Da ich jetzt diese Plattform für Berichte nutzen möchte, gibt es schon den ersten:
Yasemin
Diese Dame ist meiner Meinung nach die beste die ich auf Booksusi bisher hatte. Die Fotos entsprechen denke ich der Realität, natürlich könnten sie etwas nachgebessert sein, sie hat aber definitiv sehr schöne Kurven. Für die unter euch, die auf Frauen mit rundem Arsch stehen, ist sie definitiv ein Tipp. Die Brüste waren, als ich letztes mal bei ihr war natürlich und ziemlich groß, ich weiß nicht ob sich das geändert hat. Auch das Gesicht ist sehr schön, mit graublauen Augen.
Empfangen wird man in einer privaten Wohnung, Airbnb glaube ich. Anders als bei anderen war dieses Appartement aber sehr schön und gepflegt. Zu beachten gilt: als ich dort war, hat sie mir weder vor dem Sex noch danach, angeboten zu duschen. Für mich kein Problem, da ich ums Eck wohne, aber es wirkt, trotz ihres gepflegten Auftrittes und des schönen Ambientes, ein bisschen unhygienisch, wenn jeder Besucher ohne Duschen ins Bett mitgenommen wird.
Was den Service selbst anbelangt:
Geblasen wird super, bei mir ohne Gummi, auf Booksusi steht nur mit Schutz, also bin ich mir nicht ganz sicher was ihr erwarten könnt. Beim Sex geht sie richtig mit, reitet animiert, sie lag definitiv nicht nur da wie viele andere. Da ich das Zusatzpaket Küssen genommen habe, berichte ich natürlich auch darüber. Sie küsst wirklich viel und mit viel Zunge. Teilweise schon zu viel, meiner Meinung nach, aber ja. Sie ist keine von denen die einem zwei "Bussis" aufdrückt und dann ihren Kopf beim Sex wegdreht, damit man ja nicht nochmal küsst.
Auf die Uhr wurde nicht wirklich geschaut, was sehr für sie spricht. Ich denke ich habe eine halbe Stunde genommen, bin aber mit ausziehen, anziehen, Smalltalk und bezahlen auf gut 40-45 Minuten gekommen.
Was den Charakter angeht, war sie sehr nett. Kommuniziert haben wir auf English, die Dame kommt aber aus Rumänien. Witzigerweise hat sie mich gefragt ob ich Rumäne bin, anscheinend sind ihre Landsmänner nicht erwünscht, weshalb auch immer.
Ich habe sicher vor sie wieder zu besuchen, obwohl sie mit 100 Euro für eine halbe Stunde nicht ganz billig ist.
Interessanterweise hat sie mir gesagt, dass sie normalerweise im Golden Times anzutreffen ist. Sie scheint Pandemie bedingt auf das "privat" Gewerbe umgestiegen zu sein. Das heißt man kann sie auch, wenn sie nicht im Internet inseriert, wahrscheinlich dort finden.
Sie ist eines der Mädchen auf Booksusi, das tatsächlich ihre hohe Wertung verdient.
Viel Spaß!