Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich lese hier viel, ich schreibe hier viel ... was mir aber generell auffällt sind Diskussionen die oft von einheimischen SW‘s ausgehen. Ich sag das allgemein und so will ich’s auch verstanden wissen. Was ist Feinfühligkeit - das versteht doch auch jeder anders. Hinterfragen sich mal unsere Frauen, warum die Mädchen aus dem Osten oft mehr gefragt sind als sie selber? Und die verstehen uns schon recht gut - Sprachbarriere ist keine Ausrede! Allein wie die mit einem Mann umgehen. Jedenfalls respektvoller als so manche Inländerin, die oft diskutiert bis mal zu etwas kommt. Fast jedes Date mit einer österreichischen Frau (im Gewerbe) war irgendwie unter Spannung.
Fahre hin und wieder in den outletcenter nach Parndorf. Da sieht man den visuellen Unterschied. Neben so jeden ungarischen oder slowakischen kahlkopf rennt ein „Haserl“ daneben, wo unsereiner am liebsten dich den Kopf verdrehen würde. Andere Seite der Grenze unsere Seite nämlich - na servus. So mancher würd anders handeln wenn er könnte.
Das war jetzt mal meine persönliche Meinung zu dem. Wenn wer dadurch beleidigt ist - mir ist’s Wurscht!
 
Ich lese hier viel, ich schreibe hier viel ... was mir aber generell auffällt sind Diskussionen die oft von einheimischen SW‘s ausgehen. Ich sag das allgemein und so will ich’s auch verstanden wissen. Was ist Feinfühligkeit - das versteht doch auch jeder anders. Hinterfragen sich mal unsere Frauen, warum die Mädchen aus dem Osten oft mehr gefragt sind als sie selber? Und die verstehen uns schon recht gut - Sprachbarriere ist keine Ausrede! Allein wie die mit einem Mann umgehen. Jedenfalls respektvoller als so manche Inländerin, die oft diskutiert bis mal zu etwas kommt. Fast jedes Date mit einer österreichischen Frau (im Gewerbe) war irgendwie unter Spannung.
Fahre hin und wieder in den outletcenter nach Parndorf. Da sieht man den visuellen Unterschied. Neben so jeden ungarischen oder slowakischen kahlkopf rennt ein „Haserl“ daneben, wo unsereiner am liebsten dich den Kopf verdrehen würde. Andere Seite der Grenze unsere Seite nämlich - na servus. So mancher würd anders handeln wenn er könnte.
Das war jetzt mal meine persönliche Meinung zu dem. Wenn wer dadurch beleidigt ist - mir ist’s Wurscht!

Ich finde es falsch, eine Neiddebatte zu beginnen, die sowieso völlig sinnlos ist.
Es gibt wohl für jeden Geschmack die passende Dame. Ich als "alte" Österreicherin mit eher molliger Figur habe jedenfalls mehr als genug Nachfrage. Und dass ich unterkühlt wäre, habe ich auch noch nie zu hören bekommen.
Dass sich Frauen aus Osteuropa weniger "zur Wehr" setzen, mag zB. an sprachlichen Hindernissen oder auch einfach an dringenden finanziellen Sorgen liegen, Probleme mit der Aufenthaltsberechtigung, nicht erlaubter Empfang in einer Privatwohnung.. Die Liste der Gründe, dass jemand nicht auffallen will und daher nicht widersprichen wird, sind lang..
Und dann muss man diese Debatten und den Hohn der solidarischen Männerschaft, der sich auf eine Frau, die ein bisschen "aufmischt", ergiesst, ja auch wollen bzw. ertragen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und Austeilen ist ggeeeill, gell?
Ms. "Aufmischerin"

Man sieht wie wenig Du an meiner Kritik verstanden hast. Schade.
Es ist nicht geil, schon alleine weil ich mich seit heute Vormittag mit Deinen beleidigten Retourkutschen herumschlagen muss.

Ich sehe es einfach als meine solidarische Pflicht es zu kritisieren, dass Du öffentlich postest, wessen Muschi feucht oder eben nicht wird. Das gehört sich einfach null, wirkt, sorry, sehr ungehobelt, es bestätigt die Vorurteile mancher Anbieterinnen (warum wollen einige partout, dass keinesfalls über sie geschrieben wird?) und ich würde so etwas auch keinesfalls!! über mich lesen wollen.

Ich hatte auch schon Kunden, die mir freudestrahlend sagten "Jetzt habe Ich einen tollen Bericht über Dich im EF verfasst!" Das war sehr nett gemeint und lieb, ich habe aber trotzdem immer gebeten, den Eintrag zu löschen.
Ich will die Aufmerksamkeit nicht, denn das erhöht die Chance, dass irgendwann eine intime Bemerkung wie Deine geschrieben wird. Ich sage nicht, dass das aus Böswilligkeit geschieht, aber mir würde es einfach sehr weh tun.
Auch eine Sexworkerin hat das Recht, dass nicht jedes intimste Detail ihrer Arbeit oder ihres Körpers öffentlich kommentiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber mir würde es einfach sehr weh tun.

Hmm... ich hatte ja keine Ahnung, dass dich dieser Satz persönlich so trifft.
Ich kann nur hoffen, dass es der Melanie nicht genauso geht. Weh tun wollte ich diesen Mädchen auf keinen Fall (und dir auch nicht).
Und ja, du hast recht damit, dass ich ein wenig enttäuscht war/bin. Vielleicht deswegen, weil ich dieses Mädchen doch ein wenig mag.

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als Angeber oder als sexistisches Macho-Schwein rüberkomme:
Ich habe in diesem Satz eigentlich nichts besonderes gesehen. Ich bin es gewohnt, dass die Mädchen feucht werden. Selten, dass es nicht so ist.
Schreiben werde ich das allerdings nicht mehr.
 
