Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

The links we leave here may be non-existent after a few days on the booksusi, so the reviews lose their meaning after a while because they can't connect with the person, the picture.
So when we are already trying to write a report and put a link to the booksusi, it would be good to post a picture that is not related to the booksusi. That way, our reports will be more relevant and helpful to all of us.

Das wird ein Problem mit Foto und Urheberrtecht!

Und das mit denLinks ist eigentlich kein Problem!
Denn die Mädels, die immer wieder kommen, "aktivieren" den selben Link.
Meistens jedenfalls!
 
Das wird ein Problem mit Foto und Urheberrtecht!

Und das mit denLinks ist eigentlich kein Problem!
Denn die Mädels, die immer wieder kommen, "aktivieren" den selben Link.
Meistens jedenfalls!
You don't have to post a picture here, just post it on a picture upload site and just put a link here.
If you go back and check the links in the topic that need to lead to girls most are inactive
 
Da ich jetzt diese Plattform für Berichte nutzen möchte, gibt es schon den ersten:

Yasemin

Diese Dame ist meiner Meinung nach die beste die ich auf Booksusi bisher hatte. Die Fotos entsprechen denke ich der Realität, natürlich könnten sie etwas nachgebessert sein, sie hat aber definitiv sehr schöne Kurven. Für die unter euch, die auf Frauen mit rundem Arsch stehen, ist sie definitiv ein Tipp. Die Brüste waren, als ich letztes mal bei ihr war natürlich und ziemlich groß, ich weiß nicht ob sich das geändert hat. Auch das Gesicht ist sehr schön, mit graublauen Augen.

Empfangen wird man in einer privaten Wohnung, Airbnb glaube ich. Anders als bei anderen war dieses Appartement aber sehr schön und gepflegt. Zu beachten gilt: als ich dort war, hat sie mir weder vor dem Sex noch danach, angeboten zu duschen. Für mich kein Problem, da ich ums Eck wohne, aber es wirkt, trotz ihres gepflegten Auftrittes und des schönen Ambientes, ein bisschen unhygienisch, wenn jeder Besucher ohne Duschen ins Bett mitgenommen wird.

Was den Service selbst anbelangt:

Geblasen wird super, bei mir ohne Gummi, auf Booksusi steht nur mit Schutz, also bin ich mir nicht ganz sicher was ihr erwarten könnt. Beim Sex geht sie richtig mit, reitet animiert, sie lag definitiv nicht nur da wie viele andere. Da ich das Zusatzpaket Küssen genommen habe, berichte ich natürlich auch darüber. Sie küsst wirklich viel und mit viel Zunge. Teilweise schon zu viel, meiner Meinung nach, aber ja. Sie ist keine von denen die einem zwei "Bussis" aufdrückt und dann ihren Kopf beim Sex wegdreht, damit man ja nicht nochmal küsst.

Auf die Uhr wurde nicht wirklich geschaut, was sehr für sie spricht. Ich denke ich habe eine halbe Stunde genommen, bin aber mit ausziehen, anziehen, Smalltalk und bezahlen auf gut 40-45 Minuten gekommen.

Was den Charakter angeht, war sie sehr nett. Kommuniziert haben wir auf English, die Dame kommt aber aus Rumänien. Witzigerweise hat sie mich gefragt ob ich Rumäne bin, anscheinend sind ihre Landsmänner nicht erwünscht, weshalb auch immer.

Ich habe sicher vor sie wieder zu besuchen, obwohl sie mit 100 Euro für eine halbe Stunde nicht ganz billig ist.

Interessanterweise hat sie mir gesagt, dass sie normalerweise im Golden Times anzutreffen ist. Sie scheint Pandemie bedingt auf das "privat" Gewerbe umgestiegen zu sein. Das heißt man kann sie auch, wenn sie nicht im Internet inseriert, wahrscheinlich dort finden.

Sie ist eines der Mädchen auf Booksusi, das tatsächlich ihre hohe Wertung verdient.

Viel Spaß!

You can find it here too
 
Diverse Offtopic Beiträge von heute gelöscht.

