- Reaktionen
- 495
Vielleicht jemand aus Graz???Hallo! Wer kann mir zu dieser Dame etwas berichten: Bella
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht jemand aus Graz???Hallo! Wer kann mir zu dieser Dame etwas berichten: Bella
Vielleicht jemand aus Graz???
Das Ist dz eine Erscheinung. Anscheinend lassen sie sich gern die Lippen aufspritzen. Mir gefällt es nicht. Im Grunde find ich BS gut, bis halt immer wieder auf paar Ausnahmen. Dort reingucken und hier dann nach der Dame suchen ist die perfekte Kombination
Ja mir gefällt so etwas auch nicht besonders.
Und wenn schon spritzen dann halt auf die Lippen das würde schon gehen
Hallo! Wer kann mir zu dieser Dame etwas berichten: Bella
Vielleicht jemand aus Graz???
Hat eh auch schon dort gefragt.Gibt den Steiermark Teil in diesem Forum.
da hat er schon recht unser Pferterl, spritzen tut man in die Kehle oder Pussy - aber nicht in die LippenWas das Pferdterl immer für Ideen hat.
Dann muss es stimmen.Für die SW die ich kenne zahlt es sich aus. Aber ich glaube es war vor kurzem sowieso in den Medien der Trend hin zur (illegalen) Wohnungsprostitution.
Irgendwas fehlt in diesem Ansammlungssatz...da hat er schon recht unser Pferterl, spritzen tut man in die Kehle oder Pussy - aber nicht in die Lippen
Irgendwas fehlt in diesem Ansammlungssatz...
Keiner irgendwelche Infos? Erstatte auch gerne Bericht, falls es zu einem Treffen kommen sollte.Hallo Leute! Könnte schwören, dass ich diese Dame (vielleicht unter anderem Namen?) schon mal wo gesehen habe, konnte aber über die Sufu nix über sie finden. Kann mir da vielleicht wer auf die Sprünge helfen? Emily
Emily - Neu in Umgebung - Offen für Vieles - Wolfsberg - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Sex mit Paaren - BookSusi
Emily - Neu in Umgebung - Offen für Vieles - Wolfsberg - 9431 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal mit Schutz, Anal Natur, Blasen ohne Gummi, Balls Sucking, Deep Throat, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Mundvollendung (CIM)...booksusi.com
Vielleicht ist das Häschen kein Popospritzer - deswegen
Häschen ist ein Vielspritzer der markiert alles damit
bei ihr Basst alles und ihr service sehr gutKeiner irgendwelche Infos? Erstatte auch gerne Bericht, falls es zu einem Treffen kommen sollte.
Keiner irgendwelche Infos? Erstatte auch gerne Bericht, falls es zu einem Treffen kommen sollte.
War schon wer bei der Dora? Würde gerne wissen ob sich das lohnt bei denen. Dora Stunde 100€
Preismäßlich wär das schon ein Hammer. War aber heute schon dort laut whatsapp Abmachung und bin dann wieder heimgeschickt worden weil "besetzt".Na ja, an Hunny für ein Fullservice kann man ja schon mal reinwerfen.
Freu mich schon auf deinen Bericht!
Preismäßlich wär das schon ein Hammer. War aber heute schon dort laut whatsapp Abmachung und bin dann wieder heimgeschickt worden weil "besetzt".
Falls des eine absolut windige Partie is möcht ich den hunny ma scho sparen.
Ich rate eher davon ab. Es gibt da ein paar illegale Adressen im 2. Bezirk, 20 Bezirk und im 12. Bezirk und das scheint mir eine davon zu sein. Da sind dann immer wieder Ungarinnen da, die mit 100€ für Fullservice ("ich brauche keine Extras") einen in die Privatwohnung locken wollen. Es bestehen verschiedene Risiken:Na ja, an Hunny für ein Fullservice kann man ja schon mal reinwerfen.
Na ja, an Hunny für ein Fullservice kann man ja schon mal reinwerfen.