Kann ich empfehlen.

Am Sonntag werde ich es mal mit 2 Latinas versuchen :sneaky:

Hey, jetzt hab ich mich so gefreut auf deinen Bericht :D aber kam noch gar nix.

Hat jemand vl latina Mädels Empfehlungen vorzugsweise aus Süd-Amerika?

Ich war übrigens vor kurzem bei Beverly: Unglaublich schönes Geschöpf, unscheinbar im ersten Moment aber wenn der Mantel fällt - puh.

Bin richtig zufrieden, vl lags auch einfach an der passenden Chemie - kein Zeitdruck, im Gegenteil, eins der besten 1. Erlebnisse mit einer SW.

Gfs und Service - Top!
 
Hmm... ich hatte ja keine Ahnung, dass dich dieser Satz persönlich so trifft.
Ich kann nur hoffen, dass es der Melanie nicht genauso geht. Weh tun wollte ich diesen Mädchen auf keinen Fall (und dir auch nicht).
Und ja, du hast recht damit, dass ich ein wenig enttäuscht war/bin. Vielleicht deswegen, weil ich dieses Mädchen doch ein wenig mag.

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als Angeber oder als sexistisches Macho-Schwein rüberkomme:
Ich habe in diesem Satz eigentlich nichts besonderes gesehen. Ich bin es gewohnt, dass die Mädchen feucht werden. Selten, dass es nicht so ist.
Schreiben werde ich das allerdings nicht mehr.

Das ist der Grund, wenn ich schon mal über so etwas Berichte, warum ich oberflächlich bleibe. Aber das hab ich auch immer schon so gemacht. - ich habe die Dame oral verwöhnt und sie hatte sehr großen Gefallen daran - klingt weniger hart als wir es oft hier lesen. Aber ich versteh dich auch. Du hast das aus einer Freude heraus geschrieben. Frauen sehen das so wie @Mitglied #548352 schrieb eben ganz anders.
 
in Deutschland gibt es "erotische" Foren, in denen eine viel deftigere Sprache verwendet wird.......leider. Unsere Sprache hätte so viele schöne Varianten. Mittlerweile entdecken immer mehr Menschen dann solche Foren und sind in Zeiten von "political correctness, respect speech" ziemlich entsetzt. Hab auf Instagram #dieunsichtbarenmänner mit Sammelzitaten gesehen, da bleibt einem beim Durchlesen schon mal die Luft weg :watching:
 
Hmm... ich hatte ja keine Ahnung, dass dich dieser Satz persönlich so trifft.
Ich kann nur hoffen, dass es der Melanie nicht genauso geht. Weh tun wollte ich diesen Mädchen auf keinen Fall (und dir auch nicht).
Und ja, du hast recht damit, dass ich ein wenig enttäuscht war/bin. Vielleicht deswegen, weil ich dieses Mädchen doch ein wenig mag.

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als Angeber oder als sexistisches Macho-Schwein rüberkomme:
Ich habe in diesem Satz eigentlich nichts besonderes gesehen. Ich bin es gewohnt, dass die Mädchen feucht werden. Selten, dass es nicht so ist.
Schreiben werde ich das allerdings nicht mehr.
von deiner spucke werden sie natürlich feucht.
oft ist der wunsch vater des gedankens!
es ist gar nicht so schwer warum geht mann zu mädchen!?
um eine geile zeit zu erleben.
da gibt es natürlich unterschiedliche Wahrnehmungen von uns freiern.
es gibt mädchen die bringen oscar reife leistungen und mädchen die bringen halt nur löwingerbühne.
 
von deiner spucke werden sie natürlich feucht.
oft ist der wunsch vater des gedankens!

Der war nicht schlecht! :rofl:

Aber mir hat jemand einmal eine noch viel bessere Antwort gegeben:
Er meinte, dass sich die Mädchen bei mir wahrscheinlich vorher die Muschi mit Gleitgel einschmieren, um so ihre Feuchtigkeit zu simulieren.
Würde mich interessieren wo man das kaufen kann. Vielleicht bei Amorelie? Gleitgel mit Muschi-Sekret Geschmack.
Ist sicher teuer, müsste so um die 100,- pro 100ml kosten. :haha:
Und erst die eingebaute Pumpe, die immer das Gleitgel-Sekret nachfließen lässt.

Wenn ich es mir recht überlege, dann müsste meine Spucke Gold wert sein.

Ich habe damals mit denjenigen eine lange Diskussion geführt. Dieses Mal werde ich mir das nicht mehr antun.
Keine Antwort mehr meinerseits zu diesem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war nicht schlecht! :rofl:

Aber mir hat jemand einmal eine noch viel bessere Antwort gegeben:
Er meinte, dass sich die Mädchen bei mir wahrscheinlich vorher die Muschi mit Gleitgel einschmieren, um so ihre Feuchtigkeit zu simulieren.
Würde mich interessieren wo man das kaufen kann. Vielleicht bei Amorelie? Gleitgel mit Muschi-Sekret Geschmack.
Ist sicher teuer, müsste so um die 100,- pro 100ml kosten. :haha:
Und erst die eingebaute Pumpe, die immer das Gleitgel-Sekret nachließen lässt.

Wenn ich es mir recht überlege, dann müsste meine Spucke Gold wert sein.

Ich habe damals mit denjenigen eine lange Diskussion geführt. Dieses Mal werde ich mir das nicht mehr antun.
Keine Antwort mehr meinerseits zu diesem Thema.
du bist halt schon sehr überzeugt von dir!!
bist eh da super frauen beglücker haupsache du glaubst das selber.
 
Zurück
Oben