Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Das Ist dz eine Erscheinung. Anscheinend lassen sie sich gern die Lippen aufspritzen. Mir gefällt es nicht. Im Grunde find ich BS gut, bis halt immer wieder auf paar Ausnahmen. Dort reingucken und hier dann nach der Dame suchen ist die perfekte Kombination

Ja mir gefällt so etwas auch nicht besonders.
Und wenn schon spritzen dann halt auf die Lippen das würde schon gehen :hahaha:
 
Hallo! Wer kann mir zu dieser Dame etwas berichten: Bella
Vielleicht jemand aus Graz???
Gibt den Steiermark Teil in diesem Forum.
Hat eh auch schon dort gefragt.
Es gibt im Stmk Forum schon einen Thread über eine BS Bella von März 21, der aber nach den ersten beiden Postings von anderen Mädchen handelt.
Ich weiß aber nicht, ob die damalige Bella auch die heutige ist - :schulterzuck:
 
Hallo Leute! Könnte schwören, dass ich diese Dame (vielleicht unter anderem Namen?) schon mal wo gesehen habe, konnte aber über die Sufu nix über sie finden. Kann mir da vielleicht wer auf die Sprünge helfen? Emily
Keiner irgendwelche Infos? Erstatte auch gerne Bericht, falls es zu einem Treffen kommen sollte.
 
Keiner irgendwelche Infos? Erstatte auch gerne Bericht, falls es zu einem Treffen kommen sollte.

Also ich wäre eher skeptisch. Zumindest rät mir das mein Bauchgefühl.

Die Fotos Frau sieht toll aus, allerdings sind die Fotos offenbar in einem Fotostudio aufgenommen und sehr professionell nachbearbeitet bzw höchstwahrscheinlich geschönt worden.

Ob diese Frau in der Realität tatsächlich so aussieht und wenn ja, ob sie es dann tatsächlich nötig hat, sich hier in Wien als SW mit einem völlig tabulosen Service anzubieten ist eher fraglich.
 
Na ja, an Hunny für ein Fullservice kann man ja schon mal reinwerfen.
Freu mich schon auf deinen Bericht!
Preismäßlich wär das schon ein Hammer. War aber heute schon dort laut whatsapp Abmachung und bin dann wieder heimgeschickt worden weil "besetzt".
Falls des eine absolut windige Partie is möcht ich den hunny ma scho sparen.
 
Preismäßlich wär das schon ein Hammer. War aber heute schon dort laut whatsapp Abmachung und bin dann wieder heimgeschickt worden weil "besetzt".
Falls des eine absolut windige Partie is möcht ich den hunny ma scho sparen.

Ja, klar!

Aber irgendwer hier muss auch mal was riskieren.
Wir haben alle schon draufgezahlt.
Ein forum lebt halt auch von Leuten, die Berichte schreiben und nciht nur Fragen stellen ;)
 
Na ja, an Hunny für ein Fullservice kann man ja schon mal reinwerfen.
Freu mich schon auf deinen Bericht!
Ich rate eher davon ab. Es gibt da ein paar illegale Adressen im 2. Bezirk, 20 Bezirk und im 12. Bezirk und das scheint mir eine davon zu sein. Da sind dann immer wieder Ungarinnen da, die mit 100€ für Fullservice ("ich brauche keine Extras") einen in die Privatwohnung locken wollen. Es bestehen verschiedene Risiken:
1. kennt die Polizei diese Adressen und Methoden in und auswendig und fahren dort mit Vorliebe hin
2. wissen die SWs oft nicht, was im Inserat steht und dass sie Naturservice und Anal überhaupt "anbieten"
3. würde ich so einer Gruppierung meine Nummer nicht geben wollen. Nicht mal, wenn es nur das Sexophon ist.

Andere ähnliche Adressen sind Stuwerstrasse, Meldemanngasse und Siebertgasse, wie den aufmerksamen EF, und Booksusi-Usern eh bekannt sein sollte.
 
Zurück
Oben