Gute Arbeit! Vielleicht kann man das ja Zukünftig generell so machen?
Weiß nicht wie oft ich mich schon durch ewig viele Beiträge klicken musste, bevor ich auf einen gestoßen bin, der mit dem Thema wirklich was zu tun hatte.
Natürlich wurde dort bisher nichts unternommen...
Werde also wieder zum ruhigen Mitleser... Und OffTopicSeiten Überspringer wechseln, als das ich mich Aktiv beteilige.
 
Allerhand, die ganze Diskussion ist weg
Was ich daraus lerne und künftig beherzigen werde: weniger oft zitieren (sobald nur leicht off topic). Weil beim löschen auch die daran hängenden Zitat-Reaktionen den Bach runtergehen. "Auf was Blödes gscheit antworten ist fürn Hugo" wenn gelöscht wird.
Besser ein Zitat mit copy/paste einfügen, ohne Link zum Original.
 
Ich denke für die Freier wäre eine Umkehr der derzeitigen Situation interessant.
Man gibt in eine Plattform ein, was man will und interessierte Mädchen schreiben mit Angabe ihres Profile zurück.
Könnte man auch als Erweiterung der bestehenden BS Plattform machen.
Z.B.:
Suche Mädchen ab 30, Haarfarbe egal, mit wenig Tatoos, für Sex mit 1, 2, 3,...
Interessentinnen melden sich mit ihren finanziellenVorstellungen beim Kunden.
Bei nicht Einhaltung, wird das Mädchen für die nicht erbrachte Dienstleistung vorübergehend gesperrt, kann also für solche Anfrage nicht antworten.
 
zu #2.689
Nie und nimmer möchte ich sowas! Der Jagdtrieb wird durch so ein "wer will mich" völlig pervertiert, unerträglicher Gedanke. Da pfeif' ich lieber ganz auf Paysex.
 
Bei nicht Einhaltung, wird das Mädchen für die nicht erbrachte Dienstleistung vorübergehend gesperrt, kann also für solche Anfrage nicht antworten.
vielleicht doch nicht so einfch durchfühbar. gedankengang: nf, sie willigt im vorhinein ein, dann vor ort stellt sich aus das das ding versch farben hat von blau grün rot violett :rofl: quer durch, und klar das sie dann ablehnt. nun sie dann sperren? bzw beweibar? aber du kannst es gerne versuchen und eine testseite aufmachen. ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)
 
Warum residieren eigentlich so viele Mädls auf Booksusi in Privatwohnung? Ich hab das Gefühl, dass es seit Corona zu einem Trend geworden ist, dass SW in privaten Absteigen ihren Service anbieten, oder täusche ich mich da?
 
Warum residieren eigentlich so viele Mädls auf Booksusi in Privatwohnung? Ich hab das Gefühl, dass es seit Corona zu einem Trend geworden ist, dass SW in privaten Absteigen ihren Service anbieten, oder täusche ich mich da?
In Wohnungen wird der grüne Pass nicht kontrolliert, weder der Mädchen noch der Kunden. Es gibt keine zeitlichen Einschränkungen, da Lockdowns im Privaten Bereich ignoriert werden.
Außerdem ist es glaube ich billiger. Laufhäuser sind pro Nacht ziemlich teuer für die Mädchen, mit dem verstärkten Nutzen von Seiten wie Booksusi können sie jetzt Kunden besser erreichen. Es ist so wie mit dem Homeoffice. Am Anfang dachten alle es wäre nicht möglich, inzwischen sind in meinem Büro alle zu Hause, einfach weil die Technik funktioniert.
Außerdem kann man spekulieren ob die privaten Mädchen, abgesehen von der Tatsache, dass sie illegaler weise private Wohnungen benutzen, nicht zu einem größeren unerlaubten Schema gehören. Zuhälterei ist in Österreich verboten, Laufhäuser sollten den Ersatz bringen. Ob du einen Zuhälter hast, fragt niemand wenn du in einer privaten Wohnung bist. Wenn man sich die Namen der ganzen rumänischen Anbieterinnen auf Booksusi ansieht, ist es immer ein Vorname gefolgt von einer Zahl, als hätte da jemand einfach Profile für Damen in einem Register angelegt.
 
