Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Die eine Carla küsst nicht, weil das in Zeiten wie diesen nicht geht. Da hat sie recht.
Ich mag die eine Carla.
Frauen mit langen glatten schwarzen Haaren, :zweisam: .

Ich würde auch eher die schwarzhaarige Carla bevorzugen.
Küssen muss auch nicht unbedingt sein, bin eh nicht so der Küsser-Typ.
Aber ich hasse es, wenn sie dann den Kopf so extrem wegdrehen. Bei der nächsten werde ich das gleich vorher klarstellen. Ich werde ihr verspreche sie nicht auf den Mund zu küssen, aber sie soll das Kopf-Wegdrehen bleiben lassen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine sw hast, die das auf deutsch versteht, kommt das eh schon einem jackpot gleich :)

Ich sehe da nicht so ein Problem.
Sprachtechnisch sicher nicht. Viele sprechen deutsch und englisch gut genug. Zur Not ginge es auch auf rumänisch. Außerdem gibt es ja auch noch einen Translator.
Vom Begreifen her eigentlich auch nicht. So dumm sind die SW nicht.
 
Heute 3 Bewertungen abgegeben, alle 1 Stern.
Gibt scheinbar auch schlechte Tage, manche Damen glauben. Sie werden nicht rausgeschmissen aus meinem Apartment :rofl:.
Bin mal gespannt wer sich Beschweren kommt 🤷‍♂️ :cool:
 
Welche 3 sind das denn?
Bin etwas Diskret, die Bewertungen sind knapp mit 600 Wörtern bestückt.
Erkennt man direkt mit dem Schlusswort.
''Empfehle die Dame nicht weiter, reine Zeitverschwendung''

Eine von denen hatte locker 20kg mehr drauf, ab jetzt schaue ich die Fotos besser an. Sind heftig Fotoshoped. Da verbiegt sich der Boden um 40% hahahahha
 
Bin etwas Diskret, die Bewertungen sind knapp mit 600 Wörtern bestückt.
Erkennt man direkt mit dem Schlusswort.
''Empfehle die Dame nicht weiter, reine Zeitverschwendung''

Eine von denen hatte locker 20kg mehr drauf, ab jetzt schaue ich die Fotos besser an. Sind heftig Fotoshoped. Da verbiegt sich der Boden um 40% hahahahha
Kannst du wenigstens die Altersgruppe mitteilen?
 
Welches Mädchen auf Booksusi macht echt versaute Sachen. Z.B. CIM nicht gleich schlucken sondern vorher noch Gurgeln, ausspucken und wieder auflecken, squirten, pinkeln beim Sex, etc. Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen....schönes Wochenende
 
Welches Mädchen auf Booksusi macht echt versaute Sachen. Z.B. CIM nicht gleich schlucken sondern vorher noch Gurgeln, ausspucken und wieder auflecken, squirten, pinkeln beim Sex, etc. Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen....schönes Wochenende

Dann solltest du dir in erster Linie eine suchen die squirtet.
Alles andere ist eine Preisfrage.
 
Dann solltest du dir in erster Linie eine suchen die squirtet.
Alles andere ist eine Preisfrage.
Ganz so ist das nicht. Die Prinzessin, die ich meine, muss schon auch die Veranlagung dazu in Sich tragen. Ich helfe dann gerne finanziell nach. Muss auch keine Schönheit sein, auch gerne älter. Ein echt versautes sexsüchtigen Girl, aus der man etwas mehr als "alles gut Bby?" rausholen kann.
 
Ganz so ist das nicht. Die Prinzessin, die ich meine, muss schon auch die Veranlagung dazu in Sich tragen. Ich helfe dann gerne finanziell nach. Muss auch keine Schönheit sein, auch gerne älter. Ein echt versautes sexsüchtigen Girl, aus der man etwas mehr als "alles gut Bby?" rausholen kann.
Ich hör da mal zu. So eine such ich nämlich auch.
 
Zurück
Oben