Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Und das ist eben Ansichtssache. Ich fühle mich nicht von BS abhängig. Es ging auch vor BS. Wie habt ihr alle eure Hasen gefunden, bevor es das Internet gab? Ich finde den KB nicht so schlecht wie du, dort sind weniger Fakes, die Bezirke/Adrrssen stimmen und Serviceangaben stimmen dort auch eher (natürlich nicht immer, aber eher). Den Rest sehe ich auf Fotos. Das Sexmagazin (und einige andere) gibt's ja auch noch. Den Fakes dürfte das SM zu teuer für inserate sein, was ich jetzt sogar positiv finde. Alles in allem reicht das.... aus MEINER Sicht! Euch reicht es nicht.... somit EURE Ansicht, welche ich auch respektiere. Trotzdem finde ich, daß ihr euch selbst zu "abhängig" von BS macht/fühlt. Ich will gar nicht sagen, daß BS unnötig ist.... ich sehe es eben als Ergänzung. Dort sind immer viele Fotos um sich ein besseres Bild machen zu können. Sonst sehe ich da keinen Mehrwert.


Zur Suchfunktion: Das kann nicht so viel mehr Aufwand oder schwerer sein, wenn man einen Bereich von-bis eingeben kann. Bei anderen Seiten ist sowas Standard. Damit meine ich nicht unbedingt welche mit Sex Inseraten, aber es ist technisch gesehen wurscht ob ich C-F Körbchen suchen können will oder ob es um Schrauben mit unterschiedlichen Längen geht. Aber anhand deines Beispiels.... AB Körbchengröße D geht nicht, du mußt dich auf eine Größe festlegen. Ist ja wertlos und noch dazu ist es meistens eh gelogen. Da grenze ich lieber auf den Bezirk ein damit es keine Weltreise wird und schaue mir auf den Fotos an welche mir genehme Brüste hat. Ob da "A" oder "F" steht ist doch wurscht. Für viele Leute sind Zahlen halt wichtig. Jedem das seine. Mir ist nur wichtig, daß sie mir gefällt und das Service meine Vorstellungen abdeckt.

Bezüglich negative Bewertungen und zusperren: bedingt gebe ich dir recht, nur für mich sind somit alle positiven Berichte unglaubwürdig, da es inzwischen nichts anderes mehr gibt. Gerade mal wenn ich dort eas von einem Kollegen, der auch HIER bekannt ist (beispielsweise Kollege renegad), dann weiß ich, der Bericht ist absolut seriös. Nur sind sowas leider Einzelfälle und nicht jeder EF-ler ist auf BS registriert oder nutzt dort den gleichen Namen wie hier. Der kawoom hat es einfach mit seiner Zensur übertrieben. Er hat schon immer selektiert, aber derzeit gibt es ja NUR noch Lobhudeleien. Eines dazu noch: er kann nicht alle negativen Bewertungen kontrollieren, ob echt oder Rache..... aber positive lässt er infiltriert durch. Da sind ungeniert 10er-Bewertungen von BETREIBERN veröffentlicht. Sorry.....wertlos.
:kiss:

Und wenn wir jetzt ein paar Wochen zurück gehen, sehen wir, dass wir uns im Kreis drehen!
Denn das alles hatten wir ja schon mal!
Was ich allerdings nochmals entschieden zurückweise:
Deine Aussage über die "Abhängigkeit" - Oida, das ist doch Unsinn!
Und was Internet betrifft: Wir leben im hier uns jetzt.
Was früher war, ist vielleicht an einem Lagefeuer eine nette Geschichte, aber hier völlig irrelevant!
Können wir jetzt bitte aufhören, immer wieder von vore zu beginnen?

Ich bin mir sicher, alle hier akzeptieren deine Meinung - aber deswegen musst du sie uns nicht regelmässig wieder aufdrängen!
Ich danke vorab schon mal für dein Verständnis
 
Nicht nur Rache oder Neid auch Eifersucht kannst dazu zählen.

.....und manchmal auch die Konkurrenz, so realistisch muß man schon sein. Aber dafür hat laut kawoom das System ja einen ausgeklügelten Algorithmus. Das hat er angeblich drauf, der Fuchs. Aber eine vernünftige Suchfunktion nicht? 😂🤦🏻‍♂️
 
Und wenn wir jetzt ein paar Wochen zurück gehen, sehen wir, dass wir uns im Kreis drehen!
Denn das alles hatten wir ja schon mal!
Was ich allerdings nochmals entschieden zurückweise:
Deine Aussage über die "Abhängigkeit" - Oida, das ist doch Unsinn!

