Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Gibt es jemanden der mit Emy oder Lucy schon Erfahrungen gemacht hat und sie hier teilt bzw an einem anderen Ort hier im Forum geteilt hat? Mit der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden...
 
Welches Mädchen auf Booksusi macht echt versaute Sachen. Z.B. CIM nicht gleich schlucken sondern vorher noch Gurgeln, ausspucken und wieder auflecken, squirten, pinkeln beim Sex, etc. Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen....schönes Wochenende
vielleicht ist sie hier was für dich? 🤔🤔🤔

 
Wenn jemand einmal eine Abwechslung von den schwarzhaarigen, braunäugigen und Solarium-gebräunten Mädchen sucht, könnte es mit diesem blonden Engelchen versuchen.
Sie ist eine "echte" Blondine mit hellem Teint und fast weißer Haut. Sie ist eine Switcherin, kann lieb und zärtlich sein, liebt es aber auch die Domina zu spielen. Selbst möchte sie zärtlich behadelt werden. Streicheln, kuscheln und küssen (leider kein ZK).
Ich war kürzlich mit ihr zusammen. Lecken, 69, Finger in Muschi ist möglich und hat sie auch ganz gerne.
Aber noch lieber hat sie den GV. Es war immer sie, die mich zu einem Stellungswechsel aufgefordert hat: "können wir dann das machen? Ja und das mag ich auch. Und jenes auch, ist eh kein Problem, gell" :D
Das habe ich bei einer SW eigentlich noch nicht erlebt.
Das es ihr gefällt merkt man auch. Denn man erhält von ihr eine Rückmeldung, die ehrlicher nicht sein kann.
So, mehr Details schreibe ich aber nicht mehr, sonst bekomme ich wieder eine Rüge. :haha:
Ach ja, ihr NF ist auch gut. Sie spricht perfekt deutsch und hat einen süßen tschechischen Dialekt.

 
Zuletzt bearbeitet:
naja, in den Bewertungen schreibt einer "die Fotos sind definitiv nicht aktuell." Jetzt wäre natürlich interessant, was genau bzw. was alles anders ist.

Als Mann wissen wir alle was diese Worte heißen.
Kurz Schminke machen.
Kurz telefonieren.
Ganz wenig Photoshop.
Anhang anzeigen 8641368

Ist leider sehr viel Photopshop.

In meinen Augen gibt es nicht schlimmeres als Photoshop und Professionelle Fotos.
 
naja, in den Bewertungen schreibt einer "die Fotos sind definitiv nicht aktuell." Jetzt wäre natürlich interessant, was genau bzw. was alles anders ist.

Ihre Fotos sind schon älter, das ist war. Ich schätze so um die 5 Jahre. Dieses "Mädchen" ist sicher Anfang 30.
Fotoshop konnte ich tatsächlich kaum erkennen. Ihre Figur ist immer noch Top.
Als ich das letzte Mal mit ihr zusammen war (vor 3 ca. Wochen) war sie ungeschminkt. Nicht geschminkt sieht sie natürlich etwas anders aus als auf den Fotos. Aber welches Mädchen denn nicht?
 
Ihre Fotos sind schon älter, das ist war. Ich schätze so um die 5 Jahre. Dieses "Mädchen" ist sicher Anfang 30.
Fotoshop konnte ich tatsächlich kaum erkennen. Ihre Figur ist immer noch Top.
Als ich das letzte Mal mit ihr zusammen war (vor 3 ca. Wochen) war sie ungeschminkt. Nicht geschminkt sieht sie natürlich etwas anders aus als auf den Fotos. Aber welches Mädchen denn nicht?
Die natürliche Schönheit einer Frau sollte man hervorheben. Was gibt’s feineres als eine Frau ohne Schminke und Spachtelmasse ...
 
Die natürliche Schönheit einer Frau sollte man hervorheben. Was gibt’s feineres als eine Frau ohne Schminke und Spachtelmasse ...
Ich lasse mir gerne falsche Tatsachen vorgaukeln. Gut (und nicht zu viel) geschminkt kann schon einiges an Makeln ausmerzen und schaut meiner Meinung nach halt schon geil aus :) .
 
Solang es dezent geschieht, ist’s ok.

vollkommen richtig. Ich hasse es echt, wenn man dann selbst im Gesicht und am Hemd Schminke bzw Rouge der Dame hat. Das hat mich einmal ordentlich in einen Erklärungsnotstand gebracht. Kommt aber auch vor, dass sich eine SW vor dem Akt (wenn man sich Zungenküsse ausgemacht hat) die Lippen abschminkt.
 
vollkommen richtig. Ich hasse es echt, wenn man dann selbst im Gesicht und am Hemd Schminke bzw Rouge der Dame hat. Das hat mich einmal ordentlich in einen Erklärungsnotstand gebracht. Kommt aber auch vor, dass sich eine SW vor dem Akt (wenn man sich Zungenküsse ausgemacht hat) die Lippen abschminkt.
Besser abgeschminkt als am weißen Hemdkragen
 
Die natürliche Schönheit einer Frau sollte man hervorheben. Was gibt’s feineres als eine Frau ohne Schminke und Spachtelmasse ...
Ist doch sehr schön anzusehen. Make up Schicht auf Make Up Schicht, bis ein Gemälde entsteht :rofl::(:krank:

Wen die Schminke am Gesichst nicht aufhört, dann noch bissel die Brüse größer wirken zu lassen.

Muttermal am Arm ? Drüber gespachtelt wird das ding
 
Zurück
Oben