- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Ich kann auch nicht ganz glauben das für einen Hunderter ein Fullservice für eine ganze Stunde geben kann.
Schon was von “Lockangebot” gehört, Pferdterl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann auch nicht ganz glauben das für einen Hunderter ein Fullservice für eine ganze Stunde geben kann.
Ich hab schon lange aufgehört zu glauben, dass es etwas nicht gibt....Ich kann auch nicht ganz glauben das für einen Hunderter ein Fullservice für eine ganze Stunde geben kann.
Nein so was kenne ich nicht weil ich mich ja auch nicht Locken lasse
Lockangebot war eher false advertisement.Schon was von “Lockangebot” gehört, Pferdterl?
Lockangebot war eher false advertisement.
Nachm Zahlen haben sie die auf whatsapp vereinbarten extras "alles dabei schatzi" in luft aufgelöst und die wollt einen hunderter extra dafür haben.
Lockangebot war eher false advertisement.
Nachm Zahlen haben sie die auf whatsapp vereinbarten extras "alles dabei schatzi" in luft aufgelöst und die wollt einen hunderter extra dafür haben.
War immer nu eine stunde maues AO aber sonst nix. Also ich würd die Heinrichgasse 10 eher meiden wenn da sich sonst wer gelüstet
Habe ich es doch gewusst.
War mir von anfangs an klar das dafür nur das Grundservice gibt.
Und solche Adressen vermeide ich aus Prinzip schon.
Im Normalfall musst danke sagen und Damen nach Hause schicken ( bei H&H ) oder gehen. Entweder um das vereinbarte oder danke nein!
Ja ich werds mir eine Lehre sein lassen da vorsichtiger zu sein.
Er war bei Ihr also kann er nur sich selber nach Hause schicken Tigerl
Lesen kannst schon oder?
Anscheinend zu viel überflogen ja hast recht kannst Dir die Tigerkrone aufsetzen
Schön das du das erkennst, wer der wahre King ist
Na ja so ist es auch wieder nicht.
Für die Hengstkrone kommst Du mit den Kopf nicht so hoch also zu klein dafür
Á Raubkatze wird doch wohl noch schöner sein
Hast schon mal einen schönen schwarzen und durchtrainierten Hengst gesehen also mich .
Da schaut so ein kleines Kätzchen echt arm aus.
Ja ich werds mir eine Lehre sein lassen da vorsichtiger zu sein.
Unser Hengst steht eher auf Leck-Angebote, sowie ich auch diese bevorzuge!!