Ich weiß, das hatten wir schon mal. Zu dem mit der Abhängigkeit stehe ich aber. Sonst gäbe es das Gejammer über BS und die angebliche Alternativlosigkeit nicht. Was ist es denn sonst? Wer jammert denn, daß es keine Alternativen gibt? Ohne Alternativen IST man abhängig. Geht in Richtung Monopol. Aber es gibt sehr wohl Alternativen. Einzig die Ansicht, ob ausreichend oder nicht, ist unterschiedlich.

Ich dränge niemandem was auf, aber ich habe das gleiche Recht wie du meine Meinung zu vertreten..... sie muß dir nicht gefallen. Ich danke auch für dein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst dort auch nur einem Bericht? :hahaha:

Nun, es ist mir durchaus möglich aus den "echten" guten Berichten Informationen zu entnehmen. Selbst wenn die Bewertung sehr gut ist steht oft weitere Informationen. Z.b. das ZK eher zaghaft war, die Dame zu den ruhigeren gehört, eher passiv ist, im Preis nur einmal kommen enthalten ist, Anal nicht geklappt hat und und und. Auch wenn es für den einen trotzdem gepasst hat, könnte das für mich dennoch ein NoGo sein.

.....und manchmal auch die Konkurrenz, so realistisch muß man schon sein. Aber dafür hat laut kawoom das System ja einen ausgeklügelten Algorithmus. Das hat er angeblich drauf, der Fuchs. Aber eine vernünftige Suchfunktion nicht? 😂🤦🏻‍♂️
Ich geh mal davon aus das es dem Admin nur über "Kosten/Nutzen" geht. Gegen einen gewissen Obolus würde es sicher schnell erledigt sein.
 
Da ich jetzt diese Plattform für Berichte nutzen möchte, gibt es schon den ersten:

Yasemin

Diese Dame ist meiner Meinung nach die beste die ich auf Booksusi bisher hatte. Die Fotos entsprechen denke ich der Realität, natürlich könnten sie etwas nachgebessert sein, sie hat aber definitiv sehr schöne Kurven. Für die unter euch, die auf Frauen mit rundem Arsch stehen, ist sie definitiv ein Tipp. Die Brüste waren, als ich letztes mal bei ihr war natürlich und ziemlich groß, ich weiß nicht ob sich das geändert hat. Auch das Gesicht ist sehr schön, mit graublauen Augen.

Empfangen wird man in einer privaten Wohnung, Airbnb glaube ich. Anders als bei anderen war dieses Appartement aber sehr schön und gepflegt. Zu beachten gilt: als ich dort war, hat sie mir weder vor dem Sex noch danach, angeboten zu duschen. Für mich kein Problem, da ich ums Eck wohne, aber es wirkt, trotz ihres gepflegten Auftrittes und des schönen Ambientes, ein bisschen unhygienisch, wenn jeder Besucher ohne Duschen ins Bett mitgenommen wird.

Was den Service selbst anbelangt:

Geblasen wird super, bei mir ohne Gummi, auf Booksusi steht nur mit Schutz, also bin ich mir nicht ganz sicher was ihr erwarten könnt. Beim Sex geht sie richtig mit, reitet animiert, sie lag definitiv nicht nur da wie viele andere. Da ich das Zusatzpaket Küssen genommen habe, berichte ich natürlich auch darüber. Sie küsst wirklich viel und mit viel Zunge. Teilweise schon zu viel, meiner Meinung nach, aber ja. Sie ist keine von denen die einem zwei "Bussis" aufdrückt und dann ihren Kopf beim Sex wegdreht, damit man ja nicht nochmal küsst.

Auf die Uhr wurde nicht wirklich geschaut, was sehr für sie spricht. Ich denke ich habe eine halbe Stunde genommen, bin aber mit ausziehen, anziehen, Smalltalk und bezahlen auf gut 40-45 Minuten gekommen.

Was den Charakter angeht, war sie sehr nett. Kommuniziert haben wir auf English, die Dame kommt aber aus Rumänien. Witzigerweise hat sie mich gefragt ob ich Rumäne bin, anscheinend sind ihre Landsmänner nicht erwünscht, weshalb auch immer.

Ich habe sicher vor sie wieder zu besuchen, obwohl sie mit 100 Euro für eine halbe Stunde nicht ganz billig ist.

Interessanterweise hat sie mir gesagt, dass sie normalerweise im Golden Times anzutreffen ist. Sie scheint Pandemie bedingt auf das "privat" Gewerbe umgestiegen zu sein. Das heißt man kann sie auch, wenn sie nicht im Internet inseriert, wahrscheinlich dort finden.

