- Reaktionen
- 1.416
- Checks
- 9
...und wir freuen uns über jede deiner Posts!poste ich fast täglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und wir freuen uns über jede deiner Posts!poste ich fast täglich
...und wir freuen uns über jede deiner Posts!
Über ihre Postings kann sich sowieso jeder sein Meinung bilden.
Man braucht sich ihre Beiträge nur durchzulesen.
Ich lese hier viel, ich schreibe hier viel ... was mir aber generell auffällt sind Diskussionen die oft von einheimischen SW‘s ausgehen. Ich sag das allgemein und so will ich’s auch verstanden wissen. Was ist Feinfühligkeit - das versteht doch auch jeder anders. Hinterfragen sich mal unsere Frauen, warum die Mädchen aus dem Osten oft mehr gefragt sind als sie selber? Und die verstehen uns schon recht gut - Sprachbarriere ist keine Ausrede! Allein wie die mit einem Mann umgehen. Jedenfalls respektvoller als so manche Inländerin, die oft diskutiert bis mal zu etwas kommt. Fast jedes Date mit einer österreichischen Frau (im Gewerbe) war irgendwie unter Spannung.
Fahre hin und wieder in den outletcenter nach Parndorf. Da sieht man den visuellen Unterschied. Neben so jeden ungarischen oder slowakischen kahlkopf rennt ein „Haserl“ daneben, wo unsereiner am liebsten dich den Kopf verdrehen würde. Andere Seite der Grenze unsere Seite nämlich - na servus. So mancher würd anders handeln wenn er könnte.
Das war jetzt mal meine persönliche Meinung zu dem. Wenn wer dadurch beleidigt ist - mir ist’s Wurscht!
Opfere dich und berichte
Einstecken ist schon schwer, Mr. "Feingefühl" gell?
...und Austeilen ist ggeeeill, gell?
Ms. "Aufmischerin"
...aber mir würde es einfach sehr weh tun.
Kann ich empfehlen.Jennifer - New girl in tawn - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat - BookSusi
Jennifer - New girl in tawn - Wien - 1020 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildo bei Ihm, Domina, Fusserotik, Erotische Massage - Here you’ll find my 100% genuine photos and in person a totally natural body from head to toes. I’m a...booksusi.com
Am Sonntag werde ich es mal mit 2 Latinas versuchen
Hmm... ich hatte ja keine Ahnung, dass dich dieser Satz persönlich so trifft.
Ich kann nur hoffen, dass es der Melanie nicht genauso geht. Weh tun wollte ich diesen Mädchen auf keinen Fall (und dir auch nicht).
Und ja, du hast recht damit, dass ich ein wenig enttäuscht war/bin. Vielleicht deswegen, weil ich dieses Mädchen doch ein wenig mag.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als Angeber oder als sexistisches Macho-Schwein rüberkomme:
Ich habe in diesem Satz eigentlich nichts besonderes gesehen. Ich bin es gewohnt, dass die Mädchen feucht werden. Selten, dass es nicht so ist.
Schreiben werde ich das allerdings nicht mehr.
von deiner spucke werden sie natürlich feucht.Hmm... ich hatte ja keine Ahnung, dass dich dieser Satz persönlich so trifft.
Ich kann nur hoffen, dass es der Melanie nicht genauso geht. Weh tun wollte ich diesen Mädchen auf keinen Fall (und dir auch nicht).
Und ja, du hast recht damit, dass ich ein wenig enttäuscht war/bin. Vielleicht deswegen, weil ich dieses Mädchen doch ein wenig mag.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als Angeber oder als sexistisches Macho-Schwein rüberkomme:
Ich habe in diesem Satz eigentlich nichts besonderes gesehen. Ich bin es gewohnt, dass die Mädchen feucht werden. Selten, dass es nicht so ist.
Schreiben werde ich das allerdings nicht mehr.
von deiner spucke werden sie natürlich feucht.
oft ist der wunsch vater des gedankens!
du bist halt schon sehr überzeugt von dir!!Der war nicht schlecht!
Aber mir hat jemand einmal eine noch viel bessere Antwort gegeben:
Er meinte, dass sich die Mädchen bei mir wahrscheinlich vorher die Muschi mit Gleitgel einschmieren, um so ihre Feuchtigkeit zu simulieren.
Würde mich interessieren wo man das kaufen kann. Vielleicht bei Amorelie? Gleitgel mit Muschi-Sekret Geschmack.
Ist sicher teuer, müsste so um die 100,- pro 100ml kosten.
Und erst die eingebaute Pumpe, die immer das Gleitgel-Sekret nachließen lässt.
Wenn ich es mir recht überlege, dann müsste meine Spucke Gold wert sein.
Ich habe damals mit denjenigen eine lange Diskussion geführt. Dieses Mal werde ich mir das nicht mehr antun.
Keine Antwort mehr meinerseits zu diesem Thema.
Gleitgel mit Muschi-Sekret Geschmack.
Ist sicher teuer, müsste so um die 100,- pro 100ml kosten.
Wäre sehr spannend, wie dieses "Gel" gewonnen wird und ob es da auch eine Bio-Variante gibt
Gibt es sogar für Vegetarier und auch Vegan!! Und für ganz harte Jungs sogar als "Greta Thunberg Limitation" !!