich C-F Körbchen suchen können will oder ob es um Schrauben mit unterschiedlichen Längen geht. Aber anhand deines Beispiels.... AB Körbchengröße D geht nicht, du mußt dich auf eine Größe festlegen. Ist ja wertlos und noch dazu ist es meistens eh gelogen. Da grenze ich lieber auf den Bezirk ein damit es keine Weltreise wird und schaue mir auf den Fotos an welche mir genehme Brüste hat. Ob da "A" oder "F" steht ist doch wurscht. Für viele Leute sind Zahlen halt wichtig. Jedem das seine. Mir ist nur wichtig, daß sie mir gefällt und das Service meine Vorstellungen abdeckt.
Bezüglich negative Bewertungen und zusperren: bedingt gebe ich dir recht, nur für mich sind somit alle positiven Berichte unglaubwürdig, da es inzwischen nichts anderes mehr gibt. Gerade mal wenn ich dort eas von einem Kollegen, der auch HIER bekannt ist (beispielsweise Kollege renegad), dann weiß ich, der Bericht ist absolut seriös. Nur sind sowas leider Einzelfälle und nicht jeder EF-ler ist auf BS registriert oder nutzt dort den gleichen Namen wie hier. Der kawoom hat es einfach mit seiner Zensur übertrieben. Er hat schon immer selektiert, aber derzeit gibt es ja NUR noch Lobhudeleien. Eines dazu noch: er kann nicht alle negativen Bewertungen kontrollieren, ob echt oder Rache..... aber positive lässt er infiltriert durch. Da sind ungeniert 10er-Bewertungen von BETREIBERN veröffentlicht. Sorry.....wertlos.
Und wenn wir jetzt ein paar Wochen zurück gehen, sehen wir, dass wir uns im Kreis drehen!
Denn das alles hatten wir ja schon mal!
Was ich allerdings nochmals entschieden zurückweise:
Deine Aussage über die "Abhängigkeit" - Oida, das ist doch Unsinn!
Und was Internet betrifft: Wir leben im hier uns jetzt.
Was früher war, ist vielleicht an einem Lagefeuer eine nette Geschichte, aber hier völlig irrelevant!
Können wir jetzt bitte aufhören, immer wieder von vore zu beginnen?
Ich bin mir sicher, alle hier akzeptieren deine Meinung - aber deswegen musst du sie uns nicht regelmässig wieder aufdrängen!
Ich danke vorab schon mal für dein Verständnis