Sie ist eines der Mädchen auf Booksusi, das tatsächlich ihre hohe Wertung verdient.

Viel Spaß!
 
Blöde Frage, aber wie fügt man den Link ein, bei dem auch ein Thumbnail der Webseite zu sehen ist, also das es aussieht wie ein Zitat.
 
Blöde Frage, aber wie fügt man den Link ein, bei dem auch ein Thumbnail der Webseite zu sehen ist, also das es aussieht wie ein Zitat.

Meines Wissens einfach den Link in den Text kopieren

1643308160903.png
 
fast aller der verrückten Hendeln im booksusi haben träumer preise !!

echt arg .. da sind die genehmigten studios ja echt günstig gegen dieses illegalen wohnungstussis !!

danke corona 😂😁😎
 
:kiss:

Und wenn wir jetzt ein paar Wochen zurück gehen, sehen wir, dass wir uns im Kreis drehen!
Denn das alles hatten wir ja schon mal!
Was ich allerdings nochmals entschieden zurückweise:
Deine Aussage über die "Abhängigkeit" - Oida, das ist doch Unsinn!
Und was Internet betrifft: Wir leben im hier uns jetzt.
Was früher war, ist vielleicht an einem Lagefeuer eine nette Geschichte, aber hier völlig irrelevant!
Können wir jetzt bitte aufhören, immer wieder von vore zu beginnen?

Ich bin mir sicher, alle hier akzeptieren deine Meinung - aber deswegen musst du sie uns nicht regelmässig wieder aufdrängen!
Ich danke vorab schon mal für dein Verständnis
Alleine schon das Wort abhängig zu benutzen … jeder von uns kann denke ich mit und oben Booksusi leben … bin da ganz bei DylanHunt - lagerfeuergeschichten !
 
Witzigerweise hat sie mich gefragt ob ich Rumäne bin, anscheinend sind ihre Landsmänner nicht erwünscht, weshalb auch immer.

Da hat wohl eine Angst, dass die Verwandtschaft zu Hause erfahren könnte was man in Wahrheit wirklich arbeitet. ;) :rofl:

Danke für den Bericht! Hab schon mal überlegt zu ihr zu gehen, war mir aber dann zu "heikel".
 
Die Frau mit den vielen Namen wäre auch wieder mal da ;)
Wie war das doch mit denen, die ständig ihren Namen wechseln? 😂 :undweg:

 
Die Frau mit den vielen Namen wäre auch wieder mal da ;)
Wie war das doch mit denen, die ständig ihren Namen wechseln? 😂 :undweg:


Das sind mit den Spitzen Service sie wechseln ja nur Namen das sie nicht ganz so überlaufen sind :hahaha:
 
was ist Los bei Booksusi ?????? nur mehr so unschöne Huren ? gibt es keine Top Mädchen mehr in Wien
in denn Bundesländern schaut es viel Besser aus. wenn ich mir die Bilder der Mädchen anschaue wird mir echt Übel was da so am Markt ist.
nur mehr der Rest. nur mehr so Straßenhuren. aus Ungarn ????? und da die eher Unhübschen und die Arbeiten Schwarz in diversen Wohnungen und das unkontrolliert.
Polizei dürfte da machtlos sein. Leute das ist uns aller Gesundheit.
 
Zum Glück bist du ein Model. :kopfklatsch:Aber wurscht..... bei den "eher Unhübschen", die schwarz in Wohnungen arbeiten, zwingt dich keiner sie zu besuchen. Da braucht es keine Polizei, die unsere Gesundheit schützt. Do it yourself!
 
was ist Los bei Booksusi ?????? nur mehr so unschöne Huren ? gibt es keine Top Mädchen mehr in Wien
in denn Bundesländern schaut es viel Besser aus. wenn ich mir die Bilder der Mädchen anschaue wird mir echt Übel was da so am Markt ist.
nur mehr der Rest. nur mehr so Straßenhuren. aus Ungarn ????? und da die eher Unhübschen und die Arbeiten Schwarz in diversen Wohnungen und das unkontrolliert.
Polizei dürfte da machtlos sein. Leute das ist uns aller Gesundheit.
Mir geht`s fast genau so - insbesondere ... wenn ich mir die Bilder der Mädchen Texte mancher Gogln hier im EF anschaue wird mir echt Übel was da so am Markt ist sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
The links we leave here may be non-existent after a few days on the booksusi, so the reviews lose their meaning after a while because they can't connect with the person, the picture.
So when we are already trying to write a report and put a link to the booksusi, it would be good to post a picture that is not related to the booksusi. That way, our reports will be more relevant and helpful to all of us.
 
Zurück
Oben