In Wohnungen wird der grüne Pass nicht kontrolliert, weder der Mädchen noch der Kunden. Es gibt keine zeitlichen Einschränkungen, da Lockdowns im Privaten Bereich ignoriert werden.
Außerdem ist es glaube ich billiger. Laufhäuser sind pro Nacht ziemlich teuer für die Mädchen, mit dem verstärkten Nutzen von Seiten wie Booksusi können sie jetzt Kunden besser erreichen. Es ist so wie mit dem Homeoffice. Am Anfang dachten alle es wäre nicht möglich, inzwischen sind in meinem Büro alle zu Hause, einfach weil die Technik funktioniert.
Außerdem kann man spekulieren ob die privaten Mädchen, abgesehen von der Tatsache, dass sie illegaler weise private Wohnungen benutzen, nicht zu einem größeren unerlaubten Schema gehören. Zuhälterei ist in Österreich verboten, Laufhäuser sollten den Ersatz bringen. Ob du einen Zuhälter hast, fragt niemand wenn du in einer privaten Wohnung bist. Wenn man sich die Namen der ganzen rumänischen Anbieterinnen auf Booksusi ansieht, ist es immer ein Vorname gefolgt von einer Zahl, als hätte da jemand einfach Profile für Damen in einem Register angelegt.

Glaub eher, da haben die Betreiber von Booksusi was geändert, sodass diese nun angezeigt werden. Weil ich sehe die Zahlen auch bei Profilen, die schon 1 Jahr alt sind und früher definitiv keine Zahl hatten. Außerdem finde ich kein Profil, was keine Zahl drin stehen hat, was im Umkehrschluss dann bedeuten würde, dass alle Damen in einem Register gelandet sind. Ziemlich unwahrscheinlich
 
Denn die Mädels, die immer wieder kommen, "aktivieren" den selben Link.
Zum Beispiel, ICYMI ("in case you missed it"):
... Edit: verschoben auf den 31.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub eher, da haben die Betreiber von Booksusi was geändert, sodass diese nun angezeigt werden. Weil ich sehe die Zahlen auch bei Profilen, die schon 1 Jahr alt sind und früher definitiv keine Zahl hatten. Außerdem finde ich kein Profil, was keine Zahl drin stehen hat, was im Umkehrschluss dann bedeuten würde, dass alle Damen in einem Register gelandet sind. Ziemlich unwahrscheinlich
Das hat einer der Admins dazu zu sagen:

Benutzer-Spitznamen sind seit etwa einer Woche eindeutig, um Verwirrung in der Kommunikation zu vermeiden.
Doppelte Spitznamen wurden mit einer aufsteigenden Ganzzahl angehängt. Fühlen Sie sich frei, dies in etwas Einzigartiges in Ihrem Profil zu ändern.
 
Glaub eher, da haben die Betreiber von Booksusi was geändert, sodass diese nun angezeigt werden. Weil ich sehe die Zahlen auch bei Profilen, die schon 1 Jahr alt sind und früher definitiv keine Zahl hatten. Außerdem finde ich kein Profil, was keine Zahl drin stehen hat, was im Umkehrschluss dann bedeuten würde, dass alle Damen in einem Register gelandet sind. Ziemlich unwahrscheinlich

Die Zahl gibt die Setcards an die zb. von einem Studio angelegt sind. Arbeiten in einem Studio 3 Damen, wird’s 3 Setcards geben. Der Name steht meistens für die Dame oder den Betreiber des Studios.
 
Nein, ich glaub nicht, dass davon die Rede ist, sondern davon, dass die Mehrzahl der Autoren der Berichte jetzt "vorname xx" heißen. Ich hatte auch schon den oben geäußerten Verdacht, dass das professionelle "Freunde" sind, die serienweise Identitäten eröffnen.
Aber grad die Seite von Russian Angel, die ich (die Webseite, aber auch Angel selbst) gut kenne, zeigt mir, dass da doch betreiberseitig etwas geschehen sein muss. Weder Romeo noch Brunello hatten zuvor Ziffern.
Edit: Ah, ich seh grad, dass es eh schon eine Erklärung von der Betreiberseite gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben